Jo, da hat wohl der "Schweizer-Bonus" geholfen. Widmer ist zwar wirklich nicht schlecht, aber Paulista wechselt jetzt ja glaub zu Arsenal, oder?
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
-
-
Ja, ist bereits durch. Widmer soll aktuell ganz gut spielen, aber da fehlt schon noch ein ganzes Stück, bis er mal viel wert sein könnte.
-
Widmer kann auf Lichtsteiner Niveau kommen wenn es gut läuft, aber solche Spieler sind nie wahnsinnig viel Wert
Das Paulista für 20Mio wechselt hätte ich aber nicht erwartet, obwohl er gut spielt.Amunt Valencia! -
Ich auch nicht, aber zum SC-Wechsel war der RL-Wechsel bereits do gut wie fix.. Da muss der Manager demnächst besser aufpassen, bevor solche Fehler passieren.
-
Und Kramer gibt er nicht ab... -.-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Schnix schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
Juvo schrieb:
Schnix schrieb:
-
an Kramer gibts nichts besonderes !
-
-
kramer = gottheit
gabriel paulista ist aber auch gut und der 20mio wechsel is doch längst bekannt? komm schon pika.. also wenn er das nicht gesehen hast, kann er mMn den transfer auch noch zurückziehen.. oder wir verbieten ihn. für einen top-iv würde doch jeder richtig viel hergeben. -
dass er zu arsenal oder sonst wohin wechselt war doch lange bekannt, ich mein für die summe hätte ich es jetzt nicht erwartet, aber seh den Grund nicht, den Transfer dann zu verbieten, weil er ist ja hier noch ziemlich schwach und im RL ist er doch wohl noch nicht so ein Top-IV
-
er ist glaub 1 tag vor dem transfer gewechselt
und gerber meint dann auch knallhart er wusste davon nix xD klar... zufällig hast du ihn genau 1 tag danach gekauft.. -
klar wusste ich was vom transfer - aber ich hätte nicht eine solche summe erwartet. er spielt zwar gut aber 20mio sind mMn übertrieben für ihn. ändert natürlich nix an seinem wertAmunt Valencia!
-
Die verhandlungen mit pika sind über mehrere tage gegangen so wars nicht und durch wars dann auch vorm fixn rl transfer, verschieb mir mal nicht die tatsachn hier
-
SC- Transfer war vor dem RL-Transfer, ja. (Weini, solche Aussagen meinte ich zB in meinem SC-Bogen.
wirkt wirklich inkompetent und total verstreut)
Trotzdem war der RL-Transfer quasi mehrere Tage vorher wirklich sicher, was halt die Frage aufwirft, ob Pika es wusste oder nicht, da der Wechsel seinen Wert enorm verbessert. (Wobei auch bei einem Wissen seitens Pika darüber das Team noch auf einen unfairen Transfer entscheiden könnte, da es wirklich grenzwertig ist.)
Zudem ist sein MW und damit sein Potenzial bei SC noch nicht angepasst, womit die Daten schonmal nicht stimmen können. -
Ich will mich ja nicht einmischen, aber findet ihr nicht das man mal Fehler machen sollte um draus zu lernen? Das prägt einen doch. Ich mein ich verstehe die Seite von Team aber auch die andere Seite aber Fehler müssen auch mal gemacht werden.bevor ich einen Transfer machen würde, würde ich mich genauer über die Spieler informieren die in diesem Deal angeboten werden.
ist natürlich Ansichtssache
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sesu ()
-
Also ich bin auch der Meinung bei solchen Deals darf man sich nicht zu sehr einmischen.
Wenn das Stärkesystem nicht bekannt ist, oder allgemein der Geldwert/Wert von Talenten oder Ü28 Spielern, die hier extrem abweichend sind - dann kann man drüber diskutieren.
Aber wenn ein Manager den Wert seines Spielers nicht erkennt, und ihn gegen einen Spieler im gleichen Alter tauscht, dann ist das schlicht und einfach sein Problem...
Wir wollen hier ja schließlich durch Fachwissen und "Instinkt" unser Team verstärken, und nicht nur gleichwertige Spieler hin und her schieben.
Es sollte ja auch ein bisschen wie im "echten Leben" sein. Wer sich nicht informiert, bleibt manchmal auf der Strecke!
Also: Neulinge bei groben Missverständnissen schützen : ja!
Das Beurteilen des Talents/Potentials eines Spielers muss er aber schon selbst verantworten!
Kooperation mit -
Ich hab damals bei Ben Davies als kompletter Neuling auch nichts von dem Transfer zu Tottenham gewusst und ihn unter Wert abgegeben, den Fehler hab ich mir dann eben eingestanden und bissl drüber geärgert, aber ich bin weitergegangen, sehe den Grund wirklich nicht den Transfer zu verbieten, zumal Pika nun auch schon länger dabei ist. Und dass Paulista wirklich für 20 Mio nach Arsenal transferiert wird, konnte jetzt wohl keiner wirklich ahnen, ich hab mit der Hälfte gerechnet.
-
Mein Vorgänger hat z.B. einen Layvin Kurzawa für 28 Mio an Eule verkauft. Der Transfer wurde allerdings nicht mehr von meinem Vorgänger durchgeführt.
Eule hat dann erst angefragt als ich Manager war. Ich habe abgelehnt.
Der Deal wurde nicht als Unfair gewertet und ich war meinen mit Abstand wertvollsten Spieler los.
Ein Transfer den ich nieeemals gemacht hätte. Dagegen machen konnte ich auch nichts mehr.
Kooperation mit -
Ich kann euch definitiv verstehen und will auch darauf nicht weiter eingehen. Nur einwas noch @Klaus : Der Transfer wurde vom Team freigegeben, was gleichbedeutend ist mit "als (relativ) fair gewertet". In der Situation war deshalb nichts mehr machbar(, auch da eine Revision nicht vorgesehen ist).
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc