Frag mal Drehstuhlprofi !
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Boa bin ich sauer. Da bekommt man einen seiner Lieblingsspieler nicht und wird noch nicht mal über boten.
Man bekommt nur ein Entschuldigung habe ich übersehen und einen Spieler den keiner will.
Da kann man sich doch echt fragen warum man dann nicht einfach sagen kann ok dein gebot war früher du kannst auf machen. -
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Boa bin ich sauer. Da bekommt man einen seiner Lieblingsspieler nicht und wird noch nicht mal über boten.
Man bekommt nur ein Entschuldigung habe ich übersehen und einen Spieler den keiner will.
Da kann man sich doch echt fragen warum man dann nicht einfach sagen kann ok dein gebot war früher du kannst auf machen.
Ich kann deine Wut voll und ganz verstehen, aber es war echt keine böse Absicht von querflanke. Dein Angebot war ein paar Tage her und dadurch kam es zu diesem total ärgerlichen Fall. -
das bringt mir nur leider nichts. Da man scheinbar ja nicht darauf pochen und sich drauf verlassen kann, dass man mit dem Gebot den vorzug hat
-
Ich hab Dir das mit Diego nur angeboten, weil ich tatsächlich ein schlechtes Gewissen habe, weil ich Dein Gebot von vor ein paar Tagen übersehen habe. Und Du hattest ja für Diego auch geboten, also wollte ich Dir damit jetzt nicht einen Spieler "andrehen".
Da ich den Spieler nicht klonen kann und ihn Panza versprochen habe, gibt es mit diesem Spieler auch keine Möglichkeit mehr, damit Du zufrieden bist.
Ich kann mich nur entschuldigen, aber ansonsten sind mir da auch die Hände gebunden. -
Naja du hättest ihn mir auch immer noch geben können. Ich bin einfach so sauer und enttäuscht weil ich solange an ihm dran bin und er zu meinen Lieblingen gehört. Ich wurde noch nicht mal überboten.
-
Sorry für den Ausraster. War nur enttäuscht. Wollte niemanden beleidigen. Panza ich könne dir Junuzovic. Wenn du ihn mal abgeben willst kannst du dich gerne melden.
-
Schnellarabiiiiiiiii
Khedira ist natürlich auch ein bissl nice. Und die 10 Mio so oder so.... MCarthy kann ich verkraften. Cherysev sowieso"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Cheryshev spielt eine unglaublich gute Saison und wurde noch nicht per MWA belohnt; den hast du deutlich zu früh abgegeben.
-
Jo nun spielt er wieder gut. Mal sehen wie lange xD
Ich denke mal, das aus dem eh nichts mehr wird. Schließlich hatte er schon mal so ne gute Phase und anschließend nen Tiefpunkt.... Aber stimmt schon aktuell ist er wieder gut dabei. Deshalb mal sehen wie lange"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Seinen neuen MW wird er am Donnerstag/Freitag erhalten
Bin mit meinen wenigen Transfers in dieser Transferperiode zufrieden - Dybala ist neu da als dritter Stürmer und zudem kamen ein paar starke Talente neu hinzu.Amunt Valencia! -
Toll, Adrian Marin muss ich danach wohl auch von der Must-have-Liste streichen.
Dybala ist cool, aber ich finde es fast ein wenig teuer. -
Weiss nicht ob er schon nen "hohen" MW bekommt, werden wir aber sehen.
Finde es in Ordnung da ich mit Bernat und Gaya zwei talentiertere LV's habe (im Vgl. mit Alba)Amunt Valencia! -
flori33 schrieb:
Cheryshev spielt eine unglaublich gute Saison und wurde noch nicht per MWA belohnt; den hast du deutlich zu früh abgegeben.
ist trotzdem limitiert, wird nix besonderes -
bellarabi hätte ich schonmal billig haben können, vom vorgänger von der hertha.. aber 32 stärke.. bringt mir in 10 seasons vllt was
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Hätte ihn auch für unter zehn Mio haben können, aber hätte nicht erwartet das sein Leistungssprung so groß ist.
-
Weinachtsmann schrieb:
flori33 schrieb:
ist trotzdem limitiert, wird nix besonderes
dito"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Sheldor schrieb:
bellarabi hätte ich schonmal billig haben können, vom vorgänger von der hertha.. aber 32 stärke.. bringt mir in 10 seasons vllt was
nene, 2-3 saisons -
Oje, ziemlich risky der Transfer. Hoffe Fofana ist wirklich so gut und Karamaric kann an seine Form anknüpfen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc