Aba muss schon sagen: made my day, ich feiers xD
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
-
-
Er meint sicherlich deine Posts in denen du dich aufregst."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
-
Schau mal ein paar Etagen nach oben"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
ich hab mich nie auch nur im entferntesten über irgend etwas aufgeregt^^ merkt ihr eigentlich nicht, wie eure "provokationen" im sand verlaufen?^^ aber jetzt mal schluss mit spamming hier, macht lieber neue transferthreads auf, über die ich mich amüsieren kann!
-
-
Weinachtsmann schrieb:
ich hab mich nie auch nur im entferntesten über irgend etwas aufgeregt^^ merkt ihr eigentlich nicht, wie eure "provokationen" im sand verlaufen?^^ aber jetzt mal schluss mit spamming hier, macht lieber neue transferthreads auf, über die ich mich amüsieren kann!
Schau mal in den Spiegel.... Auf das Amüsieren bezogen.
Spam ende"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Sucuta schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Schau mal in den Spiegel.... Auf das Amüsieren bezogen.
Spam ende
ohman, merkst du eigentlich, was für einen unsinn du schreibst? das tut echt ein wenig weh beim lesen.. weil man sich so feste an den kopf packen muss. -
Yaya und Tello... mmh.. bin ich kein so Fan von. 110mio klingen ja nett, aber dafür muss er erstmal einen TW-Ersatz finden..
-
Ja, könnt mich auch echt selbst schlagen... -.- vor allem wenn man einfach mal so seine vorsätze, pläne, ziele und andere möglichkeiten vergisst, nur weil man ein zu ungeduldiger mensch ist
ich bin wohl einfach nicht geschaffen für tramsferverhandlungen...
-
lol, schon selbst unzufrieden mit deinem deal? xD ich mag halt tello nicht so und yaya ist auch schon recht alt.. (machts aber wohl noch ne weile auf topniveau)... was ich wirklich sehr riskant finde, ist halt, dass du jetzt einen Keeper benötigst und keinen zum Tausch hast... ich wüsste jetzt auch keinen Topkeeper der durch Auktionen reinkommt, also musst echt hoffen, dass sich da iwas ergibt...
Nagut, Resi hat jetzt 2 Keeper, wird also Oblak bald wegtauschen.. dann hat wahrsch der neue Arbeitgeber von Oblak einen Keeper frei, den du dann evtl haben kannst^^ -
Mard O schrieb:
Ja, könnt mich auch echt selbst schlagen... -.- vor allem wenn man einfach mal so seine vorsätze, pläne, ziele und andere möglichkeiten vergisst, nur weil man ein zu ungeduldiger mensch istich bin wohl einfach nicht geschaffen für tramsferverhandlungen...
Kopf hoch, solche Transfers gehören dazu, die sich im ersten Moment gut anfühlen und hinterher dann doch irgendwie nachdenklich machen. Kurz drüber ärgern, dann Mund abwischen und weitermachen. Deine Transfers vorher waren doch, um einiges besser. Und manchmal entpuppen sich Nachteile auch noch als Vorteile.
Meinen letzten Transfer kann ich auch noch nicht einordnen, aber da ging es mir, vor allem um die symphatischeren Spieler und ich konnte Kaderlücken auf TW/LM schließen. Richtig glücklich bin ich trotzdem nicht, aber no Risk no Fun. -
Was hast gemacht? Ich nenn mich übr. bald "Bellverschenker", sollte der richtig wertvoll werden
-
stichwort: cillessen! (ich bin immernoch am überlegen, den sk zu ziehen und in zukunft auf torhüter zu setzen! können ja auch auf anderen positionen im ws spielen!)
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Weinachtsmann schrieb:
Was hast gemacht? Ich nenn mich übr. bald "Bellverschenker", sollte der richtig wertvoll werden
Hehe, im Moment läuft es bei Mainz gar nicht und Bell ist wegen des Alters auf 60 Potenzial runter. Also kannst Du es Dir bisher sparen.
Charlton Athletic <> FC Turin <- keine Ahnung, wenn ich die Potenziale anschaue, wohl ein Fehler, aber hier spielte auch sehr viel Symphatie mit rein.
Edit: Und wahrscheinlich gehen Ocampos und Stones demnächst richtig ab.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von querflanke ()
-
Resi schrieb:
stichwort: cillessen! (ich bin immernoch am überlegen, den sk zu ziehen und in zukunft auf torhüter zu setzen! können ja auch auf anderen positionen im ws spielen!)
mit 50% stärkeverlust halt^^
achso, stones schon wieder wegkenne aber deine beiden sympathiespieler nicht, deshalb kann ich dazu nix sagen..
-
-
was gar nicht geht mMn: resi hat damals die oblak angebote gesehen und ihm geraten diese abzulehnen. und nun bietet er selber etwas schlechteres (mMn). finde ich absolut nicht in ordnung von dir.Amunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
was gar nicht geht mMn: resi hat damals die oblak angebote gesehen und ihm geraten diese abzulehnen. und nun bietet er selber etwas schlechteres (mMn). finde ich absolut nicht in ordnung von dir.
omg^^ damals war ich nicht in verhandlung mit ihm und dann hat er mich gefragt und ich hab ihn ganz normal beraten.. jetzt ist ne ganz andere situation weil ich jetzt selbst auf den spieler geboten hab und er schon länger dabei ist.. also labber nicht xDLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
dein angebot ist aber ein witz verglichen mit den anderen geboten. und darum finde ich es einfach lächerlich v.a wenn man es mit einem neuen user abzieht.Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc
- insiderwissen
- werimglashaussitzt
- sommerloch