Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Johnny
      Jo, ich hab dich ja auch ausgespart mit der Kritik. Das Team ist halt in der Offensive immer noch ziemlich graupig und im MF jetzt sehr MW-schwach, aber naja. Muss halt sein^^

ahwa habs grad angeguckt, das team is doch hammer jetzt.. von den namen her. MW technisch natürlich nur noch unteres erstliganiveau - oberes zweitliganiveau.. aber das wirst mit den talenten schon noch richtung tabellenmittelfeld packen. dann musst halt weiter zukunftstechnisch wirtschaften, die vorrausetzungen dafür sind ja dank sergey geschaffen...
    • shaqiri ist schon ziemlich stark... vorallem in wichtigen spielen (wie gegen bayern, in der liga gegen yb oder auch in der natio). nur ist er (noch) ziemlich unkonstant, spielt vor allem gegen kleinere teams manchmal grauenhaft.
      @weini: an der u17wm war der ned dabei... war glaub paar wochen zu alt.^^

und ander ist einfach ein geiler techniker... und mir sympathischer als shaqiri^^
      Amunt Valencia!
    • Original von Johnny
      Original von Weinachtsmann
      @johnny: anscheinend soll er in letzter zeit ganz schön scheiße spielen, seitdem er so hochgejubelt wurde ;) also warte mal ab, bisher war er auch erst in der schweizer liga und bei der U17 WM stark..

Also, in der CL gegen Bayern war er ziemlich stark^^

gegen wen hat er da gespielt? contento?^^
    • Original von PGerber0
      shaqiri ist schon ziemlich stark... vorallem in wichtigen spielen (wie gegen bayern, in der liga gegen yb oder auch in der natio). nur ist er (noch) ziemlich unkonstant, spielt vor allem gegen kleinere teams manchmal grauenhaft.

und ander ist einfach ein geiler techniker... und mir sympathischer als shaqiri^^

ups dann war das ein anderer mit dem ich den verwechselt hab oO da gabs aber auch so nen schnellen, starken außenspieler bei der schweiz damals....
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Johnny
      @johnny: anscheinend soll er in letzter zeit ganz schön scheiße spielen, seitdem er so hochgejubelt wurde ;) also warte mal ab, bisher war er auch erst in der schweizer liga und bei der U17 WM stark..

Also, in der CL gegen Bayern war er ziemlich stark^^

gegen wen hat er da gespielt? contento?^^
      ne, glaub gg den Kroaten da^^
      ABer in diesem Spiel war eig. das ganze Team stark.
      Original von PGerber0
      shaqiri ist schon ziemlich stark... vorallem in wichtigen spielen (wie gegen bayern, in der liga gegen yb oder auch in der natio). nur ist er (noch) ziemlich unkonstant, spielt vor allem gegen kleinere teams manchmal grauenhaft.

ups dann war das ein anderer mit dem ich den verwechselt hab oO da gabs aber auch so nen schnellen, starken außenspieler bei der schweiz damals....
      am besten waren in der Offensive Ben Khalifa, Seferovic (naja, ab und an nicht so xD) und Xhaka, der ist aber eher der Spielmacher gewesen^^
      Amunt Valencia!
    • Original von Resi
      Bayer 04 Leverkusen wird diese Saison die Meisterschaft verteidigen und in der CL die Gruppenphase überstehen. :)

so ein glück wie letztes jahr wirst du nicht nohmal haben, vor allem hast dich ja sogar verschlechtert mit arnautovic^^

gegen köln und vfb solltest du eigentl keine chance haben...

wenn ich mal meine mannschaft im vergleich anguck, ich bin auf jeder position deutlich besser aufgestellt als leverkusen.. und wurde 3. -.-
    • Original von PGerber0
      Original von PGerber0

am besten waren in der Offensive Ben Khalifa, Seferovic (naja, ab und an nicht so xD) und Xhaka, der ist aber eher der Spielmacher gewesen^^

wenn der da über außen kam meinte ich wohl seferovic wobei mir der andere name auch was sagt. ahch ka..egal.

@johnny: du hast ander gegen shaquiri getauscht? omg -.-

jo ander wurde glaiub abgewertet an MW^^ aber trotzdem.. der is doch viel sympathischer als shaquiri und spielt in ner deutlich besseren mannscahft/liga!
      Original von Resi
      Bayer 04 Leverkusen wird diese Saison die Meisterschaft verteidigen und in der CL die Gruppenphase überstehen. :)

so ein glück wie letztes jahr wirst du nicht nohmal haben, vor allem hast dich ja sogar verschlechtert mit arnautovic^^

wenn ich mal meine mannschaft im vergleich anguck, ich bin auf jeder position deutlich besser aufgestellt als leverkusen.. und wurde 3. -.-

wieso? xD ich hab CE für Geld dazugekauft, also ist Astronautovic ja ein Neuzugang, dafür musste ja keiner den Verein verlassen?^^

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Resi
      Original von Resi

wieso? xD ich hab CE für Geld dazugekauft, also ist Astronautovic ja ein Neuzugang, dafür musste ja keiner den Verein verlassen?^^

ahso
      Original von Hitzfeld
      Original von Juvo
      Arnautovic ist von der Antipathie auf einer Stufe mit Satan Ibrahimobitch & Felipe Melo(für mich)

für mich noch ne stufe weiter unten xD

du bist so ein spast^^

?! arnautovic ist ein spast^^

ja, das sagst du jetzt, wo du ihn nicht mehr hast^^.. vorher meintest du immer wie cool er doch ist und hast voll vom ihm geschwärmt.. spast halt..
      “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
    • Original von Hitzfeld
      Original von Hitzfeld
      Original von Juvo
      Arnautovic ist von der Antipathie auf einer Stufe mit Satan Ibrahimobitch & Felipe Melo(für mich)

du bist so ein spast^^

ja, das sagst du jetzt, wo du ihn nicht mehr hast^^.. vorher meintest du immer wie cool er doch ist und hast voll vom ihm geschwärmt.. spast halt..

eh nein? :D schau mal meine beiträge bitte genau nach ;) ich hab sogar teilweise gesagt dass ich ihn nur abgeb weil ich ihn net so mag, aber fußballerisch ist er hammer - ich hab immer nur von seinem fußballerischen können geschwrämt, und das werd ich auch weiterhin nicht abstreiten.. aber ich wollte ihn schon seit einigen monaten nur noch loswerden, weil ich ihn total behindert finde^^ hab das natürlich net so deutlich gesagt im forum, damit nieman denkt ich habs nötig den nbedingt abzugeben.. medi hab ichs aber schon oft im icq gesagt dass ich hoffe den endlich loszusein und was für ein behinderter spast er doch is..^^
    • Original von Hitzfeld
      Original von Hitzfeld
      Original von Juvo

du bist so ein spast^^

xD