Ich denke ist ok so für beide. Wurde für mich insgesamt etwas teuer, jedoch hab ich für den Japser mehr Verwendung als für Beister. Denke mal passt so insgesamt =)Original von Jingo
Beister kommt doch noch zu Sampdoria![]()
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
-
-
Original von PGerber0
^Jo, aber Beister ist Deutscher und WENN der in der ersten BuLi mal durchstartet wird der Preis in die Höhe schallen. Der war ja jetzt noch billiger als Töre xD
Töre kommt noch, ihr werdet euch alle wundern xD
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von Juvo
Ich denke ist ok so für beide. Wurde für mich insgesamt etwas teuer, jedoch hab ich für den Japser mehr Verwendung als für Beister. Denke mal passt so insgesamt =)Original von Jingo
Beister kommt doch noch zu Sampdoria
jo denke ich auch

-
Yaya Banana
Dazu nochmal ordentlich Geld gemacht
-
ja Florenz hats xD
-
für 80mio mit jeffren einen neuen star zu reggina geholt

der wird bei sporting noch abgehen, wenn er wieder richtig fit ist..
und die reggina mannschaft ist jetzt langsam schon recht stark... und weiteres geld ist noch übrig^^ -
was will Tarragona mit Hartmann?
-
Der PReis für Lazarevic geht klar

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
ganz schön viel für gomes, oder? bei so ersatz-tws bringens sterne auch nich wirklich... ich hab da einige bei reggina.. für son gebot würd ich die evtl auch ziehen lassen^^
-
Original von Joka
12 mio 20 jahre in der jugend für 18 mio doch ein schnäppchen? als müsste man jeden transfer kommentieren..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Naja, spielt bis zur WP in der Reserve. Danach schau ich weiter.Original von Weinachtsmann
ganz schön viel für gomes, oder? bei so ersatz-tws bringens sterne auch nich wirklich... ich hab da einige bei reggina.. für son gebot würd ich die evtl auch ziehen lassen^^ -
Original von Leno
Original von Joka
12 mio 20 jahre in der jugend für 18 mio doch ein schnäppchen? als müsste man jeden transfer kommentieren..
Der kann aber nix
-
guter deal für reggina, der mich hoffentl. noch weiter bringt..
um den coolen paraguayer ists sehr schade, wollte eigentl. mit dem planen... aber hab einige andere coole spieler auf die ich setzen kann.. mit dem geld und den 2 talenten hab ich mich weiter für die zukunft verbessert... -
Jo, nicht wirklich guter Deal für mich, allerdings kann ichs mir mehr oder weniger leisten.
Esti ist mir halt meeega sympathisch & taugt im Real. Um Bonaventura ists schade, von Ribas halte ich aber nicht viel. -
ich denke der deal is schon ganz gut für dich.. aber kommt drauf an was aus ribas und bonaventura wird, ob es sich für mich lohnt...
von ribas hab ich schon sehr gutes gelesen.. is ja nun auch bei sporting..
hab zwar auch meine zweifel, ob aus ihm noch was wird.. aber wenn, wäre er nen schnäppchen... -
-
jo Gefafe füllt sich langsam

-
bei kabore war doch hg bei 40 oder so? oO
die 25 hätte ich dir gestern abend auch gezahlt

-
-
Original von Jingo
bei kabore war doch hg bei 40 oder so? oO
die 25 hätte ich dir gestern abend auch gezahlt
Ne, 31.^^ Skyline hatte das geboten und ist inaktiv geworden, dahinter war halt Johnny mit seinen 30, die er clevererweise net mehr zahlen wollte.^^
Das Interesse an dem hat eh total abgenommen, vllt. weil gemerkt wurde, dass er in zwei Wochen Geburtstag hat und nen Stern verliert und bei OM kaum mehr spielt. Aber für Fulham ein klasse Spieler und der Preis ist auch okay.

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc
- insiderwissen
- werimglashaussitzt
- sommerloch