Schade um die Talente, aber ich brauche dringend MW in der Abwehr.
![](http://ws.soccercraft.de/uploads/club/a579c5813461d131da24aec7daa63dae.png)
SCUDETTO S23
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Leno
Was ein schnäppchen, schade das ich nicht gewusst habe das er auch Abwehr spielen kann![]()
Original von Weinachtsmann
Original von Leno
Was ein schnäppchen, schade das ich nicht gewusst habe das er auch Abwehr spielen kann![]()
jo, deswegen wollt ich den auch..
was können eigentl. diese talente? von denen hab ich noch nie gehört, deshalb siehts echt etwas billig aus..
und verstehe auch net wieso leki ihn dann abgibt, so nen guten AB kann der auch gebrauchen^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Leno
Original von Leno
jo, deswegen wollt ich den auch..
was können eigentl. diese talente? von denen hab ich noch nie gehört, deshalb siehts echt etwas billig aus..
und verstehe auch net wieso leki ihn dann abgibt, so nen guten AB kann der auch gebrauchen^^
die talente sind höchstens mal paar mio jeweils wert, denke ich..
wahrscheinlich alles gescoutete spieler und toulalan kommt ihn auf vllt 50 mio xD
ich hab ihm ja auch 5 talente + geld geboten und meine talente sehen iwie wertvoller aus.. hat er das angebot überhaupt gelesen? antwort hab ich ja keine bekommen![]()
Original von Eule
Leki wollte sich noch mit jemandem über den Transfer abstimmen und hat dann zugesagt. Weni, wenn ihr jetzt nochmal verhandelt müsste ich auf jeden fall auch nochmal die chance bekommen, nachzubessern...
Leki kann entscheiden:Original von Eule
Also ich hätte Toulalan wirklich gern. Würde mehr Geld oder ein anderes/weiteres Talent drauflegen.
Schreib das am besten noch kurz in den entsprechenden Transferthread, damit es auch sicher nicht vergessen wird.Original von Leki
Alsoooooooo. Ja ich wollte mit Weinachtsmann dies nochmal besprechen.In meinem vorletzten Post hier habe ich aber bereits was dazu geschrieben warum ich ihn nicht angeschrieben habe.Solche Deals mit 3-4-5-6 Mann würde ich halt schon noch ganz gern mit meinem Mentor absprechen,da ich ja eigentlich noch nen Neuling hier bin.
Wenn es Ok für dich Eule ist würde ich dann den transfer nochmal annulieren wie von PGerber0 vorgeschlagen,würde dann in aller Ruhe mich nochmal mit Weinachtsmann beraten und dann entscheiden.Natürlich kannst du wenn du der Meinung bist noch was drauf legen zu müssen damit du wieder HG bist dies tun.
Ich denke mal dies ist am besten für mich,da ich so doch nochmal das Wort von meinem Mentor hören kann,dickes Sorry an Eule schon mal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()
42 Besucher