Ihr habt natürlich recht, aber ich bin jetzt erstmal froh, dass ich Westermann habe. Sagt das mal der Lütte, die denkt das der jetzige Transfer noch immer nicht fair ist für sie.

Original von Borusse
Da überwiegt bei Cisu wahrscheinlich dieSympathie, außerdem ist Bülow doch in echt wirklich voll die Graupe.^^
Original von Max
Ja und!? Was hat das RL mit der Sim zu tun^^?...
Bülow ist jünger, stärker und DA....aber naja....ich finds klasse bei Cisu seinen nächsten Schalker hat :]
Original von Borusse
Original von Max
Bülow ist jünger, stärker und DA....aber naja....ich finds klasse bei Cisu seinen nächsten Schalker hat :]
Würdest du bei Soccercraft Westermann gegen Bülöw tauschen, wenn du Westermann hättest? Es wird doch zurzeit nurnoch nach der Bekanntheit des Spielers geschaut, Spieler mit geringer Bekanntheit (fängt ja schon mit dem MW auf TM.de an, wenn der niedrig ist, ist die Chance auch automatisch kleiner, den Spieler erfolgreich zu verkaufen/tauschen) haben einen drastischen Wertverlust erlitten.
Original von Max
Original von Borusse
Original von Max
Würdest du bei Soccercraft Westermann gegen Bülöw tauschen, wenn du Westermann hättest? Es wird doch zurzeit nurnoch nach der Bekanntheit des Spielers geschaut, Spieler mit geringer Bekanntheit (fängt ja schon mit dem MW auf TM.de an, wenn der niedrig ist, ist die Chance auch automatisch kleiner, den Spieler erfolgreich zu verkaufen/tauschen) haben einen drastischen Wertverlust erlitten.
Stimmt schon, ich hab ja auch nichts GEGEN den Transfer gesagt....ich habe nur etwas fest gestellt^^
Ihr müsst net jetzt k0ommn-.-Original von Ace
Für De Jong gätte ich 75 bezahlt
Original von Juventino
Ich konnte den nicht gut einsetzten, also hab 9ich ihn verkauft. Jetzt kann ich mir dafür andere holn...
ne hab ich nich^^Original von Stern des Südens
Original von Juventino
Ich konnte den nicht gut einsetzten, also hab 9ich ihn verkauft. Jetzt kann ich mir dafür andere holn...
Hast du keine U23?
Original von Flixo
Ersatz-TWs sind halt zurzeit rar gesät, natürlich nicht billig, aber ohne geht ja auch nicht.
De jong ist aber echt übel billig verkauft worden, als Allrounder!!
Original von Flixo
Naja, der hat ja heute Geburtstag und war bis heute noch seinen doppelten MW wert. Hat Juventino halt nich genau hingeschaut, naja habs selbst erst gerade gesehen, umso besser, dass der Transfer schon bestätigt wurde.^^
Aber eig. kanns ihm auch egal sein, er hat ja anscheinend ordentlich Geld und ohne Ersatz-TW gehts einfach net in der Liga, war ja sonst nix auf dem Markt und da musste er eben zuschlagen![]()
4 Besucher