guter Transfer von City!
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
MaSTaR schrieb:
guter Transfer von City!
Das ist ein typischer Transfer der für beide Seiten etwas bringt.. Rodrigo und vor allem Pardo sind tolle Spieler, haben bei mir aber in Zukunft so gut wie keine Chancen auf nen Platz in der ersten Mannschaft. Cuadrado hingegen schon xD (oder er dient als Tauschmaterial, mal sehen)Amunt Valencia! -
bezweifelt ja auch keiner, nur in meinen Augen etwas besser für city !
-
Sollte für beide passen. Cuadrado ists chon geil, die beiden Spieler bringen Vity aber mehr.
-
jo, wobei man sagen muss, dass weder rodrigo, noch pardo bisher den durchbruch packen....
-
Ich glaube wir haben jetzt ca. ein halbes Jahr immer mal wieder verhandelt und da Pardo jetzt nochmal aufgewertet wurde habe ich dann doch nochmal dazu durchgerungen
@Sergi: Sorry,dass ich dich so lange hingehalten habe
SCUDETTO S23 -
Okay, Pardo scheint wohl immerhin langsam Stamm zu spielen und ist recht erfolgreich dabei.. oh und Rodrigo ebenfalls oO der trifft ja grad jedes Spiel... das hab ich gar nicht mitbekommen^^ also wenn ich mir deren Performance in den letzten Wochen anseh, dann scheinen sie evtl gerade den Durchbruch zu packen^^
-
Weinachtsmann schrieb:
Okay, Pardo scheint wohl immerhin langsam Stamm zu spielen und ist recht erfolgreich dabei.. oh und Rodrigo ebenfalls oO der trifft ja grad jedes Spiel... das hab ich gar nicht mitbekommen^^ also wenn ich mir deren Performance in den letzten Wochen anseh, dann scheinen sie evtl gerade den Durchbruch zu packen^^
Auf Pardo wird längstens gesetzt, traue dem auch viel zu wenn ich ehrlich bin. Rodrigo ist auch stark, sehe ihn ihm aber nicht das Weltklassepotential anderer Stürmer^^
// vor allem da ich eh Jesé und Deulofeu hab xDAmunt Valencia! -
-
-
-
find mal nen jungen, ordentlichen AV für beide Seiten mit so nem MW... kann noch sehr nützlich werden. Im RL reichts denke ich in der Zukunft auch für 3*
-
Gerade Aussenverteidiger werden wohl m Wert noch extrem steigen, behalte darum auch Cissokho vorerst, obwohl der ned so toll ist^^Amunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Gerade Aussenverteidiger werden wohl m Wert noch extrem steigen, behalte darum auch Cissokho vorerst, obwohl der ned so toll ist^^
naja, wenn man weiterhin 3er-kette spielen will, braucht man gar keine AV^^ -
kp ob 3er-kette da auch so imba sein wird^^
naja ich hab eh alba und ramos falls man ne viererkette braucht xDAmunt Valencia! -
imba hoffentlich nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass es auch gut funktioniert.. ansonsten bin ich am sack, hab leider bei Barca nur IVs...^^
-
Wollte eigentlich nur für alle Fälle gerüstet sein, sicher nicht die beste Lösung aber findet mal was besseres ohne gleich nen Topspieler dranzugeben.
35 Mille finde ich gerecht. Er hal Luft nach oben ist jung und hat 17 Mio MW. Ich finde ein gutes Geschäft für beide. -
Weinachtsmann schrieb:
imba hoffentlich nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass es auch gut funktioniert.. ansonsten bin ich am sack, hab leider bei Barca nur IVs...^^
ich verkauf dir dann gerne superstar cissokhoAmunt Valencia! -
jo, finde ich auch ok.. unter 30 hätte ich den an stelle von medi auch nich abgegeben.
-
35 Mio. ist mehr als fair, in Zukunft hätte ich den sogar teurer verkaufen können Gerade auf der LV-Posi sind gute Spieler selten und dieser Spieler wird seine 3 Sterne definitiv eine ganze Weile behalten, daher hatte ich schon überlegt, den zu behalten. Ist mMn ein guter Mann für Liverpool.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc