ist doch alles was er sagt eindeutig mit nem augenzwinkern versehen - und so ne art von arroganz finde ich auch cool, jdflls wenn man sie wie ibra rüberbringen kann. dass er ein wenig aggressiv auf dem platz ist und sich schon etwas arg wichtig nimmt, naja, darüber kann ich hinwegsehen... muss man nicht gut finden, sicherlich.. aber ist bei seinem standing und der rolle, die er spielt, irgendwie verständlich
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Bräuchte ein om Stärke ab 76 interessant
Alter bis maximal 30
Für Geld
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
El Optiko schrieb:
Bräuchte ein om Stärke ab 76 interessant
Alter bis maximal 30
Für Geld
frag doch mal Sergi wegen Sergi Roberto ä"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
-
Nein, guck nach bevor du wieder sowas schreibst.. -.-
Ich wollte eigentlich 75, ist ein guter RV -.-Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Was machst du da ruffy?Amunt Valencia!
-
Von mir hättest du ohne weiteres mehr bekommen... Leute, darüber müsst ihr Intern nochmal diskutieren.
-
Von mir auch - bei der Auktion haben ja auch mehrere Vereine über 20 Mio geboten.Amunt Valencia!
-
lol 15, ich hätte mindestens 25-30 geboten
-
ich schulde weini was, daher kriegt er freundschaftsrabatt
außerdem hab ich eh noch andere gute stürmer, die locker mal besser sind als ünal, also ist es kein allzu großer verlust -
ich schulde flori auch noch was, kriegt rakitic nachher für 10 mio von mir
-
Wie schon in der PN erwähnt, du hättest LOCKER mehr bekommen können.
Ich kann durchaus verstehen, wenn du einen User bevorteilen möchtest, aber das hier und jetzt ist schon verschenken aller erster Güte. -
-
Warwick schrieb:
gerade dank diesem "argument" sollte der transfer mMn verboten werden. klar kann man mal jemandem einen spieler etwas billiger geben, grade bei kleineren spielern für zweitteams. aber das hier ist für mich eher verschenken.Amunt Valencia! -
Schnix schrieb:
Wie schon in der PN erwähnt, du hättest LOCKER mehr bekommen können.
Ich kann durchaus verstehen, wenn du einen User bevorteilen möchtest, aber das hier und jetzt ist schon verschenken aller erster Güte.
Ich bin halt ein gütiger Mensch -
-
Sergi schrieb:
Warwick schrieb:
gerade dank diesem "argument" sollte der transfer mMn verboten werden. klar kann man mal jemandem einen spieler etwas billiger geben, grade bei kleineren spielern für zweitteams. aber das hier ist für mich eher verschenken.
Ich brauche Ünal aber so oder so nicht, da ich in der U20 und II Mannschaft schon stärkere Stürmer habe, daher konnte er ruhig für Geld weg
ob 25mio oder 15mio, macht für mich momentan nicht all zu großen unterschied, auch wenn es für euch es ausmacht -
Sergi schrieb:
Warwick schrieb:
gerade dank diesem "argument" sollte der transfer mMn verboten werden. klar kann man mal jemandem einen spieler etwas billiger geben, grade bei kleineren spielern für zweitteams. aber das hier ist für mich eher verschenken.
du kriegst doch timm klose.
transfer muss intern nochmal besprochen werden, ist so eigentlich ziemlich unfair und vorallem hätte man für das team halt viel mehr rausholen können -
Was soll denn das für ein Gefallen von weini gewesen sein, dass du ihm Ünal einfach so schenkst? Kann mich noch gut erinnern, wie du damals Phil als schlechten Manager darstellen wolltest und jetzt sowas...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc