Mit de Guzman gleich mal einen nicht allzu schlechten Spieler für wenig Geld verpflichtet. So kann es eigentlich weiter gehen.^^
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bei Burghausen habe ich leider keine Verwendung mehr für ihn, in der ersten Mannschaft wird er durch Holden ersetzt und für die Reserve ist der zu schade und auch wenig sinnvoll.
-
Darf man nun wieder Transferstätigen?
-
Original von Joka
Darf man nun wieder Transferstätigen?
Original von Jerry
Kurzfristige kleine Änderung: Ihr dürft ab sofort wieder wie gewohnt neue Transfers eröffnen, denkt aber daran das diese erst nach der Geldkürzung (70%) durchgeführt werden.
Die freigegebenen Transfers, die bitte schnellstmöglichst durchgeführt werden, findet ihr unter "Sonstige Transferbestätigungen".
Jop.^^ -
ah danke
-
80Mio? WTF?
-
Original von Juvo
80Mio? WTF?
zu wenig?^^ -
80 ist echt heftig ..
Versteh eh ned wieso dann ned lieber Ola John für 62,5 ? -
Original von Leki
Original von Juvo
80Mio? WTF?
zu wenig?^^
Glückwunsch -
Original von Juvo
Original von Leki
Original von Juvo
80Mio? WTF?
zu wenig?^^
Glückwunsch
Ok^^.Ja das Geld kann ich sehr gut gebrauchen.Kredit von Joka noch ab zahlen,Jugendkader nen bissl besser bestücken,Scouting etc.^^ -
80 ist kein schnäppchen. allerdings sollte man die konkrenzangebote betrachten. für 50mio hätte ihn jeder hier genommen!
-
Der erste (mMn) geile Einkauf
-
Coole Transfers von PescaraAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Coole Transfers von Pescara
das team wird von mir nächste serie b saison definitiv angefeuert... wobei ich dort einige teams anfeuern muss xD -
-
Im Moment ist der Markt viel zu teuer, die Nachfrage ist einfach zu gross. Ich hoffe das regelt sich noch, wenn dann auch wieder Auktionen etc. kommen werden.
Gibt aber auch einige User die hier utopische Zahlen raushauen bzw. verlangen (Joka, Weini etc.) - 1 Mio. EUR entspricht 3,3333 Mio. EUR vor GK! Da dauerts dann natürlich ein wenig bis der Markt sich einstellen kann...
-
Ich denke wenn die Kürzung erstmal war, siehts schon wieder anders aus.. im Moment haben die Leute halt gefüllte Kontostände und schauen anscheinend nicht so drauf.. wenn das Konto aber erstmal deutlicher leerer ist, wird sich der Markt schon umstellen..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Jerry
Im Moment ist der Markt viel zu teuer, die Nachfrage ist einfach zu gross. Ich hoffe das regelt sich noch, wenn dann auch wieder Auktionen etc. kommen werden.
Gibt aber auch einige User die hier utopische Zahlen raushauen bzw. verlangen (Joka, Weini etc.) - 1 Mio. EUR entspricht 3,3333 Mio. EUR vor GK! Da dauerts dann natürlich ein wenig bis der Markt sich einstellen kann...
wieso ich? ich verlange nirgends utopische zahlen... bisher werden meine spieler super verkauft.. ich profitiere natürlich von der großen nachfrage - aber zu viel verlangen tu ich sicher nicht.... wenn keiner den sk zieht, lasse ich ja die spieler auch für weniger gehen... einfach für das HG..
sehe jetzt nicht, wo ich zu viel verlange.. die Preise bestimmen alle der Markt
und teilweise hab ich spieler so billig abgegeben, dass se umgerechnet auf ihren alten MW und mit alten preisen viel zu günstig waren^^
außerdem haben viele spieler wegen der MWK und MWA auch an wert gewonnen...gegenüber anderen spielern, die verloren haben..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Wo biete ich denn viel ? ich werde doch immer überboten und hab bisher nur 2 Spieler gekauft ?
-
Nocerino für 40 Mio (~133 mio) find ich ziemlich viel.
Ich warte mit Brescia aber auch noch etwas. Die Preise sind meiner Meinung nach noch zu hoch.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc