Naja, Besic find ich nicht so besonders und Pitriopa geht gar nicht^^
Ander passt schon zu meinem neuen HSV.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Johnny
Original von Johnny
Original von Johnny
sergey, du musst die Meisterschaft und die CL verteidigen!
Original von Johnny
Arnautovic hätte ich auch gerne gehabt![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Original von Johnny
du hast aber kein Real Madrid mehrder HSV ist sehr, sehr schwach.. waren die das damals auch schon?
![]()
Original von Johnny
Original von Johnny
Original von Resi
Original von Johnny
du hast aber kein Real Madrid mehrder HSV ist sehr, sehr schwach.. waren die das damals auch schon?
![]()
Der HSV muss jetzt leider wieder aufgebaut werden. Was Knallhard, Alex und wer auch sonst noch davor da war, gemacht haben, ist eine Katastrophe. Notfalls gehts halt über die zweite Liga zurück ins internationale Geschäft. Durch die Ligenerweiterung sollte aber der Klassenerhalt schon möglich sein.
Original von Juvo
Ich fänds soo cool wenn Shaqiri abstürzt xD
Mannmannmann
Original von Johnny
Original von Resi
Original von Johnny
![]()
Der HSV muss jetzt leider wieder aufgebaut werden. Was Knallhard, Alex und wer auch sonst noch davor da war, gemacht haben, ist eine Katastrophe. Notfalls gehts halt über die zweite Liga zurück ins internationale Geschäft. Durch die Ligenerweiterung sollte aber der Klassenerhalt schon möglich sein.
Original von Juvo
Arnautovic ist von der Antipathie auf einer Stufe mit Satan Ibrahimobitch & Felipe Melo(für mich)
Original von Alex04
Mit Hannover muss ich nun auch einige Saisons in der 2. Liga verbringen. Aber ich will auch nichts überstürzen und ich will erst aufsteigen, wenn ich für die 1. Liga auch wirklich konkurrenzfähig bin. In dieser TP habe ich hoffentlich die ersten Schritte dafür gemacht.
Original von Weinachtsmann
@johnny: anscheinend soll er in letzter zeit ganz schön scheiße spielen, seitdem er so hochgejubelt wurdealso warte mal ab, bisher war er auch erst in der schweizer liga und bei der U17 WM stark..
Original von Johnny
Original von Resi
Original von Johnny
![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
35 Besucher