bei tm.de zählen Fakten und kein wissen wie es sein könnte ! alles andere als ne minimale Kürzung wäre eigtl nicht nachvollziehbar !
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
-
-
MaSTaR schrieb:
bei tm.de zählen Fakten und kein wissen wie es sein könnte ! alles andere als ne minimale Kürzung wäre eigtl nicht nachvollziehbar !
Quatsch, bei tm.de gehts um den MARKTwert eines Spielers... da Barca 90m gezahlt hat, muss er wenn dann steigen... er kommt nicht in Tritt? Er durfte monatelang nicht spielen und hat jetzt erst ein paar Wochen mitgekickt... und tm.de bewertet nicht die aktuelle Leistung, sondern eher die Leistung, die ein Spieler bringen kann.. und bei Barca passt Suarez halt noch nicht so rein - und ist auch noch komplett neu.. -
Fekir
zwar ein dummer transfer aber den jungen musste ich einfach haben xDAmunt Valencia! -
Wegen Fifa oder was? XD
Mvogo ist eh nicht so hammer, Johnny kann ich nicht einschätzen. -
der spielt nicht nur in fifa geil x
hat bei lyon den durchbruch gepackt und geht aktuell ziemlich ab
mvogo hat sich stark gebessert - nur seine neuer ausflüge sollte er einstellen xDAmunt Valencia! -
Ich glaub an Mvogo
(ne kp, kannte den bis eben nicht, aber tw und mit 20 schon nationalspieler - nehme ich xD)
jonny außerdem nen hammer spieler für bari, hilft direkt als abwehrspieler und hat nen gutes talent.. da konnte ich nich ablehnen. beide positionen einfach zu wichtig, dagegen brauch ich einen OM wie Fekir net unbedingt.. (will in Liga 1 dann 4-3-1-2 spielen) -
ich brauch auch keine OM's, hole mir trotzdem immer wieder welche xDAmunt Valencia!
-
-
Cazorla wird auch wie blöd zwischen Florenz und dem Hsv hin und her geschoben
-
flori33 schrieb:
Achje, um Fekir hätte ich mich auch mehr bemühen sollen..
ich wollte ihn ja noch gar net abgeben, deshalb wurde er auch net angeboten.. aber sergis angebot war zu gut um abzulehnen. hab das gefühl, der tw wird noch ziemlich wertvoll für bari..und jonny sowieso nice.
-
das ist wahre liebe.. panza kauft auch die größten gurks, so lange es bremer sind xD
@bacardi: biete ihm mal hajrovic an!^^ -
Na ja für den Preis kann man nicht meckern.^^ Und noch sind die Stärken durchaus brauchbar.
-
Weinachtsmann schrieb:
das ist wahre liebe.. panza kauft auch die größten gurks, so lange es bremer sind xD
@bacardi: biete ihm mal hajrovic an!^^
Schnäppchen! -
querflanke schrieb:
Na ja für den Preis kann man nicht meckern.^^ Und noch sind die Stärken durchaus brauchbar.
in welchem SC spielst du? Für Tarragona haben die 0 Nutzen, 2,5mio verschenkt.
Außer Panza meint echt die werden noch was, aber sehe die bald in der 2. Liga... -
Meine Aussage bezog sich auch nicht auf die 1. Mannschaft, sondern auf die Anzahl der Spieler, die in der 2. Mannschaft sind, zum Auffüllen sind sie (auch in Ihrer momentanen Stärke) durchaus geeignet.
Jetzt tue nicht so, als hätte ich groß verdient, 2.5 Mio ist nun wirklich nichts.
Und wie man an der letzten MWA gesehen hat, wenn sie durchgängig spielen verlieren sie auch fast nichts an Stärke. Aber ich sehe auch nicht ein, dass niemand 0.5 - 1.5 Mio für 40iger und drüber Spieler bezahlt, aber sich dann beim Entlassen alle draufstürzen. Dann lasse ich sie lieber bei mir im Kader vergammeln....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von querflanke ()
-
kosten halt gehalt (ich hätte die entlassen) - 2,5mio sind nicht nichts.. klar wirst davon net reich und tarragona wirds nich schaden, aber es war halt unnötige geldverschwendung^^ wie wenn ich jetzt einen 5 euro schein aus meiner tasche essen würde.
-
Weinachtsmann schrieb:
wie wenn ich jetzt einen 5 euro schein aus meiner tasche essen würde.
Wenn Du das machst und auf Video aufnimmst, dann schenk ich Panza die zwei Spieler.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von querflanke ()
-
und was hab ich dann davon? eben weil es so unnütz und dämlich wäre, war es ja das passendste beispiel^^
-
-
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc
- insiderwissen
- werimglashaussitzt
- sommerloch