Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
-
-
So muss das. Nun sind die beiden wieder vereint. -
Ola verkürzt auf 1:5
-
-
miro schrieb:
Ja, und ich bekomme Villalba. Vielleicht war das nicht so schlau... aber No Risk No Fun.
-
miro schrieb:
So muss das. Nun sind die beiden wieder vereint.
Soviel dazu -
Angemerkt dazu sei noch: Der Apostroph nach Ribery ist im Deutschen falsch.
-
miro schrieb:
Angemerkt dazu sei noch: Der Apostroph nach Ribery ist im Deutschen falsch.
-
-
Würzburger Kickers - FC Bayern München
Muss man das verstehen? Warum scouten ihn die Bayern nicht einfach für die 6 Mio im Wettbieten?
Wettbieten En-Nesyri [Würzburger Kickers, FC Bayern München]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laxs ()
-
Laxs schrieb:
Muss man das verstehen? Warum scouten ihn die Bayern nicht einfach für die 6 Mio im Wettbieten?
Wettbieten En-Nesyri [Würzburger Kickers, FC Bayern München]
-
Laxs schrieb:
Wettbieten En-Nesyri [Würzburger Kickers, FC Bayern München]
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
War insgesamt ein Missverständnis. xD
Resi wollte mich mal aus irgendeinem Wettbieten rauskaufen (was dann allerdings nicht zustande gekommen ist). Tja, habe ich den Kickers auch angeboten, um sicher zu sein, den Spieler zu bekommen... War aber dann offenbar nicht möglich, dass Würzburg einfach eine Entschädigung bekommt - das ganze musste über einen Transfer ablaufen.
Wurscht, ich unterstütze ja gerne Vereine aus der Region -
Ich wollte dich aus einem Wettbieten rauskaufen? oO
ich scoute doch nie^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
Ich wollte dich aus einem Wettbieten rauskaufen? oO
ich scoute doch nie^^
-
war klar, roskopf steht noch bei 0 und der hat shcon 350k^^
waren beide floris scoutingtipps^^ aber entweder ich scoute nicht oder ich faile im wettbieten, am schlimmsten wars aber bei dem türken von dortmund......Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Breaking News: Jovetic kehrt heim! Wechsel zu Florenz bestätigt! Ganz Fiorentina hofft auf goldene Zukunft.!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
wie findet ihr eigentlich meine deals? weini back oder lieber wieder weg? xD
hab bei bari endlich die vakante LM posi mit Kagawa besetzt.. dazu noch Duda, den ich schon lange von Wigan wollte, als Adrien-Ersatz. Kann damit jetzt super 4-5-1 oder 3-5-2 spielen. Außerdem den Merino von Dortmund als IV-Talent, das mir auch direkt was bringen wird.
Bei Swansea hab ich Kostic als LM, dazu Lopes als OM und Benzia als 2. Stürmer zu Vargas.. außerdem mit Mings nen doch ziemlich ordentlichen Ersatz für Jemerson.
Vorher war ich total auf gewisse Taktiken beschränkt und hatte Probleme beim umstellen, jetzt kann ich endlich schön variabel und auch richtig offensiv spielen. Freu mich auf die Rückrunde.
-
Gute Transfers
-
Resi schrieb:
war klar, roskopf steht noch bei 0 und der hat shcon 350k^^
waren beide floris scoutingtipps^^ aber entweder ich scoute nicht oder ich faile im wettbieten, am schlimmsten wars aber bei dem türken von dortmund......
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc