alt und unbrauchbar. für die daten schon okay, aber ich hätte ihn mir nicht gekauft.
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
-
-
Der kann n bisschen mit den Jungs in der zweiten Kicken..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
TR ist auch so ein huso.. als ich mir mit Schnix schon einig war (am SE Di Maria gegen Bale) und TR angeschrieben hab, dass der Deal mit Kroos und Di Maria fix geht, zieht der sein Angebot zurück und verhandelt mit Schnix..(kurz davor noch per PN gesagt, dass das mit Kroos und Di Maria unter den alten bedingungen klar geht..) der soll noch lang von superfabi labern..
idiot..
Aber letztendlich kann ich mit Kroos mehr anfangen, find der passt einfach viel besser nach Leverkusenim DM Kroos + Vidal
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
TR ist auch so ein huso.. als ich mir mit Schnix schon einig war (am SE Di Maria gegen Bale) und TR angeschrieben hab, dass der Deal mit Kroos und Di Maria fix geht, zieht der sein Angebot zurück und verhandelt mit Schnix..(kurz davor noch per PN gesagt, dass das mit Kroos und Di Maria unter den alten bedingungen klar geht..) der soll noch lang von superfabi labern..idiot..
Aber letztendlich kann ich mit Kroos mehr anfangen, find der passt einfach viel besser nach Leverkusenim DM Kroos + Vidal
Dafür will ich nen Bann sehen.
Und ich hab dir gesagt, dass ich nen Dubai-TL-Platz haben will, wenn du net willst, dein Ding, selbst schuld.
EDIT: Mein Angebot hab ich übrigens nie zurückgezogen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()
-
Original von Thomy_Riddle
Original von Resi
TR ist auch so ein ****.. als ich mir mit Schnix schon einig war (am SE Di Maria gegen Bale) und TR angeschrieben hab, dass der Deal mit Kroos und Di Maria fix geht, zieht der sein Angebot zurück und verhandelt mit Schnix..(kurz davor noch per PN gesagt, dass das mit Kroos und Di Maria unter den alten bedingungen klar geht..) der soll noch lang von superfabi labern..idiot..
Dafür will ich nen Bann sehen.
Und ich hab dir gesagt, dass ich nen Dubai-TL-Platz haben will, wenn du net willst, dein Ding, selbst schuld.
Ach komm hör doch auf, ich hab gefragt ob Australien auch gehen würde und du hast dich nicht mehr gemeldet..hättest du gesagt ne wenn dann nur Dubai, wär ich damit auch einverstanden gewesen. Und wer einen Bann fordert ->
Als ob es dafür einen Bann gibt, für das, das ich meine Wut über so einen wie dich auslasse.Laxs schrieb:
-
Lügner. xD Ich lass mich von so nem kindischen Vogel wie dir net beleidigen, wenn das net geahndet wird, isses lächerlich.
-
Lügner. xD Ich lass mich von so nem kindischen Vogel wie dir net beleidigen, wenn das net geahndet wird, isses lächerlich.
omg.. als ob das hier geahndet wird.. das kannst ein deiner eigenen schwachsinns sim vielleicht machen.. hier hab ich mich ledeglich ein bisschen übertrieben aufgeregt, dann müsste man hier jeden Tag 10 Leute bannen ..
Ich lüge nicht, du bist doch der scheinheilige der schon verhandelt hat.. du warst auf einmal beschäftigt und wolltest nix mehr von dem Tranfer wissen, obwohl du die ganze Zeit auf Craftnation rumgesucht gegammelt hast in x-threads.. (sehr beschäftigt!) der Transfer war mir gestern abend schon klar (aber hast recht, so direkt hast eigentlich noch garnicht zurückgezogen gehabt, da bin ich dir iwie zuvorgekommen :D)Laxs schrieb:
-
Transfer ist für beide Seiten Top
Di. Maria als Realspielrr perfekt für Real und Bale passt sehr gut zu Chelsea
-
Nein, man müsste net jeden Tag 10 Leute bannen, zum Glück laufen hier net so viele Asis von deinem Schlage rum.
Du hast wieder mit ner schnellen Entscheidung gedrängt, wieso soll ich mich festlegen, wenn du vorher tagelang keine Entscheidung fällst? Das hab ich dir gesagt und du meintest, dass Kroos bleibt, deine Entscheidung. Dann biete ich den halt anderweitig an, selber schuld.^^ Und jetzt spar dir die Heulerei, Jung. -
Nein, man müsste net jeden Tag 10 Leute bannen, zum Glück laufen hier net so viele Asis von deinem Schlage rum.
Du hast wieder mit ner schnellen Entscheidung gedrängt, wieso soll ich mich festlegen, wenn du vorher tagelang keine Entscheidung fällst? Das hab ich dir gesagt und du meintest, dass Kroos bleibt, deine Entscheidung. Dann biete ich den halt anderweitig an, selber schuld.^^ Und jetzt spar dir die Heulerei, Jung.
Du hast mir kurz vorher per PN zugesagt, dass der Deal so klargeht, wie vereinbart? Geh mir einfach nicht auf die Eier und spar dir deine dummen Posts.Laxs schrieb:
-
Nö, ich hab nur gesagt, dass du mein Angebot kennst und wissen musst, ob du willst oder nicht, weil du eben vorher nie klare Aussagen getätigt hast. Vorher beschäftige ich mich damit net. Von Klargehen war nie die Rede. Bist du ein Lügner...sensationell.^^
-
Klärt das per PN, juckt doch keinen^^
Btw guter Deal für beide Seiten. Daten sind fast identisch und die Spieler passen halt besser zum jeweiligen Verein.Amunt Valencia! -
Nö, ich hab nur gesagt, dass du mein Angebot kennst und wissen musst, ob du willst oder nicht, weil du eben vorher nie klare Aussagen getätigt hast. Vorher beschäftige ich mich damit net. Von Klargehen war nie die Rede. Bist du ein Lügner...sensationell.^^
Du bist so dumm..
ja du meinstest ich kenne dein Angebot und unter den bisher genannten Bedingungen die wir vereinbart haben (weiß den Tonlaut nimma genau, aber so in etwa wars auf jeden Fall..) können wir den Deal machen. Dann hab ich gesagt du sollst ICQ kommen deswegen weil ich den Deal mit dir klarmachen wollte.. Fakt, aus Ende. Aber einfach klappe halten, kommt doch eh nur mist raus.
& wenn du mir noch was sagen willst -> PN oder nerv mich einfach nicht mehr.Laxs schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Resi ()
-
-
Wird Zeit, dass du wieder auf die Ignorelist kommst. xD Der Wortlaut war so wie ich's beschrieben hab, hab die PN ja noch. Ich hab kein Interesse hier weiter zu diskutieren, aber spar dir die öffentlichen Lügen und alles ist gut.
-
Wird Zeit, dass du wieder auf die Ignorelist kommst. xD Der Wortlaut war so wie ich's beschrieben hab, hab die PN ja noch. Ich hab kein Interesse hier weiter zu diskutieren, aber spar dir die öffentlichen Lügen und alles ist gut.
Der einzige der lügt bist du. Aber ok.Laxs schrieb:
-
Ich hab für beide n lolli .... jetzt seid aber auch wieder lieb ja? xD
-
meine spieler hätten schnix mehr gebracht. was bringt ihm di maria? is älter als bale und nicht als VT einsetzbar....
-
Original von Weinachtsmann
meine spieler hätten schnix mehr gebracht. was bringt ihm di maria? is älter als bale und nicht als VT einsetzbar....Amunt Valencia! -
richtig, gerber
guter Deal für Real, auch wenn ich Bale cooler finde...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc
- insiderwissen
- werimglashaussitzt
- sommerloch