Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Der Transfer von Arsenal London und Chelsea London sollte echt nicht erlaubt werden.
Wo ist das fair?
@Resi: du brauchst dich nicht wundern, wenn keiner mehr mit dir verhandeln will.
Du vertreibst User. Die Sim hat nicht mehr als zu viele.
Irgendwann siehst du in diesem Forum nur noch dich und Weini.
Wenn du nach Leverkusen zurück willst bzw. Sicher bist das du sogar wieder dahin wechselst frage ich mich, warum du nach Chelsea gewechselt bist.
Unnötig so etwas.
Mehr sage ich auch nicht mehr, bevor wieder rumgeheult wird und Meinungen nicht vertragen werden."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Arsene_Wenger schrieb:
Wäre dumm zu behaupten,Das wilshere nicht wieder bald spielt.
Bernard geht trotzdem nicht gegen romeu + x ^^.
also stammspieler wird schwer, denn özil und ramsey sind zZ unverzichtbar und die besten spieler von arsenal... und sie spielen auf wilsheres positionen. wie soll er da also stammspieler werden? auf dem flügel ist er mehr ne notlösung, als sonst was.. -
-
@Suc: erstmal mündlein halten über einen Transfer, der noch nicht einem bestätigt wurde. vielen dank. ansonsten totales geschwafel, ich mache die meisten Transfers in der Sim, aber keine will mit mir verhandeln. Sagt auch einer, der außer Geldtransfers nix hinbekommt. Beef.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
@Suc: erstmal mündlein halten über einen Transfer, der noch nicht einem bestätigt wurde. vielen dank. ansonsten totales geschwafel, ich mache die meisten Transfers in der Sim, aber keine will mit mir verhandeln. Sagt auch einer, der außer Geldtransfers nix hinbekommt. Beef.
Resi schrieb:
Sei Stolz!"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Weinachtsmann schrieb:
Original von PGerber0
kann man hier auch ma nen transfer machen ohne angekackt zu werden?
jetzzt wo es diesen thread gibt, eher unwahrscheinlich.
wie ich schon nach der 1. seite des threads feststellen konnte^^ -
v.a sind es schon seit jahren die selben die hier gross rummaulen und direkt ausrasten wenn ein transfer nicht klappt (bzw. mittlerweile: der selbe)
naja, solange die kritik gegen neulinge im rahmen bleibt gehts noch...Amunt Valencia! -
Sei mal lieber still. Es geht hier um die verhandlungsweise.. die gestern mit dem Kindergarten von ihm den höhepunkt erreicht hat. Erst kommt nur noch ein dummer Spruch als Antwort und dann so auf die Art große klappe nix dahinter.. egal jetz. Ich hab schon lange nicht mehr rumgeheult weil ich einen Spieler nicht bekomme sc is doch sowieso total down aber solche Typen nerven einfach.. nur große Sprüche reißen
Laxs schrieb:
-
Resi schrieb:
Sei mal lieber still. Es geht hier um die verhandlungsweise.. die gestern mit dem Kindergarten von ihm den höhepunkt erreicht hat. Erst kommt nur noch ein dummer Spruch als Antwort und dann so auf die Art große klappe nix dahinter.. egal jetz. Ich hab schon lange nicht mehr rumgeheult weil ich einen Spieler nicht bekomme sc is doch sowieso total down aber solche Typen nerven einfach.. nur große Sprüche reißen
resi traurig.. -
Jeder darf so verhandeln wie man will - und ganz ehrlich, du bist einer der nervigsten Verhandlungspartner in SC^^
Klar ist es nervig wenn man einen Spieler will und das Gegenüber sich sehr passiv verhält - aber das hat immer auch seine Gründe. Und gerade wenn man noch nicht so lange dabei ist, ist es mMn klug sich etwas mehr zeit zu lassen - oder auch mal fremde Ratschläge reinzuholen (ist bei KO zwar nicht mehr der Fall aber auch zu Beginn hat er es ja so gemacht).Amunt Valencia! -
Du bist doch auch einer der nervigsten? Jeder hat halt seine Art.. Du willst nur spanische Talente oder dich nur verbessern.. aber trotzdem braucht MSN keine dummen Kommentare wie ko loslassen? Aber ok..
Laxs schrieb:
-
ich glaube sich verbessern will jeder bei seinen transfers xD ich gehe jdflls selten in verhandlungen mit der absicht, mich zu verschlechtern^^
und so nervig wie resi ist gerber dann bei weitem nicht.. wobei ich mit gerber iwie sehr wenig zu tun hatte.. unsere verhandlungen enden meist schon sehr früh xD -
ich weiss halt was ich will und dementsprechend sind meine verhandlungen immer relativ kurz - was ich aber auch gut finde so. man merkt doch meistens schon zu beginn ob etwas, für beide seiten akzeptables, rauskommen kann oder nicht.Amunt Valencia!
-
naja ich war wohl gestern auch schon bisschen genervt wegen dem Transfer mit arsenal. ich hab ihm schon die ganze zeit gesagt, er solls einfach sagen, wenn ihm das angebot ned passt.. aber ne, und leg noch geld drauf und dann gings um die summe etc etc etc etc.. und ENDLICH als wir uns einig waren und ich nochmal was draufgepackt habe durfte ich aufmachen.. dann noch geklärt wegen hart und leihe etc. kurz darauf: ich machs nich.. alter, mir ist jetz auch die lust am verhandeln vergangen.. sowas ist doch ätzend, sry.
echt kb mehr.. als hätte man nix besseres zu tun...Laxs schrieb:
-
wundert mich, der transfer is doch recht sinnvoll für arsenal.. schade eigentlich.
-
hab ich ihm auch gesagt, am anfang hat er es auch so gesehen. Arsenal fehlt es einfach in der Breite.. aber ka, wir waren uns einig und vor allem hab ich dann noch "viel" geld draufgelegt.. und dann macht er es doch nicht. Da war ich schon verdammt genervt gestern.. v.a. weil ich gleich gesagt hab, dass er es einfach sagen soll, dann hätten wir uns das verhandeln sparen können.
Laxs schrieb:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags