Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von MaSTaR
      mir waren eure Verhandlungen egal. Ich wollte dich lediglich davon abhalten mir Tevez wegzuschnappen xD

achja @Master: alles was mich interessiert steht hier und in der letzten PN die mich vllt davon abgebracht hat, wenn auch nur vllt.

noch dazu total verdrehte faxen, weil du mir Tevez weggeschnappt hast, weil du nicht mal in Verhandlungen mit Sacuta warst. Du hättest wenigstens so fair bleiben können und nix dazu sagen können, wenn schon dein Plan war MIR Tevez wegzuschnappen. Aber dann auch noch Käse zu erzählen.. und der andere meinte ich solle Respekt vor dir haben. Ihr gehört doch alle beide schon ins Bettchen. :)

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Leno
      So hart wie es klingt, aber vor jemandem der mit 31 noch so viel Zeit in einer Internetsim verbringt, hab ich sicherlich kein Respekt.. traurig wenn mein Leben auch so verlaufen würde. Da müsste ich wohl schon zu nem Hartzer absteigen xD

außerdem die Aktion gerade.. und dann kommst du mit respektlosigkeit, selten so viel Käse an einem Tag gelesen, als wie von dir heute.

Noch nicht Müde liegt wahrscheinlich an deinen Pillen die du schlucken musst..

:freu: :freu: :freu:

Gegen dich, müsste man längst mal vorgehen!
      Wie du dich in dem Thread hier auführst.
      Dich kann man in der Art u. Weise nicht ernst nehmen.
      "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

Astrid Lindgren
      So hart wie es klingt, aber vor jemandem der mit 31 noch so viel Zeit in einer Internetsim verbringt, hab ich sicherlich kein Respekt.. traurig wenn mein Leben auch so verlaufen würde. Da müsste ich wohl schon zu nem Hartzer absteigen xD

außerdem die Aktion gerade.. und dann kommst du mit respektlosigkeit, selten so viel Käse an einem Tag gelesen, als wie von dir heute.

Noch nicht Müde liegt wahrscheinlich an deinen Pillen die du schlucken musst..

:freu: :freu: :freu:

Gegen dich, müsste man längst mal vorgehen!
      Wie du dich in dem Thread hier auführst.
      Dich kann man in der Art u. Weise nicht ernst nehmen.

Dich nicht die halbe Userschaft auch nicht ernst, haben wir wenigstens was gemeinsam!

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von EricXx
      Naja weini hat seit gefühlten 2 jahren nur noch richtige Transfers (größere Spielertausch) mit noobs gemacht (bzw. Neulingen)

du doch auch?

außerdem liegt das daran, dass ich meine spieler nicht wegtauschen will^^ ich hab auch insgesamt nur einen solchen großen tausch-deal gemacht - und der war wegen cavani, da konnte ich einfach nicht widerstehen...

bei mir bekommen meine leute ein zuhause, ich kümmere mich um sie und garantiere für einen sicheren arbeitsplatz. deshalb stimmt die moral in meinem team auch und damit kommt der erfolg...

wenn du jede woche die halbe mannschaft austauscht, kannst du doch nie wirklich etwas aufbauen... bei mir entsteht gerade das neue barcelona, napoli ist eine verschworene gemeinschaft, in der jeder für jeden kämpft und jeder das system verinnerlicht hat, als wäre sie damit geboren worden...

das ist eine fußball-geschichte die mit wahrem herzblut geschrieben worden ist. napoli - ein leben lang... für einen spieler ist es das größte der gefühle jede woche mit den farben dieses clubs aufzulaufen...

ihr könnt das nicht verstehen, da ihr nicht mit solchem herzen an eurem verein und euren spielern hängt, aber dies ist eine liebesgeschichte, wie sie stärker nicht sein kann...

napoli per sempre - wir werden ewig zusammen sein... <3
    • schlecht ist der Transfer für beide nicht , aber ein Verteidiger ist natürlich mehr wert als ein Stürmer oder MF.

Somit ein Vorteil für Sevila.

Große Transfers mit Neulingen seh ich persönlich als etwas kritisch an. Wer sich als erfahrener User dann noch einen Vorteil verschafft macht eh iwas falsch. Muss aber jeder selber wissen da jeder Transfer eh geprüft wird, vorallem bei Neulingen.

Was natürlich bei dem Sevila Transfer nicht der fall war/ist.
    • Original von Schnix
      Original von Weinachtsmann
      Original von Schnix
      Original von Weinachtsmann
      hammer transfer für sevilla
      Warum sind meine Transfers aus deiner Sicht immer scheisse? xD

keine ahnung, vllt. bist du ein schlechter manager? xD
      Dann geh ich halt. -.-

mach dir nix draus, mich finden auch alle schlecht! Hab dir doch mal was dazu gesagt.
      Transfer ist für beide Seiten gut. Allerdings sehe ich das wie mastar.
      "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

Astrid Lindgren

Laxs schrieb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• sorry Jungs...der Manager mit den schlechtesten
      Transferkritiken bin seit Jahren ich... ;)
      4x englischer Meister (Arsenal - Saison 11 + 14 + 15 + 16)
      2x FA-Cup Sieger (Arsenal - Saison 11 + 15)
      2x Nationaler Super Cup (Arsenal - Saison 14 + 15)
      3x Meister 3. Liga England (Arsenal U23 - Saison 11 + 12 + 13)
      3x Meister Reserve-League North 1 (Arsenal U23 - Saison 14 + 15 + 16)
      2x UEFA Champions League Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)
      2x UEFA Super Cup Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)

4x spanischer Meister (Barca - Saison 1 + 4 + 6 +7)
      1x Copa del Rey (Barca - Saison 5)
      1x Spanish Cup (Barca - Saison 8)
      1x Meister 1. Jugendliga Spanien (Barca - Saison 8)

Managerfreundschaft mit Javeed
      U23 Weltmeisterschaft - Platz 3 mit England -
      3:0 gegen U23 Deutschland

U23 Weltmeisterschaft - Platz 2 mit England -
      1:3 im Finale gegen U23 Frankreich