Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
querflanke schrieb:
Haha, gerade noch einmal gelesen, wie ich damals für Balotelli für 40 Mio geflamt wurde, bloss gut, dass der heute richtig, richtig gut ist und 50 Mio MW hat.
18. Saison - Meisterschaft - Inter Mailand
18. Saison - Copa Italia Sieger - Inter Mailand
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von brush ()
-
so der umbruch ist gestartet!!
jetzt ein vielversprechendes IV-Talent + endlich wieder Kohle! -
querflanke schrieb:
Haha, gerade noch einmal gelesen, wie ich damals für Balotelli für 40 Mio geflamt wurde, bloss gut, dass der heute richtig, richtig gut ist und 50 Mio MW hat.
-
Ich wage mich mal in die Höhle des Löwen^^
Ich finde den Transfer natürlich für Valencia besser, aber ich muss gestehen das ich auf der Position überbesetzt bin und einfach noch etwas an meiner VT in der ersten Mannschaft ändern muss, weil ich damit einfach nicht so ganz zufrieden bin. Und mit Vidal, habe ich einen Spieler, der anscheinend sehr vielseitig ist. Mal abgesehen davon, dass ich diese Liga so garnicht verfolge und deshalb nicht beurteilen kann, ob der Transfer so schlecht für mich ist. Aber selbst wenn, habe ich hier einfach mal nach Bedarf gehandelt.
Jetzt dürft ihr euch den Mund über den Transfer zerreißen.^^"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
kann man mit barca so machen, für valencia ein guter transfer
18. Saison - Meisterschaft - Inter Mailand
18. Saison - Copa Italia Sieger - Inter Mailand
-
Vidal kann durchaus bald Stamm sein bei Barca. Finde ihn und Sergi jetzt schon besser als Dani Alves. Aber er scheint gerade etwas zu "zicken" weil er so wenig spielt.
Kranevitter macht sich da bisher nicht wirklich besser bei Atletico xD Für mich eher ein Sympathietransfer.Amunt Valencia! -
kranevitter ist aber ein riesen talent, was wir beide wissen..
schade, dass barca ihn abgegeben hat, hat gut dorthin gepasst..
einen rv braucht man dort nun wirklich nicht -
74 Millionen auf Moutinho drauf für Khedira?
-
Endlich habe ich Reus. Sicher war er Teuer aber denke insgesamt war es ok.
-
guter Transfer für dich!
-
Iaqu schrieb:
guter Transfer für dich!
Ja habe ich Knalli auch gesagt, den Transfer fande ich eigentlich gut für ihn aufgrund von Reus. -
Wobei Wilshere gerade wieder fit zu sein scheint (mal sehen, wie lange) und Higuain eine echte Wucht ist. Finde den Transfer für beide okay.
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Stimmt. Jetzt dürft ihr mich lünchen.
-
Gebe Oliver nur mega ungern ab, er ist mmn einfach unglaublich talentiert. Aber in der aktuellen Situation und für diesen Preis ist ein Verkauf dennoch lohnenswert.
Wobei ich sagen muss: Von den drei Jungen Atletico Jungs (Saul, Koke, Oliver) hat er mit Abstand die besten Anlagen. Hoffe er wechselt im RL möglichst bald, unter Simeone wird das nix mit ihm.Amunt Valencia!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sergi ()
-
wenn du einen jungen talentierten spanier abgibst wird das schon seinen grund haben
-
ja, ich hab zu viele spieler und oliver kommt unter simeone nicht zum zug weil er nicht in das spiel von atleti passtAmunt Valencia!
-
Ich würde Sanches auch Torres vorziehen.
-
nur schade habe ich noch SchuldenAmunt Valencia!
-
diese ausreden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-