Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.

• wir haben versucht die transfers so fair wie möglich zu gestalten, seine spieler sind wohl sympathischer... aber meine sind auch nicht schlecht. oliva und trecarichi sollte man nicht unterschätzen, die galten früher als eine der besten talente der welt, ungelogen... also können immernoch kommen. sind ja beide noch jung..

sharbini ist stark... wenn auch net so stark wie gervinho.. aber da bekommt er ja noch was drauf. zuniga is auch richtig gut, hat bei neapel nur oft probleme gehabt nen platz im team zu finden... aber der wird bei tm.de wieder aufgewertet und ist net umsonst damals für fast 10mio nach neapel gewechselt... das wird er auch bald wieder wert sein, im RL.

Batuhan ist ebenfalls ein junger killer, dazu bei SC nen rießen MW.. hatte für den rießen geldangebote, als noch ein türke in der sim war (tk)^^
    • Original von Weinachtsmann
      wir haben versucht die transfers so fair wie möglich zu gestalten, seine spieler sind wohl sympathischer... aber meine sind auch nicht schlecht. oliva und trecarichi sollte man nicht unterschätzen, die galten früher als eine der besten talente der welt, ungelogen... also können immernoch kommen. sind ja beide noch jung..

sharbini ist stark... wenn auch net so stark wie gervinho.. aber da bekommt er ja noch was drauf. zuniga is auch richtig gut, hat bei neapel nur oft probleme gehabt nen platz im team zu finden... aber der wird bei tm.de wieder aufgewertet und ist net umsonst damals für fast 10mio nach neapel gewechselt... das wird er auch bald wieder wert sein, im RL.

Batuhan ist ebenfalls ein junger killer, dazu bei SC nen rießen MW.. hatte für den rießen geldangebote, als noch ein türke in der sim war (tk)^^

Ist das dein drittverein ?

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
    • Original von sergey_4_eva
      Original von Weinachtsmann
      ich bin wieder von almeria zu stuttgart zurück du blitz^^

Woher nimmst du dir ds Recht, dies in Eigenregie zu entscheiden ?
      Ausserdem nimmst du die ja nur, damit FIsch seine SPieler mitnehmen kann, das ist ganzklar Wettbewerbsmanipulation !

wenn der transfer unfair ist kann man ihn gerne anpassen? er wollte nur seine lieblingsspieler mitnehmen, aber ich hab schon drauf geachtet, dass die transfers ausgeglichen werden.

ich werd ja danach auch koblenz managen... mit etwas mehr MW dann können die schon in richtung erste liga bald planen...
    • Original von Weinachtsmann
      Original von sergey_4_eva
      Original von Weinachtsmann
      ich bin wieder von almeria zu stuttgart zurück du blitz^^

Woher nimmst du dir ds Recht, dies in Eigenregie zu entscheiden ?
      Ausserdem nimmst du die ja nur, damit FIsch seine SPieler mitnehmen kann, das ist ganzklar Wettbewerbsmanipulation !

wenn der transfer unfair ist kann man ihn gerne anpassen? er wollte nur seine lieblingsspieler mitnehmen, aber ich hab schon drauf geachtet, dass die transfers ausgeglichen werden.

ich werd ja danach auch koblenz managen... mit etwas mehr MW dann können die schon in richtung erste liga bald planen...

Wird ja immer misteriöser ^^

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
    • Original von Thomy_Riddle
      Wieso hast du eigentlich Transfers mit Neapel und Almeria gemacht? Das ist Interimsmanagern doch verboten oder wurde die Regel verändert?

almeria ist kein interimsteam, sondern ein zeitverein gewesen? und ich hab sogar nur spieler nach neapel getan, die ich dort gerad erst billig geholt hab...

gehts eigentl. jedem nur darum mich zu nerven? kümmert euch doch um euren mist...das regt langsam echt auf, ist doch eidneutig, dass ihr nur kommt weil es wieder um mich geht.... bei einem anderen hättet ihr das wahrsch noch gutgefunden.. -.-
      Wieso darf ich dann mit Lecce keine Deals mit Chelsea machen, du aber mit Almeria und Napoli? Wo ist der Unterschied? Weil mein Zweitteam als Interimsteam gekennzeichnet war und du dir Almeria einfach außerhalb jeder Auswahl genommen hast?

ja, weil ich schon ein starkes zweitteam (kickers) hatte und deshalb tauschen konnte? :rolleyes: (das hättest du genauso machen können, hättest du ein team gehabt. ich war da nicht er erste!)

außerdem missbrauche ich mein amt als zweitteammanager ja nicht, siehe almería.
      Wieso darf ich dann mit Lecce keine Deals mit Chelsea machen, du aber mit Almeria und Napoli? Wo ist der Unterschied? Weil mein Zweitteam als Interimsteam gekennzeichnet war und du dir Almeria einfach außerhalb jeder Auswahl genommen hast?
      bis SE ist auch Lecce noch ein 2.Team, jetzt gibts doch noch gar keine Interimsteams? Oder mein ich das nur?
    • Original von Juvo
      Original von Thomy_Riddle
      bis SE ist auch Lecce noch ein 2.Team, jetzt gibts doch noch gar keine Interimsteams? Oder mein ich das nur?

neue zweitteammanager, die noch kein zweitteam hatten, haben wir direkt als interimstrainer eingestellt. ka, thomy hat sich halt bei den interimsteams die wir ausgeschrieben haben beworben soweit ich weiß^^
    • Ich hatte Hull und wollte wechseln. Es wurden allerdings angeblich nur die Teams rausgegeben, die auch in der Auswahl standen und dort waren Deals zwischen Erst- und Zweitteam eben nicht erlaubt. Wenn die normale Regelung gegolten hätte, wäre Diego Renan jetzt sicher net bei City. -.-

Also darf ich Deals mit Chelesea machen? Auch wenn es jetzt net mehr viel bringt...
      Ich hatte Hull und wollte wechseln. Es wurden allerdings angeblich nur die Teams rausgegeben, die auch in der Auswahl standen und dort waren Deals zwischen Erst- und Zweitteam eben nicht erlaubt. Wenn die normale Regelung gegolten hätte, wäre Diego Renan jetzt sicher net bei City. -.-

Also darf ich Deals mit Chelesea machen? Auch wenn es jetzt net mehr viel bringt...

hattest du hull nicht auch schon als interimsteam?^^ dachte ich..

ka, jetzt wo mit DR der einzig gute von lecce, der schon vor deinem amt dort da war, weg ist... hast du theoretisch (meiner meinung nach) auch ein anrecht auf transfers mit dem verein. aber ka ob das offiziell stattgegeben wird..

aber wenn du DR da bilig nach chelsea gelotst hättest, hätte ich das auch nich gutgefunden...