Resilein schrieb:
Phil schrieb:
Schmelzer hätte ich gerne gehabt
er ist nicht unverkäuflich.
Mit dir zu verhandeln ist aber immer so nervig. Wollte schon SK ziehen -.-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Resilein schrieb:
Phil schrieb:
Phil schrieb:
Resilein schrieb:
Phil schrieb:
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Resilein schrieb:
Phil schrieb:
Resilein schrieb:
Phil schrieb:
das liegt daran, dass du viel zu viel für deine Spieler willst bzw. viel zu wenig für andere gute Spieler ausgibst.
Weinachtsmann schrieb:
das ist falsch goaly, aber viele lassen sich halt von den hypes um talente blenden.. grad für deutsche kicker wird meist viel zu viel gezahlt.. und englische hypes werden teilw. hier auch etwas aufgenommen...
viele talente bekommst du kaum los, weil die keiner kennt^^ obwohl die sogar gute chancen haben später was zu werden...
Weinachtsmann schrieb:
Ich hab gerade meine alten Transferthreads (von dieser Saison) angeschaut und muss sagen: mind. 80% der Talente, die ich verkauft hab, sind jetzt mehr wert als damals^^
Weinachtsmann schrieb:
von was redest du? is ja eher schlecht für mich xD
Weinachtsmann schrieb:
ja, ich würde schon sagen, dass ich ein gutes Scouting hab Sind natürlich auch immer Flops dabei, hab da selbst noch einige im Team, das kann man nich verhindern.. aber ich find immer wieder gute Spieler und von mir kann man auch immer preiswert gute Talente holen.
Es wird halt oft behauptet, ich verlange zu viel für meine Spieler - und du meinst immer die Talente werden doch eh nie was.. aber das is eben nich der Fall. Ich bring sehr viele gute Spieler raus - bzw. verkaufe Talente, die zu guten Spielern werden... und verlange auch selten viel, nur bei Spielern die mir pers. sehr gut gefallen - und wo es mir schwer fällt, sie abzugeben..
Phil schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
ja, ich würde schon sagen, dass ich ein gutes Scouting hab Sind natürlich auch immer Flops dabei, hab da selbst noch einige im Team, das kann man nich verhindern.. aber ich find immer wieder gute Spieler und von mir kann man auch immer preiswert gute Talente holen.
Es wird halt oft behauptet, ich verlange zu viel für meine Spieler - und du meinst immer die Talente werden doch eh nie was.. aber das is eben nich der Fall. Ich bring sehr viele gute Spieler raus - bzw. verkaufe Talente, die zu guten Spielern werden... und verlange auch selten viel, nur bei Spielern die mir pers. sehr gut gefallen - und wo es mir schwer fällt, sie abzugeben..
Alle Talente, die ich von dir habe, sind scheiße gewesen...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Schnix schrieb:
Alter, was macht Villarreal da mit dem Team? -.-
Sunderland ist nächste Saison extrem gut besetzt, aber die müssten doch jetzt dicke, rote Zahlen schreiben? xD
7 Besucher