Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.

• Original von PGerber0
      wtf :watt:
      glw javeed^^

Bayern hat das Geld.. Au[erdem
      bekommt man solche spieler nie für Geld bzw sehr selten.. Wenn man sieht das schon für Talente mit paar Mio einiges gezahlt wird..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Resi
      Original von PGerber0
      wtf :watt:
      glw javeed^^

Bayern hat das Geld.. Au[erdem
      bekommt man solche spieler nie für Geld bzw sehr selten.. Wenn man sieht das schon für Talente mit paar Mio einiges gezahlt wird..
      Bojan ist schon ziemlich abgeschmiert und kommt bei Barcelona nur sporadisch zum Einsatz...^^
      naja, deine entscheidung^^
      Amunt Valencia!
    • Bojan ist kein schlechter und ja solche Spieler kriegt man nicht für geld aber aus 222mio mache ich 3 neue Bojan´s xD

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
      2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
      U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
    • Original von PGerber0
      bekommt von pep auch nur wenige chancen und diese nutzt er meistens ned... der wird wohl nie ein star^^
      da sind pedro und co. weitaus besser :)
      jetzt kannst du gross investieren... xD

wo war Pedro mit 20? Da sind 4 Jahre Unterschied :)

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • heul rum, ich hab grad gesagt der ist kein schlechter;)

aber er hatte seine chance schon, kenne nicht viele barca talente die mehrere chancen erhielten sich zu beweisen ;) du?

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
      2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
      U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
    • Original von Javeed
      heul rum, ich hab grad gesagt der ist kein schlechter;)

aber er hatte seine chance schon, kenne nicht viele barca talente die mehrere chancen erhielten sich zu beweisen ;) du?

Er ist 20.. hat nen langen Vertrag bei Barca.. er galt auch immer als größeres Talent als Pedro.. ka :/ hat mir Weini zmd gesagt.. ich hab ihn ja gefragt wen ich mir nehmen soll.. damals hätte Pedro ja 200 Mio gekostet als SK.. nachdem du ihn noch ins TL gesteckt hast, war ich schon am überlegen.. aber Pedro ist bald 24.. ich seh Bojans zukunft mindestens genauso gut.. :)

Laxs schrieb:

• Original von Resi
      Original von Javeed

Er ist 20.. hat nen langen Vertrag bei Barca.. er galt auch immer als größeres Talent als Pedro.. ka :/ hat mir Weini zmd gesagt.. ich hab ihn ja gefragt wen ich mir nehmen soll.. damals hätte Pedro ja 200 Mio gekostet als SK.. nachdem du ihn noch ins TL gesteckt hast, war ich schon am überlegen.. aber Pedro ist bald 24.. ich seh Bojans zukunft mindestens genauso gut.. :)

du hast gesagt pedro würde 275 kosten und bojan nur 220 - da hab ich gesagt ich würd eher bojan nehmen. aber mir wären beide zu teuer.

bojan galt auch immer als rießen talent und pedro war im grunde dagegen eher ein noname.. ich denke bojan kann noch eienn viel größeren durchbruch landen, muss aber natürlich net.. kenn mich da au net genug aus im spanischen fußball um das beurteilen zu können^^

aber hab dir nur gesagt was tatsache ist.
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Resi
      Original von Javeed

du hast gesagt pedro würde 275 kosten und bojan nur 220 - da hab ich gesagt ich würd eher bojan nehmen. aber mir wären beide zu teuer.

bojan galt auch immer als rießen talent und pedro war im grunde dagegen eher ein noname.. ich denke bojan kann noch eienn viel größeren durchbruch landen, muss aber natürlich net.. kenn mich da au net genug aus im spanischen fußball um das beurteilen zu können^^

Ich hab ja auch nicht gesagt das du was falsches gesagt hast.. ich frag dich hin und wieder halt was weil ich mich größtenteils nur mit der Bundesliga auskenn.. Pedro hätte 280 gekostet, damals 200 und bojan 222..

Laxs schrieb:

• Original von Resi
      Original von Weinachtsmann
      Original von Resi
      Original von Javeed

Ich hab ja auch nicht gesagt das du was falsches gesagt hast.. ich frag dich hin und wieder halt was weil ich mich größtenteils nur mit der Bundesliga auskenn.. Pedro hätte 280 gekostet, damals 200 und bojan 222..

damas 200 bringt ja nix mehr, der preis war 280. wenn pedro nur 200 dann hätte ich auch gesagt nimm pedro^^

und ich hab ja auch bei bojan gesagt ich würd noch versuchen auf 180 runterzuhandeln, weil das wahrsch sonst eh keiner zahlt^^
    • Original von Juvo
      dämlicher transfer von genoa, net mal gegen isla alleine hätte ich das gemacht^^
      Isla ist schon cool aber ich brauch MW. Dazu ist Maicon im Real ziemlich krank^^
      Naja, wenn Candreva immernoch in der Form spielen würde, die er bei Juve hatte, hätt ichs nicht gemacht^^

candreva wird sicher wieder in form kommen und isla ist allein schon mehr wert als maicon. der ist 31! das bringts bei SC nich so wirklich, auch wenn er vllt noch ordentliches talent hat.. denke der wird schon in 2 jahren spätestens bei galatasaray oderso kicken.
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Juvo
      dämlicher transfer von genoa, net mal gegen isla alleine hätte ich das gemacht^^
      Isla ist schon cool aber ich brauch MW. Dazu ist Maicon im Real ziemlich krank^^
      Naja, wenn Candreva immernoch in der Form spielen würde, die er bei Juve hatte, hätt ichs nicht gemacht^^

candreva wird sicher wieder in form kommen und isla ist allein schon mehr wert als maicon. der ist 31! das bringts bei SC nich so wirklich, auch wenn er vllt noch ordentliches talent hat.. denke der wird schon in 2 jahren spätestens bei galatasaray oderso kicken.
      Obs mich in 2Jahren hier (bei Genoa/Maicon hier bei Genoa noch gibt ist die andere Frage^^
      Naja, fürn Moment ists schon ok^^