Yesil war vor einem halben Jahr mal alleine die Summe des Transfers wert. Mal sehen, wie seine Entwicklung weitergeht..
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Dafür, dass er am gleichen Bein schon zwei oder drei Kreuzbandrisse hat, ist die Summe ganz i.O...
-
flori33 schrieb:
Dafür, dass er am gleichen Bein schon zwei oder drei Kreuzbandrisse hat, ist die Summe ganz i.O...
Ah, hab die Krankenakte nicht so im Kopf gehabt. Das ist natürlich nicht so gut. -
Da brauchst du nicht seine Krankenakte lesen, ein Blick auf tm.de genügt doch, um zu erkennen, dass er bei weitem nicht mehr so viel wert ist wie früher..
Damals war er U17 Stürmerstar der Deutschen und ist zu Liverpool gewechselt für 1,3m - ohne iwelche Erfahrungen im Erwachsenen-Fußball..
Dort hat er in den letzten Jahren nicht mal 10 Spiele gemacht für die U23.. und auch nie über 90 Minuten..
Fiel lange durch einen Kreuzbandriss aus - und hat jetzt wohl wieder einen laut Profil.
Den würde ich nicht mal mehr für 3m kaufen^^ -
Cuadrado ist zwar cool, aber ein Top-Iv + viel Geld bringt mir momentan einfach mehr. So kann ich mich weiter in der Breite verstärken. Und auch wenn TS bald 30 wird, top ist er immernoch.
-
Juvo schrieb:
Cuadrado ist zwar cool, aber ein Top-Iv + viel Geld bringt mir momentan einfach mehr. So kann ich mich weiter in der Breite verstärken. Und auch wenn TS bald 30 wird, top ist er immernoch.
Finde den Transfer auch top für dich -
Bringt beiden denk ich was
ich hab mit Boateng, Nastasic und Thiago Silva einen IV hergeben können und hab dafür schon länger einen MF gesucht.. jetzt einen coolen gefunden..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Eigentlich hätte ich aus finanzieller Sicht lieber das Angebot von Genua annehmen sollen, aber am Ende war es eine Bauchentscheidung. Turin bekommt jetzt zwei Spieler, die noch jung sind und von der Stärke her beide ähnlich weit wie Kampl sind, also haben wir eine Option mehr im Kader.
Damit gehe ich zwar jetzt ein wenig Risiko, aber irgendwie wollte Leverkusen auch bei mir plötzlich mit Schuldenabbau anfangen. An den 10 Millionen war nicht zu rütteln.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von querflanke ()
-
-
-
wollte pjanic eigtl garnicht ziehen lassen und mich weiter verschlechtern , aber iwann muss man halt ja sagen !
-
-
Das war noch so der entscheidende Transfer der bisherigen Transferphase.. vllt einer der schlechtesten,
aber ich wollte noch nen Kracher im ZM, das Geld hab ich gebraucht wegen Schulden und Firmino kann ich nicht gebrauchen als OM.. aber jetzt find ich mein Team ziemlich geil
Balotelli
Son/Tello ---------------- Cuadrado
Pjanic
Wilshere - Toure
Digne - J. Boateng - Nastasic - Carvajal
Leno
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Da hast du leider nochmal gepennt. @Conan
Ich hab für Pohjanpalo erstmal leider zuviel gezahlt, aber Euli saß mir im Nacken. -.- -
Schnix schrieb:
Da hast du leider nochmal gepennt. @Conan
Ich hab für Pohjanpalo erstmal leider zuviel gezahlt, aber Euli saß mir im Nacken. -.-
Das war aber auch bissl fies von flori... -
War ja gestern Abend wieder einiges los. Iaqu gibt Resi quasi sein Geld zurück und Resis Kader wird noch kleiner als eh schon...
-
Phil schrieb:
War ja gestern Abend wieder einiges los. Iaqu gibt Resi quasi sein Geld zurück und Resis Kader wird noch kleiner als eh schon...
Haha, arbeite mich gerade von hinten nach vorne. Varane & Hughes sind natürlich cool. Hughes hat doch bei Resi länger gespielt, oder? Auf jeden Fall ist Resi der Manager, der mich mit seinen Transfers am meisten unterhält. Stellt gefühlte fünfmal in einer TP seine Mannschaft komplett um. Erst Resi ohne Geld, dann mit Geld, dann wieder ohne und nun hat er wieder viel. -
mein Kader ist nun perfekt-real madrid-
-
-
Basacikoglu hätte sonst auch ein anderer geholt, wenn ich verzichtet hätte. Macht für Conan jetzt nicht wirklich einen Unterschied..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc