Adli finde ich etwas overrated und bei Sess kommt es jetzt auf den Wechsel und die Anfagsphase im neuen Club drauf an - finde ich schon recht riskant für Chelsea. Kane ist zwar nicht so beliebt, aber schon brutal stark...
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kane + Icardi (Werner bis WP)
Da wird schon was gehen!
Und gute LM's gibts wie Sand am Meer.-real madrid-
-
Kane nicht so beliebt? Das glaube ich nicht.. Eher schwierig was passendes zu bieten zu finden, wegen des hohen Marktwertes + nicht mehr ganz so jungen alters.. Hätte ihn auch gerne gehabt^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Kane ist 25, jetzt wirds aber langsam schon wild hier..-real madrid-
-
Iaqu schrieb:
Kane ist 25, jetzt wirds aber langsam schon wild hier..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Außerdem bin ich gespannt, welchen Stürmer sich Chelsea jetzt holen will. Die hatten Kane und danach -> niemanden.. und Stürmer die annährend Weltklasse sind + unter 30 sind verdammt schwer zu finden
Laxs schrieb:
-
Team ist zwar älter geworden, aber dafür stärker.
Talente sind noch einige da, werden in Zukunft aber wieder einige neue dazukommen.
Also wer noch will in diesem Sommer bin ich für verrückte Sachen zu haben.-real madrid-
-
Laxs schrieb:
Adli finde ich etwas overrated und bei Sess kommt es jetzt auf den Wechsel und die Anfagsphase im neuen Club drauf an - finde ich schon recht riskant für Chelsea. Kane ist zwar nicht so beliebt, aber schon brutal stark...
Resi schrieb:
Außerdem bin ich gespannt, welchen Stürmer sich Chelsea jetzt holen will. Die hatten Kane und danach -> niemanden.. und Stürmer die annährend Weltklasse sind + unter 30 sind verdammt schwer zu finden
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Kane kann hier noch ein Jahrzehnt mitspielen ...
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
endlich mal nen gescheiten Torwart geholt
Jetzt fehlt nur noch ein bombenstürmer -
Cooler Deal zwischen Eibar und ArsenalYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
UncleDrew schrieb:
Cooler Deal zwischen Eibar und Arsenal
-
Newcastle <==> Chelsea
Ich habe ja bekanntlich keine Ahnung - aber ich feier den Deal, für beide Seiten! -
Finde Newcastle gibt zu viel ab.
-
Lo Celso spielt nur bei Betis
Dolberg schafft es nicht mal sich gegen Huntelaar durchzusetzen
Shaqiri eh Rentner
Salah Feier ich -
ruffy250 schrieb:
Shaqiri eh Rentner
Salah Feier ich
Sagte derjenige, der sich den ebenfalls 27jährigen Rentner Isco gegen Toptalent Paulinho geholt hat
By the way: Rentner Shaqiri ist nur 8 Monate älter als Salah, welcher kommenden Monat ebenfalls 27 wird.
Also entweder ist der Kommentar reinste Satire oder du bist etwas verwirrt weil dich die Alte hat sitzenlassen
-
Kann man machen, sehe aber es aber auch pro Chelsea
Dolberg hatte zuletzt ne schwächere Phase, abschreiben würde ich den deshalb aber ganz bestimmt nicht, und wenn man sich so seine scorer ansieht geht das auch voll klar. -
Mihaj schrieb:
ruffy250 schrieb:
Shaqiri eh Rentner
Salah Feier ich
By the way: Rentner Shaqiri ist nur 8 Monate älter als Salah, welcher kommenden Monat ebenfalls 27 wird.
Also entweder ist der Kommentar reinste Satire oder du bist etwas verwirrt weil dich die Alte hat sitzenlassen
Der Unterschied liegt darin, dass ich nur einen alten Rentner in meiner Startelf habe, der um vieles geiler ist als Shaqiri
Was denkst du, wer du bist? -
ruffy250 schrieb:
Mihaj schrieb:
ruffy250 schrieb:
Shaqiri eh Rentner
Salah Feier ich
Was denkst du, wer du bist?
-
ruffy250 schrieb:
Mihaj schrieb:
ruffy250 schrieb:
Shaqiri eh Rentner
Salah Feier ich
Was denkst du, wer du bist?
Auf jeden Fall keiner der den Frust seines Privatlebens öffentlich in nem Internetforum auslebt.
Komm klar, das hier ist ein Internetgame
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags