Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schon 155Mio für Spieler rausgehauen die ich eigtl. nicht brauche xDAmunt Valencia!
-
Santi für 75 ist ja ein Schnäppchen
-
Naja...
Gerber, wo hast du das ganze Geld eigentl her?^^ Aber gut dass du es nur für Gurks raushaust xD -
CR und paar kleine verkäufe^^Amunt Valencia!
-
Santi ist doch jetzt kurz vorm Karriereende, kann froh sein, dass ich den losgeworden bin. Der hat ja Iwie 0 Standing, obwohl der Typ krass gut ist
-
Karriereende? Warum das?
-
Wieso kurz vor dem Karriereende?
-
Das war Ironie^^
Der Typ is weder kurz vorm Karriereende, noch hat er 0 Standing.. das Problem ist, er hat bei SC noch zu wenig MW und ist eben 28... mit 4 Sternen.. bis er bei SC richtig gut ist, ist er schon wieder alt - deshalb zahlt man natürlich keine 200mio für so einen... das genau gleiche wie bei Hernanes Den ich sogar fast besser finde im RL (wobei ich Santi auch net so verfolge) -
Ehm Hazard darf nicht 2 mal in der TP wechseln
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Hernanes und Santi sind sich sogar sehr ähnlich.. beide sind wirklich beidfüssig (gibts ja selten eigtl.) und haben auch sonst viele Aehnlichkeiten xDAmunt Valencia!
-
@Sergey: Als Leihe schon.. oder was meinst du?
edit: @sergi: finde cazorla is mehr der Einzelspieler und Hernanes sehe ich strategisch stärker.. kann ja auch als spielmachender 8er spielen, genauso wie als 10er und als offensiver Außen. Santi hat dafür etwas mehr Power (kommt wohl deshalb stärker über die Flügel)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Lies mal die Regeln:
§ 8.3 Wechselsperre
Sollte ein Spieler in einer Transferperiode gekauft/getauscht werden, so darf er nicht im selben Transferzeitraum weiterverkauft/-getauscht werden. Erst zur nächsten Periode ist ein Verkauf wieder möglich.
Im Gegensatz dazu ist das direkte Verleihen (=> § 8.5) gestattet.
Jeder Spieler, der ersteigert wurde darf in der nächste Transferperiode den Verein wechseln. Sollte ein Spieler direkt in einer Transferperiode ersteigert worden sein, muss bis zur nächsten Transferperiode gewartet werden, bis er wieder verkauft/vertauscht werden darf.
Ja, aber Hazard wechselt doch auch erst zur 4. TP zu mir.. solange wir er nur zu mir geliehen, das ist auch mit WS erlaubt.
-
Hazard wechselt zu Resi erst in der 4 TP
Wieso hat Resi mir das dann so verkauft?? ich hab ka.. alter dieser Junge wieder.. der hat keine Kontrolle über seine Transfers^^
Naja, ich erwarte dann eine Kompensation, also eine Leihe eines ähnlich starken MFs.. -
steht in einem anderen transfer, dass hazard bereits in der 3. zu resi wechselt
-
hazard wechselt zur 3.tp zu mir, ist schon alles in einem anderen transfer so bestätigt von jingo, wird aber auch nochmal im thread gemacht, @sergey
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
AChso gut, Resi, dann kannst die PN auch ignorieren... hatte schon Angst -.-
-
Würde ihn gerne wieder zurück holen . Bzw will ihn doc gerne halten
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc
- insiderwissen
- werimglashaussitzt
- sommerloch