Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
      und als neuling hätte er selbst dann noch zurückziehen dürfen. finde seine entscheidung verständlich, der deal is deutlich besser für ihn.

die frage ist nur inwiweit leon auf seine entscheidung einfluss genommen hat, denn das is verboten bei nem offenen transfer ;)

naja der hatte immerhin Stuttgart, da zweifle ich natürlich auch an eurer Kompetenz als Team.

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
    • Original von sergey_4_eva
      Original von Leon
      Original von sergey_4_eva
      Original von Leon
      Ganz große Managerkunst von Joka, damit ist der der erste, auf der Liste, mit welchen Managern ich nicht verhandel :grins:

Sei nicht so, er hat immerhin noch nichts bestätigt.

Trotzdem *****

Lol deine Sig, wie alt bist du eig... so vergrault man neue User. ;)

Alt genug um zu wissen was respektvolles, anständiges Verhalten ist.

Zu anständigem Verhalten gehört bei dir also auch, jemanden öffentlich anzuprangern, obwohl er nichts illegales getan hat? :grins:

• Original von Leon
      Original von Leon
      Original von Leon
      Ganz große Managerkunst von Joka, damit ist der der erste, auf der Liste, mit welchen Managern ich nicht verhandel :grins:

Trotzdem *****

Zu anständigem Verhalten gehört bei dir also auch, jemanden öffentlich anzuprangern, obwohl er nichts illegales getan hat? :grins:

Ich kritisier ihn doch nur ?

• Original von sergey_4_eva
      Original von Leon
      Original von Leon
      Original von Leon

Trotzdem *****

Ich kritisier ihn doch nur ?

Sig

• Original von Joka
      Ich hab mich auch schon bei Johnny entschuldigt aber ich habe ja noch nicht bestätigt und das nicht ohne grund ich habe Leon nochmal Gefragt da er ja weg war und da ich Nasri sehr gut für mein schwaches Mittelfeld gebrauchen kann hab ich mich dafür entschieden . Sry

Dafür vielen Dank. :)

• Original von Joka
      Ich hab mich auch schon bei Johnny entschuldigt aber ich habe ja noch nicht bestätigt und das nicht ohne grund ich habe Leon nochmal Gefragt da er ja weg war und da ich Nasri sehr gut für mein schwaches Mittelfeld gebrauchen kann hab ich mich dafür entschieden . Sry

Dann brauchst du aber Johnny nicht zusagen, seine ganze Planung ist jetzt zerstört

• Original von Weinachtsmann
      und als neuling hätte er selbst dann noch zurückziehen dürfen. finde seine entscheidung verständlich, der deal is deutlich besser für ihn.

die frage ist nur inwiweit leon auf seine entscheidung einfluss genommen hat, denn das is verboten bei nem offenen transfer ;)

Nein, er hätte nicht zurückziehen dürfen. Er hat die 3. TP schon mitgemacht, dieser Transfer würde nicht mehr unter der Einführungszeit laufen (und länger als 14 Tage ist er auch schon dabei). Ist in dem Fall zwar hinfällig, da nichts bestätigt war, aber da es von einem Simleiter kommt, würde ich zumindestens eine Aufklärung bekommen, für spätere Fälle. Hat sich die Regel alos nun geändert oder gilt die alte?
      :: Real Saragossa :: Jong Oranje ::

• Original von Bennet
      Original von Weinachtsmann

Nein, er hätte nicht zurückziehen dürfen. Er hat die 3. TP schon mitgemacht, dieser Transfer würde nicht mehr unter der Einführungszeit laufen (und länger als 14 Tage ist er auch schon dabei). Ist in dem Fall zwar hinfällig, da nichts bestätigt war, aber da es von einem Simleiter kommt, würde ich zumindestens eine Aufklärung bekommen, für spätere Fälle. Hat sich die Regel alos nun geändert oder gilt die alte?

jah sry, hab gedacht er sei noch etwas "frischer" ;)
    • Wenn Joka Johnny gesagt hat, dass er aufmachen soll, dann fragt sich wieso der Deal nicht bestätigt wurde. Wenn er es ihm gesagt hat und dennoch weiterverhandelt hat, dann ist das kacke.

Sergeys Sig ist allerdings lächerlich.^^

EDIT: Zum Thema Leon wusste nix von dem Deal...

board.craftnation.de/thread.php?threadid=76734&page=2

Da sagt ihm Johnny ja persönlich, dass Higuain schon weg ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()

• Das sagt einfach viel über die Manager aus. Ich hatte über PN die Zusage (zählt natürlich nichts, aber ist ja so zu sagen ein Ehrenwort -.-). Die fehlende Bestätigung hab ich mir damit erklärt, dass Joka anscheind grad iwo in einem Freizeitpark ist oder so.

Joka hätte ich persönlich anders eingeschätzt und sein Lachen hier im Thread zeigt wohl, dass er doch nicht so ehrlich ist wie ich dachte. Dass Leon nichts von dem Deal gewusst haben soll, ist allerdings extrem lächerlich.

Natürlich hat Joka keinen richtigen Fehler gemacht, aber es ist schon hart assozial, wenn man, nachdem eine Einigung erzielt ist, nochmal einen anderen Manager fragt, was er ja gemacht hat ("Ich hab mich auch schon bei Johnny entschuldigt aber ich habe ja noch nicht bestätigt und das nicht ohne grund ich habe Leon nochmal Gefragt").

Naja, ich weiß jetzt auf wessen Wort ich vertrauen kann und wessen Bitten/Angebote wohl erstmal alle im Papierkorb landen.
    • Okay ich kann's Schon verstehen das es für Madrid ärgerlich ist aber ich hab mir noch ma alles über Higuain durchgelesen und da fiel mir auf das Leon kein Angebot machen konnte da er weg war . Dann dachte ich das ich ihm noch die Chance gebe habe ich gemacht und dann war der Deal aufeinmal besser . Weil ich noch nichts bestätigt habe hab ich mich eben unentschlossen. Und ich war im Freizeitpark mein i-Net ging eben nich so gut .
    • hihi, du kannst gerne aufmachen, auch wenn ich dann noch trauriger werden wegen dem scheißdeal...

ich finds einfach ne schweinerei. wenn man noch andere angebote hat oder andere spieler besser sind, die man haben könnte, dann sagt man das halt so.... :rolleyes:

-----Ursprüngliche Nachricht-----
      Nachricht von: Joka
      Gesendet: 07.07.2011 10:25:12
      An: Johnny
      Betreff: Higuain

Sagen wir 120 und du kannst Kießling+Silva+Banega+de Jong gg Higuain+ Lavezzi + 120 Mio aufmachen ;)
    • Original von Joka
      Okay ich kann's Schon verstehen das es für Madrid ärgerlich ist aber ich hab mir noch ma alles über Higuain durchgelesen und da fiel mir auf das Leon kein Angebot machen konnte da er weg war . Dann dachte ich das ich ihm noch die Chance gebe habe ich gemacht und dann war der Deal aufeinmal besser . Weil ich noch nichts bestätigt habe hab ich mich eben unentschlossen. Und ich war im Freizeitpark mein i-Net ging eben nich so gut .

Dann sag ich dem anderen Manager zumindset Bescheid. Ich komm hier on und fall aus allen Wolken. Jeder plant doch sein Team weiter? Meine Sommerpause ist im Prinzip nur 2 Wochen lang und dann muss das Team stehen. Das ist wie gesagt einfach Ehrensache..