@Cesc: Hab ich ned gesehen. Aber wenn er alle Spiele bestreitet verliert er keinen MW. Ist trotzdem i-wie zu billig, Lichtsteiner ist im RL ja auch ein konstanter Wert bei Lazio.
Amunt Valencia!
Original von Cesc
wir annulien das ganze und Aston villa überweist eine Entschädigungssumme i.H.v. 20 mio an Blackburn
xDOriginal von PGerber0
Original von Cesc
wir annulien das ganze und Aston villa überweist eine Entschädigungssumme i.H.v. 20 mio an Blackburn
Original von Juventino
xDOriginal von PGerber0
Original von Cesc
musste auch lachen xD
Original von J-Klopp-o
Original von Juventino
xDOriginal von PGerber0
Original von Cesc
musste auch lachen xD
viel zu viel entschädigung xD
Original von 2kaNd1
Original von J-Klopp-o
Original von Juventino
xDOriginal von PGerber0
Original von Cesc
musste auch lachen xD
viel zu viel entschädigung xD
Du bist Mod und solltest dich nicht darüber lustig machen sondern das verhindern.
Original von Thomy_Riddle
An deiner Stelle würde ich die auch nehmen.^^ Versteh nur nicht, weshalb er eine vorschlägt.^^
Original von Max
Nö ich brauche das Geld ... und er wollte mir die Entschädigung geben ... also will ich meine 20 Mio haben
Original von Mourinho
Original von Max
Nö ich brauche das Geld ... und er wollte mir die Entschädigung geben ... also will ich meine 20 Mio haben
Ja er wollte dir erst 10 vorschlagen, wohl um fair zu sein (was auch viel ist) aber du wolltest 25..aber da der transfer sowieso unfair war wird das alles Intern besproche wie es schon Kloppo schrieb.
Original von Mourinho
Original von Max
Ja er wollte dir erst 10 vorschlagen, wohl um fair zu sein (was auch viel ist) aber du wolltest 25..aber da der transfer sowieso unfair war wird das alles Intern besproche wie es schon Kloppo schrieb.
Original von MaSTaR
Milner is ne rl graupe ?
Original von Thomy_Riddle
Eben, hätte auch mal fast was für den Brad geboten.^^ Vllt. ist das dem johny auch passiert...einzige Erklärung, die mir einfällt...
19 Besucher