Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
-
-
Wieso?^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
-
joa, macht nen ganz guten Job bei Chelsea.. aber nachdem ich ihn damals so ausgenommen hab, ist das jetzt auch notwendig xD die Spieler zu Udine hat er mir auch etwas billig gegeben^^ Byram war, denke ich, ganz ok..
-
-
willst ihn noch? ich hab ihn nur geholt, weil er günstig war.. brauche ihn gar nicht wirklich xD
-
-
Schnix schrieb:
Nee, ich will den erst, wenn der abbaut. Hoffe dann, dass der wieder kommt.
dann is er aber teurer, spieler im formtief verkaufe ich besonders teuer xD -
Ich sollte einfach keine Transfers mehr mit Weini machen..^^ alles andere, passt schon xD
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
Ich sollte einfach keine Transfers mehr mit Weini machen..^^ alles andere, passt schon xD
das mit byram mein ich wirklich ernst, ich glaube der ist das geld wert.. warten wir mal ab... jones hab ich dir ja damals auch geschenkt, einfach weil ich kein son unsymp. englönder wollte^^
die anderen hast du mir ja so günstig geben wollen, wolltest ja auch loswerden und kannst nix mit denen anfangen.. da kann man die schon mal etwas günstiger nem kl. club verkaufen. -
-
Mitroglou is geil, aber wir haben ihn zu früh versteigert... mit dem MW macht er einfach wenig Sinn.. hätte ihn auch genommen, aber mich hat seine Vertragsverlängerung bei Olympiakos gestört (mit herausstreichen der 8mio-Klausel!) - der will wohl echt in Griechenland bleiben..
-
Ich kann die 15 Mio. bzw. die 5 Mio. reinen Gewinn sehr gut gebrauchen
-
Glaube nicht, dass er in Griechenland bleibt. Hoffe er wechselt in eine größere Liga, dann könnten die 15 Mio. ein Schnäppchen sein.
SCUDETTO S23 -
Naja, erst mal muss er lange gefördert werden, bis er bei SC was bringt... für nen Stürmer hat er einfach viel zu wenig MW.. und er ist schon 25..
und wieso sollte er wechseln wollen, wenn er so ne VV unterschreibt? Klingt nicht danach.. vor allem hätte er ja davor dank der AK noch gehen können - und wollte nicht... -
Nainggolan zu AS Rom
Lucky Phil
-
Naja, dass der wechselt war nur eine Frage der Zeit.
Hätte den auch recht gern in meinem Team gehabt. -
Das zum Thema "die Spieler bleiben bis SE".
-
Phil schrieb:
Das zum Thema "die Spieler bleiben bis SE".
Hatte Jockel mir bei Reus auch gesagt und ich war anfangs auch gefrustet als er dann gewechselt war. Aber man muss auch dazu sagen das er nur das beste mit Liverpool wollte und das hat er mit dem Reus Transfer sicher gemacht"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc
- insiderwissen
- werimglashaussitzt