Qas zählt mehr der post SK im thema oder pn? Interessiert mich mal. Ohne jetzt stress zu machen. Also nicht falsch verstehen. Ist eine generelle frage auch zur eigenen Absicherung
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
-
-
Derjenige der früher den SK zieht, bekommt den Spieler. Da ist es mWn egal, ob im Thread oder per PN solange der Manager einwilligt.
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Qas zählt mehr der post SK im thema oder pn? Interessiert mich mal. Ohne jetzt stress zu machen. Also nicht falsch verstehen. Ist eine generelle frage auch zur eigenen Absicherung
Das ist zumindest meine Meinung. -
Wir haben mal festgelegt, dass die Ziehung des SKs nur im Thread erfolgen kann, um rechtkräftig zu sein.
[Ein SK kann nur durch einen Post in dem dafür vorgesehenen Thread gezogen werden.]
Der Bestätigungsthread wurde zudem vom "spieleraufnehmenden" Manager geöffnet, womit nicht eindeutig belegt ist, dass da eine Zusage existierte. Rein auf der Grundlage des Regelwerks müsste der Spieler an Knalli gehen, aber ob das logisch und fair ist, muss das Team entscheiden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
-
Hmmm klingt kompliziert...entscheidet ihr das mal... Von mir aus kann er zu beiden
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Fido schrieb:
Wir haben mal festgelegt, dass die Ziehung des SKs nur im Thread erfolgen kann, um rechtkräftig zu sein.
[Ein SK kann nur durch einen Post in dem dafür vorgesehenen Thread gezogen werden.]
Der Bestätigungsthread wurde zudem vom "spieleraufnehmenden" Manager geöffnet, womit nicht eindeutig belegt ist, dass da eine Zusage existierte. Rein auf der Grundlage des Regelwerks müsste der Spieler an Knalli gehen, aber ob das logisch und fair ist, muss das Team entscheiden.
-
-
Ich wollte jetzt nicht den Transfer verhindern. Er kann casteels haben. Es hat mich nur mal interessiert um evtl. Ein Missverständnis in der Zukunft zu verhindern
Hätte ihn auch geholt auch wenn 12 mio viel für ihn sind aber ich glaube, dass er was drauf hat.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drehstuhlprofi ()
-
Wie würde denn die Entscheidung aussehen? Jede Entscheidung ist ja ok. Denke beide Teams können casteels als nummer zwei gut brauchen
-
Nichts klappt. Casteels weg. Roberto weg. Das kann ja was geben, wenn es so weiter geht
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Nichts klappt. Casteels weg. Roberto weg. Das kann ja was geben, wenn es so weiter geht
wenn man zu lange überlegt, bist du es auch selber schuld."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Naja bei casteels habe ich leider nur in das Thema geschaut. Das ist auch nicht so schlimm. Roberto war ich echt zu langsam aber das ärgert mich am meisten. Muss einfach schneller an solchen spielern festhalten.
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Naja bei casteels habe ich leider nur in das Thema geschaut. Das ist auch nicht so schlimm. Roberto war ich echt zu langsam aber das ärgert mich am meisten. Muss einfach schneller an solchen spielern festhalten.
Wie wäre es wenn du mal auf meine PN antwortest"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Sergi abgegeben für Murillo
Ich hoffe mal der vergammelt nicht bei Inter, die sind ja bekanntlich sehr stark darin junge Spieler zu vergraulen xDAmunt Valencia! -
Sergi schrieb:
Sergi abgegeben für Murillo
Ich hoffe mal der vergammelt nicht bei Inter, die sind ja bekanntlich sehr stark darin junge Spieler zu vergraulen xD
sehr witzig, kovacic, icardi, juan jesus... -
dann schau mal wie scheisse kovacic da spielt, trotz seines potentials. juan jesus ist auch alles andere als ein sicherer rückhalt.Amunt Valencia!
-
Jo, der einzige der drei, der überzeugt ist Icardi in dieser Saison. Kovacic war unter Mazarri ganz gut, bringt nun aber nix mehr zu Stande und JJ streitet sich momentan mit Ranocchia jeweils, wer den grösseren Bock schiesst
-
na und? trotzdem wird auf die gesetzt... inter ist einfach allgemein nicht gut, da kann man nich von jungen spielern erwarten, dass sie da positiv herausstechen... kovacic hat auch schon brutale spiele für inter gezeigt, ist def. ein riesen spieler geworden, der internat. interesse geweckt hat..
inter hat auch damals balotelli und santon aufgebaut.. nur auf coutinho haben sie leider nicht genug gesetzt.. aber sie als talenteverbraucher zu bezeichnen, ist def. falsch.. die setzen schon auch auf junge spieler.
mehr als viele andere vereine... und barca setzt eigentlich auch auf junge spieler, trotzdem spielt sergi dort kaum.. wieso wohl xD -
Weil die Konkurrenz im ZM bei Barca ziemlich gross ist? Oder meinst du ein Kovacic würde sich da mal locker flockig durchsetzen? Ich halte sehr viel von Sergi, auch wenn es für Barca wohl nicht reichen wird. Für jedes andere Team in Spanien (ausser Real) wäre er mMn sehr interessant.
Btw hat er im letzten Spiel mal von Beginn weg gespielt und direkt überzeugt xD
Aber Inter ist für mich einfach nicht die ideale Adresse für einen jungen Spieler.Amunt Valencia! -
Nach den gestrigen Ergebnissen und dem Torschützen des Spiels, bin ich doppelter Hinsicht froh, dass ich Mario Suarez nie wieder in meinem Team sehen muss!
Ich hab aber auch wirklich immer ein Glück mit Torschützen anderer Vereine gegen uns. Ich denk mir dann immer nur: "Ausgerechnet der!" oder "Achso.".
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc
- insiderwissen
- werimglashaussitzt
- sommerloch