Original von Juvo
Ich finde beide scheisse, aber i-wo beide nachvollziehbar. CE, naja, ich find ihn scheisse, er f^vielleicht nicht. Maduro find ich auch nicht toll, jedoch hat der schon ähnliche/leicht bessere Daten + 40Millionen was ich viel finde. Naja, beide nicht optimal, aber beide kein untergang
brauchst jetzt net gerber zu verteidigen^^ mein deal is sogar besser für ihn. CE hat mehr potenzial und ist deutlich jünger (grad erst 24 geworden)... spielt auf ner offensiven position und kann wenn er gut spoielt locker auf 20 - 25 mio Rl-MW steigen... (grad in russland war er ja bisher nur verletzt) - monto is auf seinem zenit angekommen, hat man letzte saison gesehn wo er schwach war...
von sympathie her für mich ein sprung nach vorne meinen sicher viele, da sie CE nich leiden können und er in russland spielt. aber wenn man rein auf die spieler schaut ists sogar eher ein schritt zurück^^ für mich aber ok, monto behalte ich auf jeden fall... CE war nur als tauschobjekt gedacht (und hatte auch schon viele andere gute spieler dafür im visier)