ruffy250 schrieb:
War das vielleicht der Zeitraum, wo ihr mich bezüglich Nkunku/Baumgartner Deal genervt habt?Resi schrieb:
Also bitte.Lopez hatte zum Zeitpunkt des wechseln nur kleine Kurzeinsätze ~3 / ~7 Minuten, eine zukünftige MW-Aufwertung stand da jetzt nicht im Raum. Dazu sind es 3 !! (Monate altersunterschied) und Camara ist derzeit absolut Stamm bei Salzburg, egal ob es durch eine Verletzung geschuldet oder nicht und daher steht auch eine MWA im Raum, wo ist er denn bitte nicht Stammspieler? So ein schwachsinn.Beeblebrox schrieb:
Also bitte, bei Roberto Lopez, der jetzt sogar Stamm beim Tabellenführer spielt, wurden 55 als krass teuer bezeichnet.
Baró mit besseren Daten wechselt für 30.
Camara ist nicht mehr Stammspieler, profitiert gerade von Bernedes Verletzung, wird im Januar 21 (!) und hat auch keinen Spielstil, der in Zukunft krasse Millionenbeträge einspielen wird. Da sind 46 gut bezahlt
Du hast mir doch privat geschrieben, dass Camara nicht für Geld geht, nachdem ich ihn "unbedingt" wollte^^ lolruffy250 schrieb:
Hertha bietet für GeldStimmt sogarBeeblebrox schrieb:
der Hertha-Thread ist übrigens seit Monaten offen..Resi schrieb:
naja, manche sollten sich nicht mehr darüber aufregen, dass andere ihre spieler nicht öffentlich anbieten^^
Und du warst der einzige, der dort Camara wollte
Dann darfst du dich nicht Wundern
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.