Sie bleiben trotzdem die schlechtesten bei dir. Dieser Deal tut dir 0,0 weh. Ist es nicht so?
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
UncleDrew schrieb:
Sie bleiben trotzdem die schlechtesten bei dir. Dieser Deal tut dir 0,0 weh. Ist es nicht so?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laxs ()
MaSTaR schrieb:
ok dann kann man darüber redern, wobei kein Mensch der Welt nach den WS Daten seine Spieler hergibt.Laxs schrieb:
Und die Daten im WSsowie Transferthread nicht korrekt sind?MaSTaR schrieb:
nachverhandeln weil 3 Leute ne andere Meinung haben ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
ruffy250 schrieb:
Finde Bremen hätte mehr rausholen können
Correa und Tielemans sind so ziemlich die schlechtesten 85er Potenzial Spieler, die Sevilla hatte und er ist die für einen Aouar losgeworden.
Schade das Sevilla die Spieler immer wieder geschenkt bekommt. Kein Wunder warum er son Topteam hat....
Laxs schrieb:
Naja sorry aber wenn man mal so vergleicht, dann hat Bremen in meinen Augen einen deutlich besseren Deal gemacht als du mit Ndombele (finde den mit Aouar vergleichbar).ruffy250 schrieb:
Correa und Tielemans sind so ziemlich die schlechtesten 85er Potenzial Spieler, die Sevilla hatte und er ist die für einen Aouar losgeworden.
Schade das Sevilla die Spieler immer wieder geschenkt bekommt. Kein Wunder warum er son Topteam hat....
ruffy250 schrieb:
Ich hab da viel geilere Spieler gekriegt, als BremenLaxs schrieb:
Naja sorry aber wenn man mal so vergleicht, dann hat Bremen in meinen Augen einen deutlich besseren Deal gemacht als du mit Ndombele (finde den mit Aouar vergleichbar).ruffy250 schrieb:
Du versuchst deinen Deal nur gutzureden
bitch pls
xxkjanzxx schrieb:
Ansichtssache, du hast aber auch noch 60 Mio geblechtruffy250 schrieb:
Ich hab da viel geilere Spieler gekriegt, als BremenLaxs schrieb:
Du versuchst deinen Deal nur gutzureden
bitch pls
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Schnix schrieb:
Pack deinen Mini Lörres wieder ein.
UncleDrew schrieb:
Dieses Argument würde ich verstehen wenn er nach der hohen Ablöse nicht spielen würde. Er ist aber Stamm und in der mwa von England wurde teilweise ein leichter Anstieg gefordert. Er liefert ab also sehe ich bei ihm garkein Problem.
Einem Deal canceln zu wollen weil ein User der seit zig Jahren hier ist seinen mw nicht anpasst... also das kann nur ein Scherz sein
Laxs schrieb:
Obacht: Frattesi hat nicht nur 1 Mio. MW sondern 2 Mio. und ist damit doch noch etwas wertvoller. Unverzügliche cancelung des Deals und Wechsel nach Sevilla ist beantragt!
Edit: Spaß bei Seite, auch bei Umyarov hat sich der Markwert verdoppelt. Falls @Drehstuhlprofi das nicht bewusst war (Daten im Transferthread sind ja auch falsch) dann sollte man den Deal tatsächlich nochmal anpassen.
UncleDrew schrieb:
hierLaxs schrieb:
Obacht: Frattesi hat nicht nur 1 Mio. MW sondern 2 Mio. und ist damit doch noch etwas wertvoller. Unverzügliche cancelung des Deals und Wechsel nach Sevilla ist beantragt!
Edit: Spaß bei Seite, auch bei Umyarov hat sich der Markwert verdoppelt. Falls @Drehstuhlprofi das nicht bewusst war (Daten im Transferthread sind ja auch falsch) dann sollte man den Deal tatsächlich nochmal anpassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sesu ()
13 Besucher