Ich denke, dass er Geld gebraucht hat um den Brahimi Deal zu finanzieren. Rog sieht von den Werten her cool aus, wird aber wohl weiter und weiter abgewertet, wenn es so weitergeht mit ihm.
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
-
-
Daenerys schrieb:
Ich denke, dass er Geld gebraucht hat um den Brahimi Deal zu finanzieren. Rog sieht von den Werten her cool aus, wird aber wohl weiter und weiter abgewertet, wenn es so weitergeht mit ihm.
-
Daenerys schrieb:
-
Juvo schrieb:
Daenerys schrieb:
-
Daenerys schrieb:
Juvo schrieb:
Daenerys schrieb:
Kooperation mit -
Vallecano - Köln
Es wurde nichts besseres geboten und ich denke mit dem Deal kann ich leben
Ich mag Keita, aber wegen einer geilen Saison möchte ich ihn jetzt nicht zu krass Hypen, denn Gündogan hat auch mehrere gute Saison in der Bundesliga gehabt. Da ich defensiv schwach besetzt bin, wird der Transfer gut tun -
Gündogan in Form ist eh besser als Keita, aber ob er jemals eine verletzungsfreie Saison hat?
Hätte auch noch geboten, aber wohl weniger.Amunt Valencia! -
Sergi schrieb:
Gündogan in Form ist eh besser als Keita, aber ob er jemals eine verletzungsfreie Saison hat?
Hätte auch noch geboten, aber wohl weniger.
Wenn er die je gehabt hätte, wäre er wohl auf Kroos Niveau -
Ich weiß selbst, dass ich etwas zuviel gezahlt habe, aber ich halte unglaublich viel von Keita und wollte ihn unbedingt haben. Und die Verluste tun mir nicht sonderlich weh, zumal ich bei Gündogan auch die Gefahr von weiteren Verletzungen sehe. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf mein neues Mittelfeldduo Keita und Kessie
Hoffe noch sehr, dass es Keita für 300 Mio zu Klopp zieht
!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!! -
kleinezerrung schrieb:
Ich weiß selbst, dass ich etwas zuviel gezahlt habe, aber ich halte unglaublich viel von Keita und wollte ihn unbedingt haben. Und die Verluste tun mir nicht sonderlich weh, zumal ich bei Gündogan auch die Gefahr von weiteren Verletzungen sehe. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf mein neues Mittelfeldduo Keita und KessieHoffe noch sehr, dass es Keita für 300 Mio zu Klopp zieht
wünsche dir alles gute mit keita
waren nette verhandlungen mit dir -
1. FC Köln - SC Freiburg
Macht der Transfer für @DaKriagal Sinn?
Finde ich nicht, wenn man die Daten so vergleicht."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Seb0312 schrieb:
1. FC Köln - SC Freiburg
Macht der Transfer für @DaKriagal Sinn?
Finde ich nicht, wenn man die Daten so vergleicht.
!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!! -
Puh, schwierig. Ich bin kein Rog Fan und sehe ihn auf einer Stufe mit Torres. Allerdings wurde hier ja auch schon gesagt, dass Rog bei Neapel immer mehr spielt und wohl auch demnächst Stammspieler sein wird. Damit finde ich ihn dann doch interessanter als Torres.
Und Ricca hat 1.000.000 mehr MW als Grimes und ist dazu noch Verteidiger. Daher bin ich schon der Meinung, dass der Transfer für dich wesentlich mehr bringt als für ihn @kleinezerrung - allerdings ist er jetzt auch keineswegs unfair. -
Ace schrieb:
Puh, schwierig. Ich bin kein Rog Fan und sehe ihn auf einer Stufe mit Torres. Allerdings wurde hier ja auch schon gesagt, dass Rog bei Neapel immer mehr spielt und wohl auch demnächst Stammspieler sein wird. Damit finde ich ihn dann doch interessanter als Torres.
Und Ricca hat 1.000.000 mehr MW als Grimes und ist dazu noch Verteidiger. Daher bin ich schon der Meinung, dass der Transfer für dich wesentlich mehr bringt als für ihn @kleinezerrung - allerdings ist er jetzt auch keineswegs unfair.
Und Grimes GG. Ricca stimmt schon, aber ich bin LV überbesetzt, im MF eher noch drunter. -
Ich sehe in Torres auch mehr Potenzial, die Frage ist nur, ob bzw wann er das umsetzen kann. Ist aktuell natürlich riskant, aber ich hätte den Deal auch gemacht.
-
Man muss aber auch mal sehen, was die Vereine benötigen. Ich suche nen ZM und nen Außenverteidiger, Freiburg sucht nen OM/RM und nen ZM. Von daher sehe ich da kein Problem. Zudem sind Torres und Grimes beide jung mit gutem Potenzial. Und Torres ist mehr wert als Rog. Finde den Deal fair. Zahle ihm aber auch ein paar wenige Mio drauf, wenn von der Mehrheit drauf bestanden wird.!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
kleinezerrung schrieb:
Man muss aber auch mal sehen, was die Vereine benötigen. Ich suche nen ZM und nen Außenverteidiger, Freiburg sucht nen OM/RM und nen ZM. Von daher sehe ich da kein Problem. Zudem sind Torres und Grimes beide jung mit gutem Potenzial. Und Torres ist mehr wert als Rog. Finde den Deal fair. Zahle ihm aber auch ein paar wenige Mio drauf, wenn von der Mehrheit drauf bestanden wird.
-
über welche transfers hier diskutiert wird ist wirklich lächerlich....
Kooperation mit -
-
Ich finde Rog einfach deutlich besser. Er wird sicher bald Stammspieler sein und sein MW wird steigen. Bei Torres sieht mir das alles ein bisschen wackelig aus. Und da er ja immer noch ein neu User ist, wollte ich das einfach mal erwähnen.
Und die Daten sehen bei rog auch besser aus. Die anderen beiden Spieler kann ich nicht gross beurteilen."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc
- insiderwissen
- werimglashaussitzt