75 für canales hät ich niemals bezahlt
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Fabi tätigt einen Transfer bei Chelsea o.0
Naja ich sehe Vorteile bei Leverkusen. -
meine zwei Lieblingstorhüter Cech + Leno in Leverkusen
Rafael is halt ein starker VT.. und Hulk, ka was ich von dem halten soll..^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
-
Pep schrieb:
Fabi tätigt einen Transfer bei Chelsea o.0
Naja ich sehe Vorteile bei Leverkusen.
Bernard ist eine Wundertüte, aber was will man auch von einem 20-jährigen brasilianer erwarten? Das kann auch ziemlich schnell ganz weit nach oben gehen!
Schürrle spielt für mich eine super Hinrunde und ist auch beteiligt daran,dass Leverkusen so stark dort oben steht. Jovetic ein absoluter Wunschspieler aber Josslin hat ihn nie rausgerückt -.-
Naja Cech sollte durch Courtois ersetzt werden, ist zwar schade um ihn aber die Zukunft liegt in Courtois Händen und der wird das auch richten!
Hulk und Rafael ist schon sehr schade, zumal Rafael im RL aufgedreht hat. Hulk dagegen gefällt mir bei Zenit gar nicht mehr! -
Finde den Transfer deutlich besser für Chelsea
-
Ich denke der Transfer hat für beide Seiten seine Vor- und Nachteile. Ich bin zufrieden, Fabian ist zufrieden, passt.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resilein schrieb:
Ich denke der Transfer hat für beide Seiten seine Vor- und Nachteile. Ich bin zufrieden, Fabian ist zufrieden, passt.
Denke auch! Du hast deinen Cech, ich meinen Jovetic, Schürrle nehme ich auch sehr gerne an! Schade ist es für Chelsea um Rafael der spielt echt klasse zur Zeit und wird auch sicher weiter aufgewertet! Hulk hatte ich so ziemlich überall und wie gesagt bei Porto fand ich ihn cooler! -
@fabi: mit bernard kannns ach ganz stark nach unten gehen... der wechselt wahrsch. nach russland, dort sind schon viele brasilianer gescheitert (klar einige haben es auch gepackt) - so viel wie cech is er einfach net wert... jovetic natürlich deutlich geiler als hulk.. aber schürrle - rafael sehe ich die voretile bei dem mw-starken verteidiger...
naja, viel hängt davon ab wie lang cech noch spielt bei chelsea.. aber momentan gibts keinen grund den zu ersetzen. und mit 30 is er noch jung .. bffon bringt selbst mit 35 noch topleistungen. -
Weinachtsmann schrieb:
@fabi: mit bernard kannns ach ganz stark nach unten gehen... der wechselt wahrsch. nach russland, dort sind schon viele brasilianer gescheitert (klar einige haben es auch gepackt) - so viel wie cech is er einfach net wert... jovetic natürlich deutlich geiler als hulk.. aber schürrle - rafael sehe ich die voretile bei dem mw-starken verteidiger...
naja, viel hängt davon ab wie lang cech noch spielt bei chelsea.. aber momentan gibts keinen grund den zu ersetzen. und mit 30 is er noch jung .. bffon bringt selbst mit 35 noch topleistungen.
und wie gesagt bei Bernard abwarten! Schürrle finde ich z.Z. klasse wüsste nicht was es an dem auszusetzen gibt! -
Fabian schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
naja, viel hängt davon ab wie lang cech noch spielt bei chelsea.. aber momentan gibts keinen grund den zu ersetzen. und mit 30 is er noch jung .. bffon bringt selbst mit 35 noch topleistungen.
und wie gesagt bei Bernard abwarten! Schürrle finde ich z.Z. klasse wüsste nicht was es an dem auszusetzen gibt!
weil sie mit cech schon einen der besten der welt haben? aber ka, kenne mich bei chelsea net so aus um das einschätzen zu können...
schürrle ist nen sehr eigenwilliger spieler, bei deutschland hat er nie wirklich funktioniert.. leverkusen ist gut auf ihn ausgelegt... er is sicher kein star.. also in zukunft seh ich ihn eher bei 4 sternen... -
chelsea will jetzt anscheinend noch butland holen, ka was die genau vorhaben xDAmunt Valencia!
-
PGerber0 schrieb:
chelsea will jetzt anscheinend noch butland holen, ka was die genau vorhaben xD
ähnliche taktik wie resi xD glaub die haben die nur als wertanlage -
Eule du trollst doch!?
-
Fletcher ist ziemlich unsympathisch.. und Zambrano?
Dafür Honda abzugeben, naja..Laxs schrieb:
-
Ich biete noch Gameiro + Silvestre, die im RL mehr wert sind und in der Sim mit Abstand mehr wert sind.
-
Pep schrieb:
Ich biete noch Gameiro + Silvestre, die im RL mehr wert sind und in der Sim mit Abstand mehr wert sind.
krass.. wie kann man dann Fletcher und Zambrano annehmen?
Ich hab Castro geboten, der is auch deutlich mehr Wert vor allem hat er der 11mio, ist DA..Laxs schrieb:
-
Pep schrieb:
Hab ich mir auch Gedacht wieso er das nicht annimmt..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc