Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Fubaka schrieb:
Sesu schrieb:
Mit Kostic einen weiteren sympathischen Spieler bekommen.
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
ist halt doof das er keinen thread gemacht hat, in dem er die spieler für geld anbieten würde.. da wäre sicherlich mehr drin gewesen, wie bei dem 18jährigen, da hat er komischerweise einen thread gemacht^^.. manquillo steht ja anscheinend auch zum verkauf..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
ist halt doof das er keinen thread gemacht hat, in dem er die spieler für geld anbieten würde.. da wäre sicherlich mehr drin gewesen, wie bei dem 18jährigen, da hat er komischerweise einen thread gemacht^^.. manquillo steht ja anscheinend auch zum verkauf..
-
Resi schrieb:
-
Ich finde es sehr sportlich, dass ein Top Team mit Spielern, wie Ronaldo, Bale etc. sich darüber so ärgert. Gönnt es doch Inter. Ich setze mich nicht (zumindest nicht in diesem Fall) ins gemachte Nest so wie du
Da hat sich meine Einstellung so oder so geändert. Bezüglich Vereinswechsel."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Sergi schrieb:
Casillas war ja auchnoch der weltbeste GK zu dieser Zeit!!!
also ich finde bürki viel besser als handa, hätte den def. gehalten.. fand das war der beste und einzige gute deal, der nach meiner barca-zeit gemacht wude (der bürki-kauf).. danach ging alles bergab, aber das war nen super anfang damals.. genau der deal hatte in meiner amtszeit noch gefehlt.. -
Auch wenn Suarez der Hammer bei SC ist, so finde ich das der Deal für Knalli besser ist. Aber da geht es auch nur um die Sympathie der Spieler.... (außer Subotic )"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Ich sehe Everton auch im Vorteil. Werner und Volland sind schonmal ne Hausnummer, zwischen Subotic und Matip ist der Unterschied nicht so hoch. Dann auch noch Wilshere.
-
Ich sehe Manu ganz klar im Vorteil.
Volland wird abgewertet, evtl verliert er Pot.
Werner (eh schon überbewertet) wird auch MW verlieren
Subotic wird ebenfalls MW und Pot verlieren
Wilshere(der in dieser Saison noch garnicht gespiet halt) wird auch fallen
Suarez steigt und Matip wird Potential dazugewinnen -
Sesu schrieb:
Auch wenn Suarez der Hammer bei SC ist, so finde ich das der Deal für Knalli besser ist. Aber da geht es auch nur um die Sympathie der Spieler.... (außer Subotic )
-
Subotic ist für mich so ein wenig das Haar in der Suppe. Sonst habe ich für mich sympathisch und auch junge Spieler geholt.
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Subotic ist für mich so ein wenig das Haar in der Suppe. Sonst habe ich für mich sympathisch und auch junge Spieler geholt.
-
fcbwaldi schrieb:
zwischen Subotic und Matip ist der Unterschied nicht so hoch.
So eine Nacht später war es dämlich, dass ich auch noch Wilshere verschenkt habe. Glaube zwar nicht, dass der nochmal richtig auf die Beine kommt, hätte ich aber an anderer Stelle mehr rausholen können.
Generell ist es schwierig mit den Spielern, die einfach viel zu viel MW haben (Bale, Ronaldo, Suarez) und damit ewig ihre mindestens 4,5* (eher 5*) behalten. Dazu kommt noch, dass sie eine enorm hohe Erfahrung haben, wodurch sie auch über Jahre zu den absoluten Topspielern gehören. -
Matip ist einer der unterbewertesten Ivs der Liga, der sicherlich deutlich vor Subotic steht.^^
-
Das stimmt, ich denke er wird aber wechseln!
-
Schon lange kein Spektakulärer Transfer mehr, niemand bock, sich zerreissen zu lassen?
-
-
Ich will Bale!Amunt Valencia!
-
Ich würde einen von denen auch nehmen, aber hab wohl nix, was ich abgeben würde
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-