wahrscheinlich weil er bis ende noveber verletzt ist. find den deal auf für Fatih ganz gut.
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Didavi hat doch hammer gespielt letzte Saison? Denke der wird noch ein guter BL-Spieler... Saivet weiß ich auch net ob der was kann, kp..
-
-
Untzer anderem seine Verletzung,und zudem brauch ich ihn nicht wirklich.Brauchte her noch nen ST Auswechsler.Passt für mich perfekt.
-
Naja wir haben alle gesehen war Didavi drauf hat.Und Stuttgart ist meine Mannschaft die von Jungen spielern geprägt ist.Da wird er schon seine Einsätze bekommen.
Dagegen find ich eig. Saivet nicht so stark.Er hat letzte Season viele Chancen bekommen und sie eig. kaum genutzt. -
Javi
Habe zwar viel zu viel dafür hergegeben, aber immerhin wird Bilbao dadurch auch konkurrenzfähiger!
Iraola bringt eine direkte Verstärkung, Griezmann auch und ist auch zukunftstechnisch top. Aurtenetxe (Bilbaos neues Toptalent) und Botia traue ich auch sehr viel zu =/
Aber passt schon, Jerry bekommt sogar 3Basken xDAmunt Valencia! -
Javi
Hoffentlich kommt er irgendwann zurück, nicht nur auf Leihbasis.
-
Original von Jerry
Javi
Hoffentlich kommt er irgendwann zurück, nicht nur auf Leihbasis.Amunt Valencia! -
Für Valencia top und auch für Bilbao sicher sinnvoll
SCUDETTO S23 -
Original von PGerber0
Original von Jerry
Javi
Wenn Botia wirklich so top wird wie du sagst, dann später im 1:1. xD
-
Naja sind ja immerhin 100 Mio die Bilbao drauflegt.. ich finde für beide Seiten gut..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Leno
Naja sind ja immerhin 100 Mio die Bilbao drauflegt.. ich finde für beide Seiten gut.. -
hätte nie gedacht, dass er mal javi abgibt... aber er bekommt ja auch basken und recht gute spieler, teils sehr talentierte...
da lohnt sich das wohl schon. -
Original von Juvo
Original von Leno
Naja sind ja immerhin 100 Mio die Bilbao drauflegt.. ich finde für beide Seiten gut..
Marktpreise sollten sich doch erholen in dem man einfahc mal zurückrechnet wie viel geld man gerade eigentlich raus gehauen hat xD man mich regt das mit den smilies auf nie gehts und jedes mal klick ich wieder hin xDLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Jerry
Original von PGerber0
Original von Jerry
Javi
Wenn Botia wirklich so top wird wie du sagst, dann später im 1:1. xDAmunt Valencia! -
Jetzt hoffe ich nur das sich das auch in zweierlei Hinsicht auszahlt - perspektivisch und auch aus Erfolgssicht (mal keinen Abtiegskampf, das wäre mir fürs erste schon ganz angenehm).
-
Original von Jerry
Jetzt hoffe ich nur das sich das auch in zweierlei Hinsicht auszahlt - perspektivisch und auch aus Erfolgssicht (mal keinen Abtiegskampf, das wäre mir fürs erste schon ganz angenehm).
Notfalls leihe ich dir zur WP ne MW-Kante xDAmunt Valencia! -
Meine 3 MF-Talente noch zu Tottenham geholt
-
Und 23.000 sind ein guter Preis.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-