Drehstuhlprofi schrieb:
die Leihe von Neuhaus wurde aufgelöst. Jetzt muss ich wieder suchen.
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Waldi hat mir so viel geholfen, da wollte ich jetzt nicht nein sagen.
-
Verstehe nicht warum du wieder anfangen musst zu suchen... du hast ohne Neuhaus eine gleich starke 11...
Einfach Weghorst in den Sturm, Keita Balde nach links und Loftus auf ZM... -
Waldi schrieb:
Verstehe nicht warum du wieder anfangen musst zu suchen... du hast ohne Neuhaus eine gleich starke 11...
Einfach Weghorst in den Sturm, Keita Balde nach links und Loftus auf ZM...
Normalerweise hätte ich auf die Leihe bestanden. Es ist echt eine Art Freundschaftsdienst, weil du mir so viel geholfen hast. -
Drehstuhlprofi schrieb:
Waldi schrieb:
Einfach Weghorst in den Sturm, Keita Balde nach links und Loftus auf ZM...
Normalerweise hätte ich auf die Leihe bestanden. Es ist echt eine Art Freundschaftsdienst, weil du mir so viel geholfen hast.
Oder direkt Carles Alena
Kooperation mitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klaus ()
-
Alena wäre super. Welche Konditionen verlangst du
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Alena wäre super. Welche Konditionen verlangst du
Kooperation mit -
1 mio lg bis se
-
@Gody
Dortmund - Mainz
Mich würde mal interessieren, wieso macht man so einen Transfer? Was versprichst du dir davon?
Du hast bei der BKT-Auktion mitgeboten aber kein Interesse an dem Spieler gezeigt.
Jetzt gibst du einen MS ab der im Sommer für 6 Mio gewechselt ist für ein Talent, dass hier kaum jemanden interessiert, der kaum spielt im RL und auf einer uninteressanten Position ist.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
@Gody
Dortmund - Mainz
Mich würde mal interessieren, wieso macht man so einen Transfer? Was versprichst du dir davon?
Du hast bei der BKT-Auktion mitgeboten aber kein Interesse an dem Spieler gezeigt.
Jetzt gibst du einen MS ab der im Sommer für 6 Mio gewechselt ist für ein Talent, dass hier kaum jemanden interessiert, der kaum spielt im RL und auf einer uninteressanten Position ist.
-
Resi schrieb:
@Gody
Dortmund - Mainz
Jetzt gibst du einen MS ab der im Sommer für 6 Mio gewechselt ist für ein Talent, dass hier kaum jemanden interessiert, der kaum spielt im RL und auf einer uninteressanten Position ist.
Verstehe eigentlich grade den Unmut nicht da ich bei Mainz mit 4er Kette spiele und auf LV Schulz spielt der nicht mehr so frisch wirkt und bald zu schwach für die 1.Liga mit Mainz wird. -
Gody schrieb:
Resi schrieb:
@Gody
Dortmund - Mainz
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Hat candido keine ws?
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
So, meine letzte Lücke gefüllt
Sturmposition nun mit Daka bestens belegt
Damit sieht meine Mannschaft wie folgt aus:
Safonov
Aarons - Kana - Lisandro Martinez - Ait-Nouri (oder Nuno Mendes)
Pedro Neto - Olmo - Puig - Verschaeren - Szoboszlai
Daka
-
ruffy250 schrieb:
So, meine letzte Lücke gefüllt
Sturmposition nun mit Daka bestens belegt
Damit sieht meine Mannschaft wie folgt aus:
Safonov
Aarons - Kana - Lisandro Martinez - Ait-Nouri (oder Nuno Mendes)
Pedro Neto - Olmo - Puig - Verschaeren - Szoboszlai
Daka
-real madrid-
-
Ist doch egal?
Mein Kontostand wird so oder so ausgeglichen, für mich zählt das ich meine Elf endlich vollständig habe. -
Der Kader ist cool keine Frage, sind aber die Finanzen kaputt dann bringt das alles nichts...-real madrid-
-
Das pack ich schon
Hab ja aus meinen Fehlern vor langer Zeit gelernt -
also wenn ich sehe was hier manche schon kredite verzehrt haben, sollte man sich da keinen allzu großen kopf machen
Kooperation mit -
So, während sich Thiago im RL von Bayern verabschiedet, geht für ihn bei SC die Münchner Zeit erst los
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc