Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hammer ist etwas übertrieben, allerdings besser als bei Bayern.
-
Original von MaSTaR
Hammer ist etwas übertrieben, allerdings besser als bei Bayern.
fand den letzte saison nach neuer am besten^^ der hat kranke reflexe gezeigt und übl sicher gewirkt, das tor klein gemacht und teilweise alleine spiele gewonnen / punkte geholt für köln.. -
Jingo, hast du schonmal was von Poli gehört?
-
endlich hab ich ihn
das versuch ich schon seit ca 3-4 Jahren.... ENDLICH... seit ich ihn als glaub 18jähriger in nem Jugendspiel für Italien gesehen hab... =)
is zwar bissle schade um nico gaitan, aber der hätte bei der konkurrenz in neapel glaub eh keine chancen... und poli is hier schon weiter + italiener und sehr talentiert...- passt perfekt in mein team als pirlo-nachfolger!
-
ich hab von poli noch nie was gehört xD
konnte mich da nur nach tm.de orientieren. Und da spielt er in der 2. Liga mit sinkender Tendenz xD deswegen ist für mich Gaitan als Stammspieler von Benfica sympathischer gewesen, aber wie scharf weini auf den war, hätte ich wahrscheinlich mehr rausholen können -
Original von Jingo
konnte mich da nur nach tm.de orientieren. Und da spielt er in der 2. Liga mit sinkender Tendenz xD deswegen ist für mich Gaitan als Stammspieler von Benfica sympathischer gewesen, aber wie scharf weini auf den war, hätte ich wahrscheinlich mehr rausholen können
sinkende tendenz nur weil samp so schlecht ist und er glaub verletzt war, ka.. aber der war nach anderen quellen der beste in der abstiegs-saison und hat immer noch ein rießen talent.
der wurde immer für 10-15 mio gehandelt bei interessenten wie chelsea, juve, milan etc -
Original von Jingo
konnte mich da nur nach tm.de orientieren. Und da spielt er in der 2. Liga mit sinkender Tendenz xD deswegen ist für mich Gaitan als Stammspieler von Benfica sympathischer gewesen, aber wie scharf weini auf den war, hätte ich wahrscheinlich mehr rausholen können
Höchstens El Shaarawi kommt noch ran. -
Original von Juvo
Original von Jingo
Höchstens El Shaarawi kommt noch ran.
deswegen gehört er auch genau wie el shaarawy (der ja noch ein ganz anderer spielertyp ist) zu mir
der neue totti und der neue pirlo (sag ich ma) xD -
wenn mir Krasic nicht so sympathisch wäre hätte ich ihn mir geholt
-
Original von Juvo
wenn mir Krasic nicht so sympathisch wäre hätte ich ihn mir geholt
krasic is doch auch hammer, ka wieso du den abgeben wolltest oO -
Weils nach Poli(15Mio) + Paloschi(20Mio) ausgesehen hat. Krasi hat 23 oder so^^
Dazu sind beide gute Italienische Talente. onst behalte ich krasic^^ -
Poli kenne ich auch nicht, aber Italiener sind mir eh nicht wirklich sympathisch. Argentinier zwar auch nicht wirklich, aber Gaitan ist eig. recht cool. Hätte aber noch etwas mehr rausgeholt, da Weini Poli ja unbedingt haben wollte, eine weitere Geldzulage hätte man sicher noch bekommen können.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Original von Bennet
Poli kenne ich auch nicht, aber Italiener sind mir eh nicht wirklich sympathisch. Argentinier zwar auch nicht wirklich, aber Gaitan ist eig. recht cool. Hätte aber noch etwas mehr rausgeholt, da Weini Poli ja unbedingt haben wollte, eine weitere Geldzulage hätte man sicher noch bekommen können.
naja, gaitan is mir halt auch sympathisch und spielt schon international auf nem höheren level... wollte den eh ungern abgeben. poli ist halt eher ein insider-talent für die italien-kenner^^ -
Ich hasse Italiener und den Poli kenne ich auch überhaupt nicht. Finde den Transfer eig. ganz gut für Sampdoria. Die Zukunft wird zeigen, wie sich die beiden entwickeln.
-
Original von Leon
Ich hasse Italiener und den Poli kenne ich auch überhaupt nicht. Finde den Transfer eig. ganz gut für Sampdoria. Die Zukunft wird zeigen, wie sich die beiden entwickeln.
gut dass hier die ganzen leute ihre meinung zum transfer abgeben und davor noch "ich hasse italiener und kenne den überhaupt nicht" sagen, da weiß man auch gleich wieviel man auf deren meinung geben kann.. -
Original von Weinachtsmann
Original von Leon
gut dass hier die ganzen leute ihre meinung zum transfer abgeben und davor noch "ich hasse italiener und kenne den überhaupt nicht" sagen, da weiß man auch gleich wieviel man auf deren meinung geben kann..
Aber runtergemacht hab ich den Transfer, bzw. Poli auch nicht.Wie gesagt, die Zukunft wirds zeigen.
-
Original von Weinachtsmann
Original von Leon
gut dass hier die ganzen leute ihre meinung zum transfer abgeben und davor noch "ich hasse italiener und kenne den überhaupt nicht" sagen, da weiß man auch gleich wieviel man auf deren meinung geben kann.. -
Poli ist richtig gut, aber sicher nix für Insider xD Den kennt man einfach ;pAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Poli ist richtig gut, aber sicher nix für Insider xD Den kennt man einfach ;p
deswegen schreiben auch alle deutschen grad, dass sie den überhaupt nicht kennen..?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc