als ob marchiso / vidal so viel besser wären.. vor allem is marchisio älter nd hat viel weniger MW bei SC... deshalb könnte ich nen 1:1 net ma machen
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
-
-
Weinachtsmann schrieb:
als ob marchiso / vidal so viel besser wären.. vor allem is marchisio älter nd hat viel weniger MW bei SC... deshalb könnte ich nen 1:1 net ma machen
Das Problem ist, dass du schlicht und einfach keine Ahnung von Marchisio hast. -
Juvo schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Das Problem ist, dass du schlicht und einfach keine Ahnung von Marchisio hast.
ich weiß dass er nen zieml. guter spieler ist, aber er ist zu alt um sich nochmal langfr. 5* abzuholen, deshalb muss man ihn als 4* Spieler bewerten! Sobald er 28 wird, wird er nie wieder auf 5* kommen (hat er ja grade auch nicht) - so hoch kann man ihn auf tm.de nicht pushen, da er das einfach nicht wert ist... da kann er noch so geil spielen - dafür fehlen ihm die außergewöhnlichen Fähigkeiten ein Spiel alleine zu bestimmen / entscheiden (also es würde ja schon reichen wenn er mal anfangen würde Tore zu schießen, ist ja nicht so als hätte er dafür keine Chancen - also tut nicht so als wäre er ein perfekter Spieler, er ist sicher ziemlich stark - aber auch kein Weltstar wie es Italien frühr mit Totti/Pirlo etc hatten..)
Und Moutinho hat auch sichere 4* (wird eher steigen als sinken) und ist sogar erst 26... - dazu bei SC viel mehr MW -> also ist er wertvoller..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
will mich ja eigtl nicht bei euch einmischen weils mir im prinzip recht egal ist. aber weini du vergisst die sympathie. es ist halt schwieriger einen spieler loszuwerden der beim FC Porto spielt als jemanden der in einer innerhalb SC eigtl recht sympathischen italienischen liga und obendrein noch beim Meister. Ich halte Marchisio auch für interessanter / wertvoller , weil einfach mehr manager darauf bieten!
-
MaSTaR schrieb:
will mich ja eigtl nicht bei euch einmischen weils mir im prinzip recht egal ist. aber weini du vergisst die sympathie. es ist halt schwieriger einen spieler loszuwerden der beim FC Porto spielt als jemanden der in einer innerhalb SC eigtl recht sympathischen italienischen liga und obendrein noch beim Meister. Ich halte Marchisio auch für interessanter / wertvoller , weil einfach mehr manager darauf bieten!
porto is mMn eine der attraktivsten mannschaften europas + auf moutinho haben doch einige geboten, bzw interesse angemeldet... sr, aber wer interessiert sich noch für die ital. liga außer juvo und mir? kaum jemand wirklich..
porto spielt seit jahren schönen fußball (diese saison schöner denn je) und sind in Europa extrem erfolgreich.. jeder liebt Porto und schätzt diese Mannschaft - und Moutinho ist dort der Kopf des Teams.. auch wenn ich pers. Fernando sogar mehr mag, den ich opfern musste - der ist einfach so ein geiler 6er..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Weinachtsmann schrieb:
MaSTaR schrieb:
Uuuuuuund wer interessiert sich für die portugiesische liga ausser hmm, wem eigentlich? -
weini , weil er n spieler hat der dort spielt xD
-
Juvo schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
MaSTaR schrieb:
Uuuuuuund wer interessiert sich für die portugiesische liga ausser hmm, wem eigentlich?
niemand, aber porto durfte man in naher vergangenheit oft genug international erleben, im gegensatz zu juvespiel, satz und sieg
xD
-
schade um benteke..
aber Ramires wollt ich schon immer mal..^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Weinachtsmann schrieb:
Juvo schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
MaSTaR schrieb:
Uuuuuuund wer interessiert sich für die portugiesische liga ausser hmm, wem eigentlich?
niemand, aber porto durfte man in naher vergangenheit oft genug international erleben, im gegensatz zu juvespiel, satz und sieg
xD
Juve wirst du diese Saison noch lange genug international erleben -
Milic für 16 Millionen Euronen weg, ein kleiner Schritt in Richtung schwarze Zahlen.
-
Krasic los geworden und konnte schnell einen guten Premier League Spieler als Ersatz finden
-
Krasic ist geil, auch wenns bei ihm nicht läuft. Perfekter, sympathischer Lückenfüller
-
Ja schon ganz cool aber ich mag ihn nicht so .. Passt besser zu dir und Downing jetzt besser zu mir :p
-
Weinachtsmann schrieb:
Sepp Guardiola schrieb:
Knalli
erst verschenkt er Rondon, dann holt er ihn wieder und gibt dafür Zieler ab..
sprachlos.. da braucht er sich ned wundern..........
ist doch nen guter transfer für die hertha?
Naja, Rondon hab ich für Lau bekommen und Giefer ist noch lange nicht so weit, wie Zieler, an dem zuletzt sogar clubs aus der PL dran waren.
Außerdem ist mein Sturm eh schon stark besetzt -
Mit Pienaar noch einen recht guten PL Spieler für Leeds bekommen, wenn ich im Gegenzug Tymo für meine Wunschbetrag verkaufen kann, habe ich mein Team wieder ein Stück verbessert.
Snodgrass => Driver, Pienaar => Tymo. Jetzt noch ein gescheiter TW und das Team steht eigentlich. -
Denke 30 Mio für Breno sind ok
jetzt kann ich mir einen neuen coolen AB suchen
Hab selbst nur 25 bezahlt und ihn eine Saison gehabt -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-