Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Juvo
      Ich finde beide scheisse, aber i-wo beide nachvollziehbar. CE, naja, ich find ihn scheisse, er f^vielleicht nicht. Maduro find ich auch nicht toll, jedoch hat der schon ähnliche/leicht bessere Daten + 40Millionen was ich viel finde. Naja, beide nicht optimal, aber beide kein untergang

brauchst jetzt net gerber zu verteidigen^^ mein deal is sogar besser für ihn. CE hat mehr potenzial und ist deutlich jünger (grad erst 24 geworden)... spielt auf ner offensiven position und kann wenn er gut spoielt locker auf 20 - 25 mio Rl-MW steigen... (grad in russland war er ja bisher nur verletzt) - monto is auf seinem zenit angekommen, hat man letzte saison gesehn wo er schwach war...

von sympathie her für mich ein sprung nach vorne meinen sicher viele, da sie CE nich leiden können und er in russland spielt. aber wenn man rein auf die spieler schaut ists sogar eher ein schritt zurück^^ für mich aber ok, monto behalte ich auf jeden fall... CE war nur als tauschobjekt gedacht (und hatte auch schon viele andere gute spieler dafür im visier)
    • Original von Juvo
      Original von Weinachtsmann
      Original von Thomy_Riddle
      @thomy: das war der einzige bewerber?

Na und? Dann verlängert man halt die Frist und sagt ihm ab. Früher oder später hätte sich mit Sicherheit ein geeigneter Interessent gefunden.

schau dir das team doch mal an, vonwegen topteam... das is ein mittelklasseteam ohne talente.
      joa, die einzigen beiden brauchbaren (mMn) sind jetzt halt auch weg. Was solls, totaler umbruch^^

CE is mehr als brauchbar^^ und es denken nicht alle so wie ihr, dass sie keine russland-spieler wollen... ich könnte zB bald evra für ihn haben..und war auch schon an lucas (liverpool) damals dran...
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Thomy_Riddle
      @thomy: das war der einzige bewerber?

Na und? Dann verlängert man halt die Frist und sagt ihm ab. Früher oder später hätte sich mit Sicherheit ein geeigneter Interessent gefunden.

schau dir das team doch mal an, vonwegen topteam... das is ein mittelklasseteam ohne talente.

Noch ein Grund nen erfahreneren Manager zu finden, der die wieder aufrichtet. Zur Not hätte man maxer auch in ne Art Warteschleife stecken können. Die Deadline wird aufgeschoben und er zeigt erstmal bei nem anderen Team, was er kann. Wobei es eben primär darum geht, dass er das System SC kennen lernt. Dann wäre es sogar egal, wenn sich niemand weiteres meldet.
    • Original von Medea
      er braucht das geld doch gar nicht, juve hat genug, und fuer chiellini kann er wesentlich besseres bekommen, mit dem kann er auch an richtig gute talente rankommen und maduro ist richtig kacke und hier gar nix wert, gerber versucht schon ewig den loszubekommen. ist eine nette abzocke und sowas von einem mod :D
      wo versuch ich den bitte loszubekommen?
      Amunt Valencia!
    • Original von Juvo
      Original von Juvo
      Aquilani ist indemfall auch an seinem Zenit angelagt?

jo
      oke, XD

Naja, wie gesagt, ich hätte beide nicht gemacht, verstehe es aber i-wo durch dass er sie macht.

den mit maduro versteh ich nicht, da er ihm nichts bringt^^ (außer etwas geld, aber das ist zu wenig als draufgabe auf so ne pflaume)

den mit monto versteh ich sehr gut, er bekommt nen gleichguten und jüngeren/talentierteren spieler, der dazu noch OA ist^^ => hat nur vorteile.
      Original von Juvo
      Original von Juvo

jo
      oke, XD

Naja, wie gesagt, ich hätte beide nicht gemacht, verstehe es aber i-wo durch dass er sie macht.

den mit maduro versteh ich nicht, da er ihm nichts bringt^^ (außer etwas geld, aber das ist zu wenig als draufgabe auf so ne pflaume)

den mit monto versteh ich sehr gut, er bekommt nen gleichguten und jüngeren/talentierteren spieler, der dazu noch OA ist^^ => hat nur vorteile.
      er bekommt nen spieler der von den daten her besser ist als chiello. dazu 40mio, weil maduro im rl halt deutlich schwächer ist.
      was daran so schlimm ist weiss ich ned^^
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Original von Juvo
      Original von Juvo

jo
      oke, XD

er bekommt nen spieler der von den daten her besser ist als chiello. dazu 40mio, weil maduro im rl halt deutlich schwächer ist.
      was daran so schlimm ist weiss ich ned^^

die sind von den daten genau gleich gut? (paar k machen hier nix aus)

und 40mio reichen für den wert-unterschied eben nunmal lang nicht aus - das weißt du auch.

80-100 mio wären passender.

@juvo: ich finds nur hart dass du meinen transfer schlecht machen willst und auch noch versuchst gerbers iwie zu verteidigen^^
    • wegen was? der transfer is doch schon bestätigt. und mal sehen ob das team eingreift und die summe vllt etwas anhebt... ich fände es gut.

edit: achso wurde annulliert.

naja geh vors gericht...is mir auch egal jetzt. das wollte ich auch net, dass er annulliert wird... vllt könnt ihr ihn ja von der geldsumme ändern so dass es fair wird... viel geld bringt juve beim neuaufbau sicher auch einiges...
      wegen was? der transfer is doch schon bestätigt. und mal sehen ob das team eingreift und die summe vllt etwas anhebt... ich fände es gut.
      Hat ihm ne PN geschrieben um ihn davon abzuhalten.. und:

Einflussnahme von Usern an den Neuuser per PN/ICQ etc. (im Falle eines Transfers des Neuusers) ist strengstens verboten (Ausnahmen: Team & Mentor) - im Forum kann man sich aber (angemessen!) auch über die Transfers der Neuuser äußern.
      Amunt Valencia!