Original von Borusse
Original von Weinachtsmann
Original von Borusse
Original von Weinachtsmann
Original von Borusse
Fazio, endlich
Jetzt stellt sich nur die Frage, wie ich die ganzen TLs finanzieren soll, irgendjemand muss am Saisonende daran glauben![]()
gib mir einfach endlich Poli & Piatti! Oder einen von beiden...die ham ja nen hammer MW jetzt oO
Gerade DIE nicht...und auch nich Balotelli, falls sich 2ka schon wieder Hoffnungen gemacht hat.![]()
wieso die beiden nicht??
Der eine spielt RL bei Almeria, den muss ich holen =(
Poli ist RL-Genuese, aktueller U21-Nationalspieler (bin mal gespannt, ob er bei der anstehenden EM in Schweden zu Einsätzen kommt), hoffentlich nächste Saison nicht mehr verliehen..sollte er irgendwann mal wechseln, hab ich kein Interesse mehr an ihm, dann ist er nur nen stinknormales italienisches Talent, aber noch ist es nicht soweit.
Und Piatti ist einfach cool, jung und Argentinier. =)
Außerdem sind Paolo Maldinis (^^) Tage bei Almeria doch sowieso gezählt, wie man hört soll er am Saisonende trotz der sportlich erfolgreichen Saison aufgrund von Differenzen mit der Vereinsführung vorzeitig den Hut nehmen, einige Drittligisten sollen schon ihr Interesse bekundet haben. xD
@Mo, zB?^^
will aber ein cooles team hinterlassen xD
und Poli ist nen tolles talent, kein stinknormales.. der wird best. auch spielen.. der hats drauf.