Original von PGerber0
der zug ist wohl abgefahren...[/quoteOriginal von Marcello Lippi
Naja von Resi vielleicht etwas zu teuer..hätte auch erst die Anfrage gestellt ob man da noch was machen kann..aber ansonsten..Krkic hat natürlich einen sehr hohen sympatischen wert und wird mit aller wahrscheinlichkeit einer der größten werden!
mit 20 Jahren sicherlich noch nicht...er wird schon noch die ein oder andere chance bekommen.
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Pep
Original von PGerber0
Original von Marcello Lippi
Naja von Resi vielleicht etwas zu teuer..hätte auch erst die Anfrage gestellt ob man da noch was machen kann..aber ansonsten..Krkic hat natürlich einen sehr hohen sympatischen wert und wird mit aller wahrscheinlichkeit einer der größten werden!
lol guck ma wie alt der is....
bojan ist kein schlechter.. aber um ein weltstar zu werden fehlt ihm einiges.Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Pep
Original von PGerber0
bojan ist kein schlechter.. aber um ein weltstar zu werden fehlt ihm einiges.
wo war pedro mit 20? immernoch in barcas zweiter mannscahft. -
Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Original von Pep
Original von PGerber0
bojan ist kein schlechter.. aber um ein weltstar zu werden fehlt ihm einiges.
wo war pedro mit 20? immernoch in barcas zweiter mannscahft.
ausserdem ist pedro mehr ein arbeiter denn ein weltklassespieler... also für barca verhältnisse xDAmunt Valencia! -
Meinst du ich hätte das nicht gemacht?^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
ja du hast gefragt, meine antwort min 200 und 5min später hast du SK gezogen also 10-15 mio hättest du dir sparen können;)
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
Original von Javeed
ja du hast gefragt, meine antwort min 200 und 5min später hast du SK gezogen also 10-15 mio hättest du dir sparen können;)
Mindestens 200 und eigentlich brauchst du Sturm-Ersatz.. ist wie ein Nein und dann hab ich nicht lange gefakelt und den SK gezogen, bevor du ihn noch wie Pedro nach oben schraubstLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
naja ihr versteht mich wohl falsch... klar ist bojan ein guter spieler, vor allem für sein alter. und nicht umsonst hat er in den jugendabteilungen barcelonas alle torrekorde gebrochen... ich mag mich auch noch an seine u17 zeit erinnern... da hat er einfach alles und jeden auseinandergenommen (einmal hat er aus ca. 40metern getroffen nachdem er 5 spieler ausgedribbelt hatte xD)
er galt halt als wunderkind.. man war sich sicher er wird der neue weltstar. dann hat man es überstürzt... wie will so ein kleiner "junge", der nur in u-auswahlen und den jugendauswahlen (&der 2.mannschaft) gespielt hat sofort überzeugen? man war denn ziemlich enttäuscht als er ned so einschlug, obwohl er teilweise geniale aktionen zeigte.
seit dem letzten jahr spielt er aber unter seinem potential, teilweise echt grottig, obwohl er sich immer bemüht. auch im pokal war er wieder der mit abstand schlechteste, obwohl sogar noch jüngere spieler auf dem platz standen!
und ich habe nie behauptet er sei schlecht, aber die aussage, er wird in zukunft einer der grössten sein halte ich für totalen unfug^^Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
naja ihr versteht mich wohl falsch... klar ist bojan ein guter spieler, vor allem für sein alter. und nicht umsonst hat er in den jugendabteilungen barcelonas alle torrekorde gebrochen... ich mag mich auch noch an seine u17 zeit erinnern... da hat er einfach alles und jeden auseinandergenommen (einmal hat er aus ca. 40metern getroffen nachdem er 5 spieler ausgedribbelt hatte xD) er galt halt als wunderkind.. man war sich sicher er wird der neue weltstar. dann hat man es überstürzt... wie will so ein kleiner "junge", der nur in u-auswahlen und den jugendauswahlen (&der 2.mannschaft) gespielt hat sofort überzeugen? man war denn ziemlich enttäuscht als er ned so einschlug, obwohl er teilweise geniale aktionen zeigte.
seit dem letzten jahr spielt er aber unter seinem potential, teilweise echt grottig, obwohl er sich immer bemüht. auch im pokal war er wieder der mit abstand schlechteste, obwohl sogar noch jüngere spieler auf dem platz standen!
und ich habe nie behauptet er sei schlecht, aber die aussage, er wird in zukunft einer der grössten sein halte ich für totalen unfug^^
hört sich aber ganz danach an als hätte er das zeug dazu...aber ka, ich seh ihn nie spielen. -
Original von PGerber0
naja ihr versteht mich wohl falsch... klar ist bojan ein guter spieler, vor allem für sein alter. und nicht umsonst hat er in den jugendabteilungen barcelonas alle torrekorde gebrochen... ich mag mich auch noch an seine u17 zeit erinnern... da hat er einfach alles und jeden auseinandergenommen (einmal hat er aus ca. 40metern getroffen nachdem er 5 spieler ausgedribbelt hatte xD) er galt halt als wunderkind.. man war sich sicher er wird der neue weltstar. dann hat man es überstürzt... wie will so ein kleiner "junge", der nur in u-auswahlen und den jugendauswahlen (&der 2.mannschaft) gespielt hat sofort überzeugen? man war denn ziemlich enttäuscht als er ned so einschlug, obwohl er teilweise geniale aktionen zeigte.
und ich habe nie behauptet er sei schlecht, aber die aussage, er wird in zukunft einer der grössten sein halte ich für totalen unfug^^
hört sich aber ganz danach an als hätte er das zeug dazu...aber ka, ich seh ihn nie spielen.Amunt Valencia! -
Hazard ist cooler als Krki und sogar billiger xD
-
Jap. Endlich hat Medi ihn.^^
-
obwohl das eigentlich auch ziemlich teuer ist -> 500mio vor der kürzung^^Amunt Valencia!
-
Original von Jingo
Hazard ist cooler als Krki und sogar billiger xD
Ansichtssache.. ich kann mit Hazard nicht sonderlich viel anfange, also persönlich..Laxs schrieb:
-
vor der kürzung wäre man an hazard nie und nimmer für geld gekommen...
und sein MW wurde ja auch deutlich gekürzt...
aber klar, wenig geld ists nicht...aber medi hats anscheinend locker^^ reich is sie ja..
ich hab ihr gesagt wenn ich nich verschuldet wär würd ichs machen.. und ihn ihr empfohlen. wusste gar nich dass sie ihn sogar mag.. ich steh ja nich so auf ihn, deshalb auch mein desinteresse eher^^ -
ich hab auch überlegt ihn zu holen, aber naja, passt ned ins team und hätte eh kb das geld einzutreiben xDAmunt Valencia!
-
vor der kürzung wäre man an hazard nie und nimmer für geld gekommen...
und sein MW wurde ja auch deutlich gekürzt...
aber klar, wenig geld ists nicht...aber medi hats anscheinend locker^^ reich is sie ja..
ich hab ihr gesagt wenn ich nich verschuldet wär würd ichs machen.. und ihn ihr empfohlen. wusste gar nich dass sie ihn sogar mag.. ich steh ja nich so auf ihn, deshalb auch mein desinteresse eher^^
Doch, doch, als ich den noch hatte, hab ich viele nette PNs bekommen.^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()
-
Also sie muss zumindestens das Geld auf dem Konto haben, denn durch Spielerverkäufe wird man bei dem Team wohl kaum viel zusammen bekommen. Wie kann man so viel Geld die ganze Zeit rumliegen haben, ich gebe immer alles sofort aus xD:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Original von Bennet
Also sie muss zumindestens das Geld auf dem Konto haben, denn durch Spielerverkäufe wird man bei dem Team wohl kaum viel zusammen bekommen. Wie kann man so viel Geld die ganze Zeit rumliegen haben, ich gebe immer alles sofort aus xD
ich bin genausoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jingo ()
-
Original von Bennet
Also sie muss zumindestens das Geld auf dem Konto haben, denn durch Spielerverkäufe wird man bei dem Team wohl kaum viel zusammen bekommen. Wie kann man so viel Geld die ganze Zeit rumliegen haben, ich gebe immer alles sofort aus xD
sie hat doch auf thiago gespart... und danach nix mehr gemacht weil sie sauer war dass er ihr abgesprochen wurde.
und sie hat einige gute spieler also ka was du redest^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 34
34 Besucher
-
Tags