Finde den Transfer für beide vorteilhaft
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Find ich gut für Stuttgart. Robertson ist eine Granate ja, aber halt LV und für viele nicht ganz brauchbar.
Den anderen kenne ich nicht so gut, sieht aber nicht so besonders aus.
Und die beiden für Stuttgart zusammen mit dem Geld, gefällt.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Finde den Deal auch super für Stuttgart. Schön so eine Entwicklung vom Verein zu sehen."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Resi schrieb:
Find ich gut für Stuttgart. Robertson ist eine Granate ja, aber halt LV und für viele nicht ganz brauchbar.
Den anderen kenne ich nicht so gut, sieht aber nicht so besonders aus.
Und die beiden für Stuttgart zusammen mit dem Geld, gefällt.
Genau für mich ist ein LV / LM gebrauchbar, daher passt er Perfekt in mein Team
Schade um Samassekou und Jota, aber Samassekou hab ich eh mit Geld ersteigert, daher geht das schon ok.
Auf Sangare bin ich noch gespannt, ob der mal zu nem größeren Verein wechseln wird. -
-
Klar er passt für beide, wollte mehr oder weniger sagen, dass er für Stuttgart nicht schlecht ist^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
klar
Samassekou glaub ich noch immer das er bei nem großen Klub landen wird
Jota hat am Ende der Saison gezeigt, zu was er fähig sein kann
Zwei Klasse Spieler gehen an Stuttgart
Robertson Weltklasse, aber sangare ist bisschen Risiko
Aber wie sagt man so schön, no risk no fun -
-
Der Deal ist nicht mal die Rede wert, du weißt selbst wie schlecht er ist. -
ruffy250 schrieb:
Der Deal ist nicht mal die Rede wert, du weißt selbst wie schlecht er ist.
-
Ich finde den Deal für Villarreal top:
- bekommen einen richtig guten Spieler (87er Stärke mit 85er-Potenzial) in noch jungem bzw. bestem Alter (24)
- Bakayoko spielt eine gute Saison und ist absoluter Stammspieler
- Badiashile Stammspieler in einer grauenhaft spielenden Mannschaft, die nur mit viel Mühe noch die Klasse hält
- bis Badiashile eine Stärke hat, die man hier wirklich gebrauchen kann, wird auch eine gute Zeit vergehen...
- natürlich kauft Resi einen IV mit (aktuell) hohem Potenzial und der Chance, auf einen Weltstar
- ob allerdings dieser jemals annähernd das Level eines Bakayokos erreicht, ist doch sehr fraglich...
Noch ergänzend: Neapel kann sich das hohe Risiko bei diesem Deal wohl durchaus leisten. Für Villarreal ist der Transfer aber mMn ein absoluter Pflichttransfer. -
Fand Bakayoko bei Monaco schon extrem stark, seit der wieder bei Milan ist auch wieder richtig stark. Und hat halt schon ne gewisse Stärke hier in der Sim, also find den ganz okay.
-
Naja Badiashile hat bisher sehr gute Ansätze gezeigt, zwingend Weltklasse muss er jedoch nicht werden.
Gerade gegen Lyon und Paris wirkte der sehr überfordert.
Bakayokos Jahr hat äußerst schlecht angefangen aber vor der Winterpause konnte der sich wieder sammeln. Wenn der die Leistung bei Chelsea wieder abrufen kann, wird es einen schönen Konkurrenzkampf zwischen Jorginho und Bakayoko geben.
Daher hätte ich den Deal an Stelle von @Beeblebrox wohl auch gemacht.
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Fubaka schrieb:
ruffy250 schrieb:
Der Deal ist nicht mal die Rede wert, du weißt selbst wie schlecht er ist.
Das war nur spaß
Find den Deal ok
Badiashile ist halt bei nem Klub, die diese Saison absolut nichts auf die Reihe bekommen haben
Und wie die anderen schon erwähnt haben, bei Monaco war der geil, bei Milan ist er wieder geil. Bei Chelsea leider flop. Aber er hat was drauf, so ist es ja nicht. 30 Stärke besser werden, um nur 6 Jahre älter zu werden? Kann sich sehen lassen. -
Finde ihn für beide in Ordnung. Bakayoko hat ne ordentliche Saison gespielt und wird dir kurz und mittelfristig mehr bringen als badiashile
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Castrolorian ()
-
Hab ich gar nicht gesehen, aber kann man aus beider Sicht machen, denke ich. Bei Badiashile waren es bisher nur Ansätze und zuletzt unter Jardim ist er auch wieder aus der Startelf rausgeflogen. Kann in der neuen Saison in beide Richtungen gehen, je nach Ausrichtung von Monaco auf dem Transfermarkt und der Trainerbank. Bakayoko ist ein guter Spieler und bringt Villarreal auch platzierungstechnisch evlt. auch mal auf das nächste Level.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher
-