Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Chelsea blutet ganz schön heftig für Kante. Leider wird auch der, wie Krycho, in der Sim nicht mehr Weltklasse. Unglaublich schade, aber zumindest hat er nen guten Martwert, die Spielstärke ist ja zum lück nicht das einzige Kriterium.
-
Schade dasss hier zu 99% nur noch über PN gehandelt wird. Ich bin auch noch so doof und räume anderen Usern Chancen ein in dem ich die Threads pushe oder auf Vergleichsangebote warte.
Naja. -
Beeblebrox schrieb:
Chelsea blutet ganz schön heftig für Kante. Leider wird auch der, wie Krycho, in der Sim nicht mehr Weltklasse. Unglaublich schade, aber zumindest hat er nen guten Martwert, die Spielstärke ist ja zum lück nicht das einzige Kriterium.
-
Damit ist der Umbruch jetzt wirklich eingeläutet...der Abgang von Rakitic tut stärkemässig natürlich weh, aber letzte Saison habe ich mit Ponce auch meinen (von der Stärke her) besten Spieler abgegeben. Zudem habe ich im ZM jetzt mit Gerhardt, Savic und Witsel reichlich Alternativen. Und dazu noch mit Passlack meinen absoluten Wunschspieler geholt.
SCUDETTO S23 -
Ich habe mitDavy Klaasen ebenfalls einen meiner absoluten Wunschspieler, wenn nicht sogar den Wunschspieler schlechthin verpflichten können.
Ein Mittelfeld bestehend aus Klaasen, Dele Alli und Brozovic sieht schon mal verdammt gut aus. -
Schnix schrieb:
Ich habe mitDavy Klaasen ebenfalls einen meiner absoluten Wunschspieler, wenn nicht sogar den Wunschspieler schlechthin verpflichten können.
Ein Mittelfeld bestehend aus Klaasen, Dele Alli und Brozovic sieht schon mal verdammt gut aus.
-
Finde den Transfer auch für Florenz eigentlich nicht schlecht, Ntep in Form und verletzungsfrei und auch Kostic sind klasse Kicker.
-
Jo, finde für beide den Deal gut.
-
-
Wenn man bedenkt, mit was für ein Team er angefangen hat... TOP!"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Mit Deulofeu habe ich mir (bewusst) einen ziemlichen Risiko Spieler ins Boot geholt. Mal sehen ob er nochmal durchstarten kann.
-
Schnix schrieb:
Mit Deulofeu habe ich mir (bewusst) einen ziemlichen Risiko Spieler ins Boot geholt. Mal sehen ob er nochmal durchstarten kann.
-
Schon, aber dieser wechselt nun eben für dreißig Millionen zu Tottenham Hotspur und gewinnt dementsprechend an Marktwert bzw. Potential.
-
Schnix schrieb:
Schon, aber dieser wechselt nun eben für dreißig Millionen zu Tottenham Hotspur und gewinnt dementsprechend an Marktwert bzw. Potential.
-
-
Schnix schrieb:
Mandragora fühlt sich zu tiefst verletzt.
-
Mit Ginter einen starken Innenvereidiger für Barcelona verpflichten können. Leider musste uns Bartra verlassen."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
ihr dürft mich ruhig steinigen aber ich sehe Bartra bei dem BvB vor Ginter
-
Drehstuhlprofi schrieb:
ihr dürft mich ruhig steinigen aber ich sehe Bartra bei dem BvB vor Ginter
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0