Ist mir doch egal
Du hättest das genauso gemacht wenn du etwas besseres geboten bekommen hättest
![;)](http://forum.craftnation.de/wcf/images/smilies/wink.png)
![:D](http://forum.craftnation.de/wcf/images/smilies/biggrin.png)
![;)](http://forum.craftnation.de/wcf/images/smilies/wink.png)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Joka
Ist mir doch egal![]()
Du hättest das genauso gemacht wenn du etwas besseres geboten bekommen hättest
![]()
Original von Weinachtsmann
und als neuling hätte er selbst dann noch zurückziehen dürfen. finde seine entscheidung verständlich, der deal is deutlich besser für ihn.
die frage ist nur inwiweit leon auf seine entscheidung einfluss genommen hat, denn das is verboten bei nem offenen transfer![]()
Original von sergey_4_eva
Original von Leon
Original von Leon
Ganz große Managerkunst von Joka, damit ist der der erste, auf der Liste, mit welchen Managern ich nicht verhandel![]()
Sei nicht so, er hat immerhin noch nichts bestätigt.
Trotzdem *****
Lol deine Sig, wie alt bist du eig... so vergrault man neue User.![]()
Alt genug um zu wissen was respektvolles, anständiges Verhalten ist.
Original von Leon
Original von Leon
Original von Leon
Ganz große Managerkunst von Joka, damit ist der der erste, auf der Liste, mit welchen Managern ich nicht verhandel![]()
Trotzdem *****
Zu anständigem Verhalten gehört bei dir also auch, jemanden öffentlich anzuprangern, obwohl er nichts illegales getan hat?![]()
Original von Leon
Original von Leon
Original von Leon
Trotzdem *****
Zu anständigem Verhalten gehört bei dir also auch, jemanden öffentlich anzuprangern, obwohl er nichts illegales getan hat?![]()
Ich kritisier ihn doch nur ?
Original von Joka
Ich hab mich auch schon bei Johnny entschuldigt aber ich habe ja noch nicht bestätigt und das nicht ohne grund ich habe Leon nochmal Gefragt da er ja weg war und da ich Nasri sehr gut für mein schwaches Mittelfeld gebrauchen kann hab ich mich dafür entschieden . Sry
Original von Joka
Ich hab mich auch schon bei Johnny entschuldigt aber ich habe ja noch nicht bestätigt und das nicht ohne grund ich habe Leon nochmal Gefragt da er ja weg war und da ich Nasri sehr gut für mein schwaches Mittelfeld gebrauchen kann hab ich mich dafür entschieden . Sry
und als neuling hätte er selbst dann noch zurückziehen dürfen. finde seine entscheidung verständlich, der deal is deutlich besser für ihn.
die frage ist nur inwiweit leon auf seine entscheidung einfluss genommen hat, denn das is verboten bei nem offenen transfer![]()
Original von Bennet
Nein, er hätte nicht zurückziehen dürfen. Er hat die 3. TP schon mitgemacht, dieser Transfer würde nicht mehr unter der Einführungszeit laufen (und länger als 14 Tage ist er auch schon dabei). Ist in dem Fall zwar hinfällig, da nichts bestätigt war, aber da es von einem Simleiter kommt, würde ich zumindestens eine Aufklärung bekommen, für spätere Fälle. Hat sich die Regel alos nun geändert oder gilt die alte?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()
Original von Joka
Okay ich kann's Schon verstehen das es für Madrid ärgerlich ist aber ich hab mir noch ma alles über Higuain durchgelesen und da fiel mir auf das Leon kein Angebot machen konnte da er weg war . Dann dachte ich das ich ihm noch die Chance gebe habe ich gemacht und dann war der Deal aufeinmal besser . Weil ich noch nichts bestätigt habe hab ich mich eben unentschlossen. Und ich war im Freizeitpark mein i-Net ging eben nich so gut .
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
7 Besucher