Gute Spieler = Gerücht zum BVB
Rest = Müll
Rest = Müll
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Gut soSchnix schrieb:
Alle Inter-Coaches wollten schnell oben, doch mit der Taktik ist jeder aufs Näschen geflogen. An den Big-3 wird mittelfristig sowieso nicht zu rütteln sein.
Resi schrieb:
Big 3? Juve, Neapel und? Genua?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Nix da, den 4ten Platz holen wir jedes Jahr. Genua ist zu schwach, Bari mit xxkjanxx ist viel besser! Ich bin sehr ehrgeizig und werde nicht eher Ruhe geben bis ich mit Inter was erreicht habe. Halbfinale Coppa ist schon was. In Bari kann man durchaus auch gewinnen und ins Finale einziehen.Schnix schrieb:
Genua könnte es sein, wenn die mir nicht jemand abgeluchst hätte.Resi schrieb:
Dann nimm sie dir doch. Die sind ja wirklich gut.Schnix schrieb:
Genua wäre easy 4., wenn ich mich da wäre.
Resi schrieb:
Petey schrieb:
Resi schrieb:
Laxs schrieb:
1 | SSC Neapel Iaqu | 16 | 13 | 3 | 0 | 60:12 | 48 | 42 |
2 | Juventus Turin Juvo | 16 | 10 | 4 | 2 | 24:9 | 15 | 34 |
3 | AC Mailand Petey | 16 | 10 | 3 | 3 | 41:20 | 21 | 33 |
4 | Inter Mailand Mourinho1972 | 16 | 6 | 6 | 4 | 27:17 | 10 | 24 |
Laxs schrieb:
7 Besucher