Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jetzt hab ich immerhin einen guten Grund einige meiner Talente zu verkaufen.... mal kurz 300mio Schulden gemacht xD

aber hab eh kein bock mehr auf son riesen kader... problem wird nur sein anständige preise für die jungs zu erzielen.... da werd ich wohl bei dem einen oder anderen abstriche machen müssen.. :rolleyes:

preis is natürlich übertrieben, zahle das auch nur weil ich riesen pirlo fan bin und er schon an ihn errinert + mit jungen jahren schon extrem geil spielt...

aber iwie bezweifle ich, dass er so gut wie pirlo wird^^ aber manchmal muss man risiken eingehen, würde mir nachher nicht verzeihen, wenn er ein weltstar wird und ich ihn mir entgehen lassen hab...

gerber hat im endeffekt glück, er sollte das geld lieber für spanische talente sparen.. davon gibts mehr und die bekommt er für weniger geld + ohne dass sie sich bei nem scheichclub durchsetzen müssen^^
    • Original von Juvo
      Ich kann mir nicht vorstellen dass er so stark wird wie Pirlo, Pirlo ist einzigartig. Naja, viel Spass mit ihm ;)

ich weiß, aber er kann auf seine eigene art und weise auch einzigartig werden... eine pirlo-kopie erwarte ich auch nicht. gäbe es die garantie dass er genauso wird wie pirlo, dann hätte ich auch 1mia. gezahlt^^

dass ich 380 geboten hab lag eigentl. nur daran, dass gerber den so hochgeboten hat.... normal war schon bei 300 schluss... aber im endeffekt sind 80mio peanuts in der größenordnung.
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Juvo
      Ich kann mir nicht vorstellen dass er so stark wird wie Pirlo, Pirlo ist einzigartig. Naja, viel Spass mit ihm ;)

ich weiß, aber er kann auf seine eigene art und weise auch einzigartig werden... eine pirlo-kopie erwarte ich auch nicht. gäbe es die garantie dass er genauso wird wie pirlo, dann hätte ich auch 1mia. gezahlt^^

dass ich 380 geboten hab lag eigentl. nur daran, dass gerber den so hochgeboten hat.... normal war schon bei 300 schluss... aber im endeffekt sind 80mio peanuts in der größenordnung.
      Naja, ich weiss nicht ob ich ihn für 300 abgegeben hätte^^
      Jetzt weiss ich einfach nicht in wen ich das Geld investieren soll. Irgendwie fehlen mir die Nachwuchsspieler, die ich aufbauen will^^
    • Allgemein ne nice aktion.. rechtmäßig hätte der Spieler mir gehört - was auch Simleiter Jerry klar so gesehen hat.. aber da Weini und Gerber ihn beide unbedingt wollten, hat man ja keine Chance als normaler User seine Rechte durchzusetzen.. und jetzt wechselt er halt zu Weinachtsmann. Der auch noch davon babbelt wie er ihm angeblich rechtmäßg zu steht, wobei eigentlich ein "wer hg hat kann aufmachen" nicht bindend ist.. alles außer ein SK ist nicht bindend, aber Weini macht sich mal wieder seine eigenen Regeln.. nette Aktion, hab ich allerdings unter dieser Führung der Sim nicht anders erwartet.. :)

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Juvo
      Original von Weinachtsmann
      Original von Juvo

Naja, ich weiss nicht ob ich ihn für 300 abgegeben hätte^^
      Jetzt weiss ich einfach nicht in wen ich das Geld investieren soll. Irgendwie fehlen mir die Nachwuchsspieler, die ich aufbauen will^^

du kannst jetzt in all den auktionen mitbieten, in denen ich wohl draussen bin xD (wobei ich recht shcnell geld verdienen kann und sowieso nen hohen kredit plane, also mal abwarten..)

da kommen noch einige auf fast ähnlichem niveau wie verratti... und die kosten aufm markt normalerweise nur 100-200... (also ocampos war mit 202 glaub der teuerste aus den talentauktionen - und den sehe ich vom wert her auf nem ähnlichen niveau wie verratti im RL... eher höher sogar)
    • Original von Leno
      Allgemein ne nice aktion.. rechtmäßig hätte der Spieler mir gehört - was auch Simleiter Jerry klar so gesehen hat.. aber da Weini und Gerber ihn beide unbedingt wollten, hat man ja keine Chance als normaler User seine Rechte durchzusetzen.. und jetzt wechselt er halt zu Weinachtsmann. Der auch noch davon babbelt wie er ihm angeblich rechtmäßg zu steht, wobei eigentlich ein "wer hg hat kann aufmachen" nicht bindend ist.. alles außer ein SK ist nicht bindend, aber Weini macht sich mal wieder seine eigenen Regeln.. nette Aktion, hab ich allerdings unter dieser Führung der Sim nicht anders erwartet.. :)

wieso sollte er dir gehören? hört doch mal auf hier eure geschichten zu erfinden..... :rolleyes:

jerry hat vllt. anfangs so ne meinung vertreten, aber nach interner diskussion waren wir uns damals alle einig, dass der deal zwischen dir und juvo ungültig ist. jdflls habe ich das so in errinerung... gab sicher noch einige die haben es 50/50 gesehen, aber keiner hat sich mehr für den deal ausgesprochen..
      Original von Leno
      Allgemein ne nice aktion.. rechtmäßig hätte der Spieler mir gehört - was auch Simleiter Jerry klar so gesehen hat.. aber da Weini und Gerber ihn beide unbedingt wollten, hat man ja keine Chance als normaler User seine Rechte durchzusetzen.. und jetzt wechselt er halt zu Weinachtsmann. Der auch noch davon babbelt wie er ihm angeblich rechtmäßg zu steht, wobei eigentlich ein "wer hg hat kann aufmachen" nicht bindend ist.. alles außer ein SK ist nicht bindend, aber Weini macht sich mal wieder seine eigenen Regeln.. nette Aktion, hab ich allerdings unter dieser Führung der Sim nicht anders erwartet.. :)

wieso sollte er dir gehören? hört doch mal auf hier eure geschichten zu erfinden..... :rolleyes:

jerry hat vllt. anfangs so ne meinung vertreten, aber nach interner diskussion waren wir uns damals alle einig, dass der deal zwischen dir und juvo ungültig ist. jdflls habe ich das so in errinerung... gab sicher noch einige die haben es 50/50 gesehen, aber keiner hat sich mehr für den deal ausgesprochen..

mit welcher Begrüdung? Das Juvo gefailt hat? nett. eher deswegen, weil sich sowieso seit Monaten keiner im SC Team gegen dich durchsetzen kann.. schlimm genug das es so weit gekommen ist ;)

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Leno
      Original von Weinachtsmann
      Original von Leno

mit welcher Begrüdung? Das Juvo gefailt hat? nett. eher deswegen, weil sich sowieso seit Monaten keiner im SC Team gegen dich durchsetzen kann.. schlimm genug das es so weit gekommen ist ;)

schön wärs..

ich glaube begründungen wurden zur genüge genannt^^ deine aktion war einfach lächerlich, hinterhältig und ein ziemlich armer versuch die schranken der logik zu umgehen. und ich war sicher nicht der einzige, der klar der meinug war, dass der transfer nicht gültig ist.
      ich denke mal dybala wird (aufgrund seines wechsels) sehr bald kommen... da kann ich dann jetzt auf jeden fall beruhigt zuschauen, ohne selbst iwie zu überlegen, wieviel der wert ist und ob ich da einsteigen soll...

ist auch besser so, der ist mir mehr wundertüte als verratti..
      Dybala ist mir zu viel Wundertüte^^
      Habe da andere Leute im Kopf, die ich besser kenne und wo ich mir relativ sicher bin dass sie es weit schaffen können ;)
    • Naja ka was du und gerber (ihr wolltet ja beide Verratti selbst) im internen gebabbelt habt, aber am Tag des Transfers waren so ziemlich alle der Meinung das es rechtlich keinen Ausweg gibt, Jerry, Fisch, auch Master meinte nur moralisch scheiße.. und nochmal, hätte ich gefailt und zb Medi einen guten Deal dadurch gemacht, hätte es geheißen: selbst schuld. Es ist doch schon länger so, dass DU egal mit welchen dummen aussagen die Kontrolle über alles hast.. ich hab schon lange aufgegeben mich da ernsthaft durchzusetzen, deshalb auch gleich versucht mit Juvo anders zu einigen.. das ist lächerlich und ich erinnere halt immer wieder an die guten alten SC Zeiten als es noch hieß, Weini wäre der letzte, der ins Team kommen würde.. :)

Laxs schrieb:

• Original von Leno
      Naja ka was du und gerber (ihr wolltet ja beide Verratti selbst) im internen gebabbelt habt, aber am Tag des Transfers waren so ziemlich alle der Meinung das es rechtlich keinen Ausweg gibt, Jerry, Fisch, auch Master meinte nur moralisch scheiße.. und nochmal, hätte ich gefailt und zb Medi einen guten Deal dadurch gemacht, hätte es geheißen: selbst schuld. Es ist doch schon länger so, dass DU egal mit welchen dummen aussagen die Kontrolle über alles hast.. ich hab schon lange aufgegeben mich da ernsthaft durchzusetzen, deshalb auch gleich versucht mit Juvo anders zu einigen.. das ist lächerlich und ich erinnere halt immer wieder an die guten alten SC Zeiten als es noch hieß, Weini wäre der letzte, der ins Team kommen würde.. :)

ich weiß gar nimma wer da noch on war.. aber sicher Jerry, Fisch und Master.. Jerry hat ganz klar gesagt das es rechtlich keinen Ausweg gibt weil Juvo das Schema kennen musste, da es ja bereits veröffentlicht wurde, Fisch hat auch immer seinen Senf dazugegen, aber ka war wohl nur nebensächlich, auf jeden Fall kam von ihm (wie sonst wenn er es anders sehen würde) kein gegenspruch zu Jerrys Meinung und auch Mastar hat es doch so gesehen, nur das er auf "moralisch schlimm" machte..

das Juvo, Gerber und du was dagegen hatten, ist ja offensithlich, da ersterer gefailt hat und viel zu wenig geld bekommen hätte und die anderen beiden den Spieler selbst wollten..

Laxs schrieb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• Original von Leno
      Original von Leno
      Naja ka was du und gerber (ihr wolltet ja beide Verratti selbst) im internen gebabbelt habt, aber am Tag des Transfers waren so ziemlich alle der Meinung das es rechtlich keinen Ausweg gibt, Jerry, Fisch, auch Master meinte nur moralisch scheiße.. und nochmal, hätte ich gefailt und zb Medi einen guten Deal dadurch gemacht, hätte es geheißen: selbst schuld. Es ist doch schon länger so, dass DU egal mit welchen dummen aussagen die Kontrolle über alles hast.. ich hab schon lange aufgegeben mich da ernsthaft durchzusetzen, deshalb auch gleich versucht mit Juvo anders zu einigen.. das ist lächerlich und ich erinnere halt immer wieder an die guten alten SC Zeiten als es noch hieß, Weini wäre der letzte, der ins Team kommen würde.. :)

ich weiß gar nimma wer da noch on war.. aber sicher Jerry, Fisch und Master.. Jerry hat ganz klar gesagt das es rechtlich keinen Ausweg gibt weil Juvo das Schema kennen musste, da es ja bereits veröffentlicht wurde, Fisch hat auch immer seinen Senf dazugegen, aber ka war wohl nur nebensächlich, auf jeden Fall kam von ihm (wie sonst wenn er es anders sehen würde) kein gegenspruch zu Jerrys Meinung und auch Mastar hat es doch so gesehen, nur das er auf "moralisch schlimm" machte..

das Juvo, Gerber und du was dagegen hatten, ist ja offensithlich, da ersterer gefailt hat und viel zu wenig geld bekommen hätte und die anderen beiden den Spieler selbst wollten..

selbst in den alten SC Zeiten hatte ich ständig Angebote ins Team zu kommen, aber egal. Nimm nich alles so ernst was gesagt wird... ich war damals in der Pubertät und hab viel Unsinn gemacht, weiß ich selbst... aber das hat nichts damit zu tun. Vor allem nicht mit meinem Diskussionsverhalten etc.

Ja, Jerry und Mastar haben das auf den ersten Blick so gesehen, aber nicht mehr nachdem ich die Thematik komplett offengelegt und genau behandelt habe.... und ich überzeuge sicher niemanden mit bloßem Gelaber, eher im Gegenteil... die anderen wissen intern auch, dass vieles so lief, wie von mir im Vornherein gesagt.. und sind davon genervt. Wenn möglich wird also eher immer gegen mich entschieden, nicht andersrum...