MaSTaR schrieb:
Ja etwas.Mard O'Wayne schrieb:
Bock auf Elvedi?Iaqu schrieb:
Die AB zu schlecht, mMnUncleDrew schrieb:
Schalke wieder klarer Meisterfavorit in Deutschland
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sesu schrieb:
alleine schon coman. So ein cooler Spieler. Ja ich bin Bayern-Fan rofl
bei dem kann es bei den nächsten 1-2 Rissen in der nächsten Saison halt auch mal zum Karriereende kommen xD
einige lappen fordern auch eine Abwertung auf 35 Mio, sehe ich nicht so, wird auch wohl nicht soweit kommen...
Aber wenn Uncle schon kaum Interesse an einem Franzosen, 22 Jahre, 50 Mio hat, sagt das schon einiges^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
Sesu schrieb:
bei dem kann es bei den nächsten 1-2 Rissen in der nächsten Saison halt auch mal zum Karriereende kommen xD
einige lappen fordern auch eine Abwertung auf 35 Mio, sehe ich nicht so, wird auch wohl nicht soweit kommen...
Aber wenn Uncle schon kaum Interesse an einem Franzosen, 22 Jahre, 50 Mio hat, sagt das schon einiges^^
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Resi schrieb:
Sesu schrieb:
Aber wenn Uncle schon kaum Interesse an einem Franzosen, 22 Jahre, 50 Mio hat, sagt das schon einiges^^
viel zu riskant außerdem habe ich den besten RM der WeltYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
TW verpflichtet
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
TW verpflichtet
-
Naja, ein Weltklasse Team braucht auch einen Weltklasse Torhüter. Kein Stammspieler ist dafür gegangen..
Laxs schrieb:
-
Finde ich eher sogar noch billig für einen Oblak
-
Laxs schrieb:
Finde ich eher sogar noch billig für einen Oblak
viiiiiiiiiiiiiiiel zu billig, ganz ehrlich^^
der beste torwart der welt und dann kommt da 'nur' sowas^^
müsste man eigentlich ablehnen, aber da ich lieber Resi gönne als einen Uncle Drew, geht das klar -
Für Bilbao optimal, welcher Verein, der einen TW braucht, könnte mehr bieten als einen Ersatz + zwei ordentliche Stammspieler?
Übertreibt mal nicht. Lewin wird aufgewertet, Oblak geht auf die 27 zu...Laxs schrieb:
-
Ne, das ist schon gut billig für Oblak (der erst nächstes Jahr 27 wird).
Btw muss man Alter bei TW's nochmal anders sehen, da die meisten erst mit Mitte 20 wirklich gut werden. -
Oblak wurde vor 4 Monaten 26, aber ja, geht Steil aufs Karriereende zu...
Finde auch dass Resi da relativ günstig einen TW holen konnte, aber für Bilbao passt der Transfer wohl auch. -
Bilbao bringt er aber alleine nichts, der Tausch macht nur Sinn. Wer kann denn mehr bieten? Gerade im Sturm? Das will ich sehen. Stürmer sind sehr rar, gerade junge Stürmer. Und Lewin wird wohl auf ~20 Mio aufgewertet, ist Stamm bei Everton.
Laxs schrieb:
-
Also ich hätte für Oblak, Jota + Amiri + Brekalo + TW gegeben
-
Resi schrieb:
Bilbao bringt er aber alleine nichts, der Tausch macht nur Sinn. Wer kann denn mehr bieten? Gerade im Sturm? Das will ich sehen. Stürmer sind sehr rar, gerade junge Stürmer. Und Lewin wird wohl auf ~20 Mio aufgewertet, ist Stamm bei Everton.
Klar bringt Oblak alleine Bilbao vllt nichts, aber da hätte man trotzdem viel mehr rausholen können^^
Aber für dich ist es ja ein toller Deal, brauchst den ja nicht kleiner zu machen -
ruffy250 schrieb:
Lewin >>>>> Brekalo
TW nicht vorhandenLaxs schrieb:
-
Resi schrieb:
ruffy250 schrieb:
TW nicht vorhanden
ne du musst es so sehen
Lewin = Jota
Tolisso = Amiri + Brekalo
nur bei TW hast du mehr Vorteil
Aber das hätte ich mit noch ein x ausgeglichen -
Oblak wurde schon oft angeboten und wirklich transferiert wurde er selten. nach einem Transfer kann jeder ankommen und den Transfer auseinander nehmen.
-
Klar Tolisso hatte einen Kreuzbandriss, wird aber wieder stark zurückkommen, während Amiri jetzt schon wieder verletzt ist, nachdem er lange Zeit verletzt war.. und Brekalo ist mM eine Eintagsfliege, der spielt ja kaum bei Wolfsburg.
Nur Jota hat sich, nachdem ich ihn im absoluten Tief abgegeben habe, wieder was geworden, der is nice^^Laxs schrieb:
-
Ich kann mit dem Transfer sehr gut leben... Ich verbreitere meinen Kader.. Für mich ist Tolisso ein genialer Mittelfeldspieler und ich bin mir sicher das er ordentlich zurück kommt... Und Areola ist ja nun auch kein Fliegenfänger... Bei Calvert-Lewin bin ich gespannt wie er sich noch entwickelt mit seinen gerade mal 22
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc