Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
      Original von Pep
      Es wurd doch nur gesagt, dass der Deal gut ist, es aber bessere Optionen gab. Vorallen Dingen wurde doch über die von Alex selbst in den Raum gestellte Variate diskutiert, welche doch wirklich insgesamt gesehen besser war.

die Variante für die es nie eine wirkliche Zusage von iceman gab. Das war eine Idee von Alex selbst... kein gültiges Angebot dass er hatte. Wieso sollte Liverpool einen 4* und einen 5* Mann mit mehr MW gg einen für die 1. mannschaft zu schwachen 5* Mann tauschen... der dazu noch Stürmer ist (die anderen beiden AB + MF).. - und das alles auch noch in einem kader, der rel. dünn - ohne große talente dahinter - bestückt ist.

also ich bezweifle es doch sehr.

und alle anderen angebote waren sicher nicht besser als meins.

Es ging nie darum, ob iceman die Zusage gegeben hat.

Diese Variante, ob sie bestätigt ist oder nicht, wäre auf jeden Fall besser gewesen.
    • Original von Pep
      Original von Weinachtsmann
      Original von Pep
      Es wurd doch nur gesagt, dass der Deal gut ist, es aber bessere Optionen gab. Vorallen Dingen wurde doch über die von Alex selbst in den Raum gestellte Variate diskutiert, welche doch wirklich insgesamt gesehen besser war.

die Variante für die es nie eine wirkliche Zusage von iceman gab. Das war eine Idee von Alex selbst... kein gültiges Angebot dass er hatte. Wieso sollte Liverpool einen 4* und einen 5* Mann mit mehr MW gg einen für die 1. mannschaft zu schwachen 5* Mann tauschen... der dazu noch Stürmer ist (die anderen beiden AB + MF).. - und das alles auch noch in einem kader, der rel. dünn - ohne große talente dahinter - bestückt ist.

also ich bezweifle es doch sehr.

und alle anderen angebote waren sicher nicht besser als meins.

Es ging nie darum, ob iceman die Zusage gegeben hat.

Diese Variante, ob sie bestätigt ist oder nicht, wäre auf jeden Fall besser gewesen.

ja, genauso wie messi + torres sicher auch besser gewesen wäre. aber was bringt uns das jetzt?

es gibt immer irgendwo/irgendwann evtl einen besseren transfer.. den perfekten deal gibt es eben nicht.

was hier die meisten vor allem stört ist, dass ihr alex so extrem verunsichert habt, dass ihr ihm 1. den spaß am team genommen habt und die freude über den transfer, 2. sein selbstvertrauen in sich selbst als manager und 3. wird ihn das auch für zuk. transfers völlig verstören... was nicht unbedingt in eurem interesse sein wird^^

er schien sowieso schon überfordert mit der ganzen cavani-geschichte und tat mir eher leid. hab sogar schon überlegt mich da rauszuhalten, aber irgendwo muss ich auch an mich selbst denken - und bevor er irgendwo übers ohr gehauen wird, wie von gewissen anderen versucht wurde, habe ich ihm was ordentliches geboten - und cagliari wird so in zukunft sicher noch eine rolle spielen in italien....

alle haben etwas positives davon... cagliari hat sich weiterentwickelt und kann nun viel besser weiterarbeiten und nach vorne schreiten als nur mit einem besonders schnell entwickelnden spieler... - napoli hat endlich cavani - und cavani ist endlich bei napoli --- und wenn ihr alex nicht vehement versucht hättet einzureden, dass er mehr hätte bekommen können (auf ein fiktives angebot gestützt) dann wäre auch er glücklich geworden dadurch... so hat das ganze für ihn und für uns alle hier einen ganz schön faden beigeschmack bekommen.

aber das versuchen fisch und co euch ja schon die ganze zeit zu erklären, nur ihr seht es irgendwie nicht ein und wollt euch dauernd erklären und argumentieren dass ihr doch nur erklären wollt.... wozu das alles? was versucht ihr damit zu bezwecken? Manchmal wäre es einfach besser gewesen zu schweigen... so bei manchen Beiträgen in diesem Thread.
    • Original von Pep
      Ist doch seine eigene Schuld, wenn er sowas selbst in den Raum wirft^^

ja, da war er ja schon verunsichert und wollte wissen ob er nicht lieber auf antwort seines angebots hätte warten sollen.... dass ihr es dann aber benützt um mein angebot dagegen schlecht aussehen zu lassen, ist vollkommen fehlverwendet. Da es kein aktuell gültiges Angebot war - und rein fiktiv. In der Fiktion hätten wir auch noch ganz andere Sphären erreichen können... "möglich" ist ja schließlich alles.

Achja kann dir nur empfehlen meine Beiträge alle nochmal zu lesen, editiere immer hinterher einiges dazu^^
    • es ist jetzt egal. Auch wenn ich gern den transferangebot wieder zurücksziehen möchte, ziehe ich ihn nich zurück weil es sonst unfair. Eigentlich hätte ich noch abwarten können bis zur nächsten Transferperiode. Ich bin jetzt sehr verunsichert. Die nächsten Transfer mit mir werden schwer. Vielleicht lasse ich dann meinen kader so wie er dann nach dem Transfer er ist.
    • Lavezzi steigt bestimmt nicht mehr, während Banager nur von seinem Auto gestoppt wurde. :P Der hat bis dato eine richtig gute Saison gespielt und dürfte wohl auch in Zukunft steigen.

Evra ist immer noch eine Weltklasse LV hinten in der Viererkette und dürfte lange Zeit diesen MW halten, während Criscito in Russland wohl auch nicht steigen wird.
      Für mich kam es letztendlich nur auf die Sympathie an. Vlt. kann Gerber nun endlich Banega zu sich holen.^^
    • Original von Schnix
      Lavezzi steigt bestimmt nicht mehr, während Banager nur von seinem Auto gestoppt wurde. :P Der hat bis dato eine richtig gute Saison gespielt und dürfte wohl auch in Zukunft steigen.

Evra ist immer noch eine Weltklasse LV hinten in der Viererkette und dürfte lange Zeit diesen MW halten, während Criscito in Russland wohl auch nicht steigen wird.
      Für mich kam es letztendlich nur auf die Sympathie an. Vlt. kann Gerber nun endlich Banega zu sich holen.^^

Jo und Messi spielt bestimmt mal bei Dortmund.
      -Judas-
    • So ein drecks Transfer für Tarragona und das weißt du selbst genau Schnix ;)

Criscito spielt bei Zenit Stamm und steigt dort sicher weiter! Er ist zudem gesetzt in der N11 und von Lavezzis Klasse muss man sicher keinem hier erzählen. Wir haben ja gesehen wie viel für Cavani geboten wurde!

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
    • Original von superfabi
      So ein drecks Transfer für Tarragona und das weißt du selbst genau Schnix ;)

Criscito spielt bei Zenit Stamm und steigt dort sicher weiter! Er ist zudem gesetzt in der N11 und von Lavezzis Klasse muss man sicher keinem hier erzählen. Wir haben ja gesehen wie viel für Cavani geboten wurde!

Jo, der erreicht die 30 Mio. Grenze, Bei der MWA haben sie was anderes gesagt, aber du musst es ja wissen.^^
      Wenn hier noch was verändert werden soll, wird es auch geschehen. Da werd ich sicherlich der Letzte sein, der da was gegen einzuwenden hat. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()

• Original von Schnix
      Original von superfabi
      So ein drecks Transfer für Tarragona und das weißt du selbst genau Schnix ;)

Jo, der erreicht die 30 Mio. Grenze, Bei der MWA haben sie was anderes gesagt, aber du musst es ja wissen.^^

Wer redet von 30mio?!

sicher ist er mehr wert als Evra

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
    • Stimmt, tut mir leid er wird die 40 Mio. Grenze knacken. Vorsicht, Sarkasmus. ;)

Superfabi, lustig das ausgerchnet du hier so einen Aufstand machst, nachdem du erst vor kurzem bei Tarragona gewütet hast.^^

Edit: Ich hab Poldi auf alle Fälle kontaktiert, wenn die Admins ein Zeichen geben, werden wir den Transfer auch nochmal überdenken. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()