bei der Auktion hat Palermo 26 gezahlt, da find ich 12 für die beiden schon etwas wenig.
![](http://i41.tinypic.com/2ykap2w.png)
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless -
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Fighter
bei der Auktion hat Palermo 26 gezahlt, da find ich 12 für die beiden schon etwas wenig.
Original von Leon
Trotzdem macht der Junge hier nen riesigen Verlust und normalerweise würde sowas niemand tun.
Original von PaX
Soll er ihn einfach nochmal auf dem freiem Markt anbieten, ist ja sowieso noch neu und sollte somit in schutz genommen werden.
Wenn nicht mehr geboten wird, kannste ihn ja für den Preis haben.
Original von Johnny
Mit Breno ein gutes Innenverteidigertalent, der auch einen sehr guten MW hat bei SC![]()
Original von PGerber0
der transfer ist richtig scheisse für real... pepe ist ein richtig starker verteidiger (bester bei real^^) , und breno hat noch nie das gezeigt was von ihm erwartet wurde...
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
du bewertest nen Spieler anhand eines Spiels gegen den grossen FC Basel? xD Pepe ist ganz sicher kein Mittelmass.. als Abwehrspieler hat der 30Mio gekostet, und das zurecht. Zu Beginn war er bei Real zwar schlecht, aber nun ist er neben Xabi deren wichtigster Defensivspieler. Extrem schnell und zweikampfstrak. Gegen Barca war er auch einer der wenigen die nicht ne 6 verdient haben^^Original von Johnny
Habt ihr Breno gegen Basel gesehen? Da war der richtig stark bis auf den einen Aussetzer. Der hat das Potential ein richtig Großer zu werden.
Pepe ist für mich nur Mittelmaß und mit 27 wenig Raum zur Entwicklung.
Original von PGerber0
das er talent hat streit ich nicht ab.. und johnny ist ja bayern fan, also eigtl. für beide seiten gut. ich versteh nur nicht wieso er sich als real trainer lahm und breno holt (anstatt ramos & pepe zu haben)
xDOriginal von Weinachtsmann
Original von PGerber0
das er talent hat streit ich nicht ab.. und johnny ist ja bayern fan, also eigtl. für beide seiten gut. ich versteh nur nicht wieso er sich als real trainer lahm und breno holt (anstatt ramos & pepe zu haben)
hätt ich auch gemacht
ramos ist ne pflaume und pepe total unsympathisch.
Original von PGerber0
xDOriginal von Weinachtsmann
Original von PGerber0
hätt ich auch gemacht
ramos ist ne pflaume und pepe total unsympathisch.
12 Besucher