Hans Joerg Dutt schrieb:
Robert Lewangoalski?Resi schrieb:
Seitdem hier einer der TOP5-Manager von SC am Werk ist.MaSTaR schrieb:
seit wann ?Resi schrieb:
Hier auf Schalke legen wir höchsten Wert auf ein gewinnorientiertes Wirtschaften. Wir bekommen hier nicht Milliarden in den Arsch geschoben, wie der FC Bayern München!Waldi schrieb:
Thilo Kehrer, oder: wie man in weniger als 2 Wochen 12,5 Millionen an Wert gewinnt
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
MaSTaR schrieb:
direkte Vereinswechsel disqualifikation
-
Ich finde, man sollte da nicht vorschnell urteilen. Wenn Resi Kehrer in zwei Wochen für 90 Millionen zurückkauft, hat sich das gelohnt.
-
Hans Joerg Dutt schrieb:
Ich finde, man sollte da nicht vorschnell urteilen. Wenn Resi Kehrer in zwei Wochen für 90 Millionen zurückkauft, hat sich das gelohnt.
(auch wenn es wahrscheinlicher ist, dass ich ihn in zwei Wochen wieder für 50 kaufe!)Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
Hans Joerg Dutt schrieb:
(auch wenn es wahrscheinlicher ist, dass ich ihn in zwei Wochen wieder für 50 kaufe!)
-
Drehstuhlprofi schrieb:
MaSTaR schrieb:
ausser der Top 5-Manager hat dir versichert, dass du Newcastle bekommst, wenn du den Transfer machst -
Juvo schrieb:
Drehstuhlprofi schrieb:
MaSTaR schrieb:
ausser der Top 5-Manager hat dir versichert, dass du Newcastle bekommst, wenn du den Transfer machst
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Juvo schrieb:
Drehstuhlprofi schrieb:
MaSTaR schrieb:
ausser der Top 5-Manager hat dir versichert, dass du Newcastle bekommst, wenn du den Transfer machst
-
ne der ist eh gegen einen Wechsel. Ich war hier einfach zu ungeduldig und habe mich zu dem Schl..... hinreißen lassen. Damit wohl Newcastle verspielt.
-
Hans Joerg Dutt schrieb:
Juvo schrieb:
Drehstuhlprofi schrieb:
MaSTaR schrieb:
-
Juvo schrieb:
Drehstuhlprofi schrieb:
MaSTaR schrieb:
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Juvo schrieb:
Drehstuhlprofi schrieb:
MaSTaR schrieb:
-
MaSTaR schrieb:
Drehstuhlprofi schrieb:
Juvo schrieb:
Drehstuhlprofi schrieb:
MaSTaR schrieb:
-
MaSTaR schrieb:
Drehstuhlprofi schrieb:
Juvo schrieb:
Drehstuhlprofi schrieb:
MaSTaR schrieb:
Laxs schrieb:
-
Resi schrieb:
Waldi schrieb:
Resi schrieb:
MaSTaR schrieb:
Resi schrieb:
Waldi schrieb:
Thilo Kehrer, oder: wie man in weniger als 2 Wochen 12,5 Millionen an Wert gewinnt
SC-Legende, Manager-Legende, mit unendlichen Titeln, bester Kader der Sim mit Bayer 04 Leverkusen usw.
-
Ich wollte einfach die Anzahl der Leihspieler reduzieren um den Kader mit eigenen Spielern zu bestücken. Dabei habe ich mich selber unter Druck gesetzt und hatte nicht mehr die Geduld.
Jetzt habe ich Angst wegen meiner Bewerbung. -
Und warum hast du ihn dann vor zwei Wochen verkauft???
-
Und warum kauft man nicht erstmal ältere 78er Spieler? Für das Geld hättest du 3 - 5 Spieler bekommen
-
zu Waldi: Damit Manchster Schuldenfrei wird.
Zu xxkjanzxx: diese sind nicht auf dem Markt und auf Anfragen Antwortet keiner. Ich hatte Angst nichts zu finden.
Bitte legt mir es nicht zu negativ aus. Möchte echt zu Newcastle. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 28
28 Besucher
-
Tags