Sucuta schrieb:
Sergi schrieb:
Agüero für einen Thomas Müller ziehen zu lassen ist in meinen Augen grob fahrlässig - aber jedem das seine^^
Dein Angebot war auch nicht viel besser!
Schau's dir besser nochmal an xD
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Sucuta schrieb:
Sergi schrieb:
Agüero für einen Thomas Müller ziehen zu lassen ist in meinen Augen grob fahrlässig - aber jedem das seine^^
Sergi schrieb:
Sergi schrieb:
Sucuta schrieb:
Sergi schrieb:
Schau's dir besser nochmal an xD
Sergi schrieb:
Btw war mein Angebot Javi Martinez + Deulofeu, wobei ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher war^^
Schnix schrieb:
Sergi schrieb:
Btw war mein Angebot Javi Martinez + Deulofeu, wobei ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher war^^
Nehm ich, machst du auf?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Sucuta schrieb:
Ansichtssache
Kann jeder sehen wie er will.
Ich merke nur, das sobald man was abgeschlossen hat, hier direkt pulverisiert wird.
Das hier nicht noch Beleidigungen fliegen ist eigentlich alles.
Aber selbst das war wohl schon mal der Fall.
Aber ich werde mich hier nicht mehr angesprochen fühlen, sowie schreiben on diesem thread.
Ist ja lächerlich, wie manch einer sich hier aufführt.
Ich finde den Transfer für beide Seiten gut.
Fernando habe ich im übrigen draufgegelegt, weil ich mit ihm nix anfangen kann und weil ich dachte, das es sonst zu unfair wird, aber ich unbedingt Müller wollte.
So mehr sag ich dazu nicht mehr!
sergey_4_eva schrieb:
Finde den Transfer nicht so schlimm, Aguero ist zwar ein Weltklasse-Spieler, aber ohne einen Müller gäbe es keinen Weltklasse-Verein.
Ausserdem kann man Son gg. Fernando auch durchaus machen, beide auf einen guten Weg, wobei der von Son bisher in Europa erfolgreicher und länger war.
Und wenn man die Leistung des letzten Jahres vergleicht, hat doch Müller gegen Aguero einen einduetigen Vorteil, in den Spielen gegen Barca hat er eindrucksvoll bewiesen, warum er so schnell in die Stammformation der Bayern kommen konnte.
9 Besucher