Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
-
-
Dele 23 (alt) gerade auf 90 abgewertet
Rice 20 (jung) gerade auf 45 aufgewertet, nächster Step: 90 Mio
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
SorrySchnix schrieb:
Ganz bestimmt!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Ach komm, ich mach doch nur Spaß, Dele ist Fußballgott, an den wird ein Rice nie ran kommenSchnix schrieb:
Nach Drew direkt der Zweite auf meiner Blockliste. Unsympsthisches Adminteam!
Laxs schrieb:
-
-
Schnix schrieb:
Zu spät. Weiß nimmer wie das Rückgängig gemacht wird.
Laxs schrieb:
-
Auf jeden Fall richtig stark was du bei Betis machst, Hut ab
Klaus schrieb:
10 Mio damit ich sofort unterschreibe und alle anderen verhandlungen abbrecheLaxs schrieb:
Alles schön und gut, aber wieso legt Resi da noch 10 Mio. drauf?
ich stand ja mit 4-5 weiteren interessenten parallel in kontakt.
-
-
-
Mist warum hab ich Holtmann entlassen
-
Krasser Deal, wenn man für einen Jovic schon Messi + etliche andere heftige Spieler bekommt, dann hätte man für KH eigentlich viel mehr rausholen können, meiner Meinung nach.
-
Ist eh ein Troll-Transfer. 17 Tage nichts schreiben, jedes zweite Spiel nicht aufstellen, weder im Forum noch per Chat auf Angebot antworten. Als ob...
Laxs schrieb:
-
Alleine in dem Thread waren schon einige bessere Angebote (das von Schalke zb) und da hat er nicht mal reagiert..
-
Also denke auch, dass da mehr für Barca drin gewesen wäre. Vielleicht hat er was in dem Deal gesehen, was wir alle nicht erkennen.
-
-
Ich finde auch dein Angebot nicht wesenlich schlechter, als den Deal hier. Vorallem hätte @Icke ja wenigstens in den Thread schreiben können, was aktuelles HG ist?
Laxs schrieb:
Alleine in dem Thread waren schon einige bessere Angebote (das von Schalke zb) und da hat er nicht mal reagiert..
-
Richtig. Wenn er auf die Angebote reagiert und verhandelt hätte und am Ende sagt, dass das Köln Angebot dasjenige ist, welches ihm am besten gefällt, dann sagt hier keiner was. So hat das in meinen Augen schon ein Geschmäckle. Von wegen nem alten Sokafun-Kumpel einen Gefallen getan und dann langsam verschwindenWarwick schrieb:
Ich finde auch dein Angebot nicht wesenlich schlechter, als den Deal hier. Vorallem hätte @Icke ja wenigstens in den Thread schreiben können, was aktuelles HG ist?Laxs schrieb:

-
haltlose unterstellungen
Laxs schrieb:
Richtig. Wenn er auf die Angebote reagiert und verhandelt hätte und am Ende sagt, dass das Köln Angebot dasjenige ist, welches ihm am besten gefällt, dann sagt hier keiner was. So hat das in meinen Augen schon ein Geschmäckle. Von wegen nem alten Sokafun-Kumpel einen Gefallen getan und dann langsam verschwindenWarwick schrieb:
Ich finde auch dein Angebot nicht wesenlich schlechter, als den Deal hier. Vorallem hätte @Icke ja wenigstens in den Thread schreiben können, was aktuelles HG ist?Laxs schrieb:

Your envy is my appreciation, your hate is my victory.

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc