Ich weis nicht so recht mit dem Transfer.. so vile Spieler abgegeben zwar für 2 coole und mit Lukaku und Balotelli geiler Sturm aber so viele halt.. auf der anderen Seite will keiner Kießling haben .. mhh was sagt ihr ^^?
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
-
-
nett, die ganzen durschnittsspieler die kein mensch will bis auf den tw gegen lukaku + aogo
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
-
So jetzt erstmal den Kader in der Breite was verbessert.
Zugänge:
Kießling
Simpson
Toprak
Handanovic
Rausch
Pablo Piatti
Roman Neustädter
Damit erstmal die Kaderplanung abgeschlossen.
Auch wenn keiner Kießling will bin ich mit ihm gut aufgestellt und kann andere hochziehen. -
Original von Resi
nett, die ganzen durschnittsspieler die kein mensch will bis auf den tw gegen lukaku + aogo
jo, handanovic find ich der einzig interessant, der rest ist zwar vom MW stark, aber nichts für lukaku
guter deal für T'Ham -
Echt ? bin gar nicht so überzeugt weil es halt echt viele Spieler sind
aber naja dann geht es ja
-
Original von Warwick
Original von Resi
jo, handanovic find ich der einzig interessant, der rest ist zwar vom MW stark, aber nichts für lukaku
guter deal für T'Ham
jah und von mir wollte er Reus, Schürrle, Van Persie oder BenderKieß is nur cool für Leverkusen, aber will halt einfach ned viel für ihn hergeben xD
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Aogo ist scheisse. Ansonsten guter Deal für die Spurs, damit hat Betis nix interessantes mehr für mich.
-
Original von Schnix
Aogo ist scheisse. Ansonsten guter Deal für die Spurs, damit hat Betis weiterhin nix interessantes für mich.
jo -
naja Aogo hat Gerüchte zu Inter,Lazio oder Juve
-
Original von Schnix
Aogo ist scheisse. Ansonsten guter Deal für die Spurs, damit hat Betis nix interessantes mehr für mich.
aogo is nicht schlecht, der kann gute freistöße schießenLaxs schrieb:
-
Original von Joka
naja Aogo hat Gerüchte zu Inter,Lazio oder Juve -
Original von Joka
naja Aogo hat Gerüchte zu Inter,Lazio oder JuveDie Gerüchte sind doch bestimmt auch net aktuell.^^
-
Original von Juvo
Original von Joka
Ja Juve war im Winter hab mir das ned durchgelesen
Hier :
fussballtransfers.com/serie-a/…azio-buhlen-um-aogo_30231 -
Original von Resi
Original von Schnix
aogo is nicht schlecht, der kann gute freistöße schießen
naja, gibt zweitligakicker die können bessere. drittligakicker auch, wenn man sich mal die karlsruher anguckt^^ aogo wird nie was gutes werden... aber wenn man glück hat hält er sein solides bl-niveau. -
Original von Joka
Original von Juvo
Original von Joka
Ja Juve war im Winter hab mir das ned durchgelesen
Hier :
fussballtransfers.com/serie-a/…azio-buhlen-um-aogo_30231 -
Lazio sucht glaub nen LV...aber Aogo is doch defensiv viel zu schwach für die Serie A. 3-5-2 wäre vllt was für ihn, aber das spielt lazio nich..
-
ich will den deal nicht
-
-
Original von Knallhard
ich will den deal nichtAmunt Valencia! -
wieso sollte ich da jetzt zustimmen? ich find das lächerlich ? erst gefreut wie nochwas sofort zugestimmt und sobald die leute was negatives sagen kommt sowas
oh man !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc
- insiderwissen
- werimglashaussitzt